• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising für PC - Video-Interview mit Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising für PC - Video-Interview mit Spielszenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686662
 
Ist 20 km² richtig oder ein Tippfehler? Wenn es richtig ist, ist es verdammt lächerlich XD Selbst OFP hatte was bei 150 km²! Und davon drei Stück!

Oh man...
 
ich glaube kaum dass das auf der karte 20km2 sein sollen...

glaube schon das ein null vergessen wurde...

ansonsten freu ich mich drauf vorallem nach dem disaster von ARMA2
 
naja, mein kollege hat arma2, er hat viel probleme aber kann zocken.

das hier sieht einfach ziemlich vereinfacht aus, da haben wohl die konsolen ihren einfluss :)

mal abwarten wie die KI und skripts hier funktionieren.
 
@Kavoven: denk auch , dass es ein tippfehler ist,.. hab nämlich auf anderen seiten schon gelesen, dass es 200 km² sein sollen :)
 
Der Mensch in dem Videobeitrag sagt es doch, es
sind 20 Quadratkilometer.
 
AW:

osti1 am 08.06.2009 12:36 schrieb:
ich glaube kaum dass das auf der karte 20km2 sein sollen...

glaube schon das ein null vergessen wurde...

ansonsten freu ich mich drauf vorallem nach dem disaster von ARMA2

Welches Disaster? Hatte bisher 1 Absturz und 2 Bugs in der Kampagne mehr nicht. Spielzeit liegt jetzt bei Rund 50 Std. SP und MP.
 
AW:

Lurelein am 08.06.2009 13:19 schrieb:
osti1 am 08.06.2009 12:36 schrieb:
ich glaube kaum dass das auf der karte 20km2 sein sollen...

glaube schon das ein null vergessen wurde...

ansonsten freu ich mich drauf vorallem nach dem disaster von ARMA2

Welches Disaster? Hatte bisher 1 Absturz und 2 Bugs in der Kampagne mehr nicht. Spielzeit liegt jetzt bei Rund 50 Std. SP und MP.

naja mein kollege hat schon ein paar abstürze und 2 quest bugs, aber ansonsten is er zufrieden.

is wohl auch sehr vom rechner abhängig, wie gut das ganze geht :B
 
AW:

RincewindChaos am 08.06.2009 13:53 schrieb:
Lurelein am 08.06.2009 13:19 schrieb:
osti1 am 08.06.2009 12:36 schrieb:
ich glaube kaum dass das auf der karte 20km2 sein sollen...

glaube schon das ein null vergessen wurde...

ansonsten freu ich mich drauf vorallem nach dem disaster von ARMA2

Welches Disaster? Hatte bisher 1 Absturz und 2 Bugs in der Kampagne mehr nicht. Spielzeit liegt jetzt bei Rund 50 Std. SP und MP.

naja mein kollege hat schon ein paar abstürze und 2 quest bugs, aber ansonsten is er zufrieden.

is wohl auch sehr vom rechner abhängig, wie gut das ganze geht :B
Reagiert die KI denn inzwischen akzeptabel?
 
AW:

Mister_Y am 08.06.2009 16:27 schrieb:
Reagiert die KI denn inzwischen akzeptabel?

Ja, du musst nur dem Schwierigkeitsgrad hoch stellen.
Auf Anfänger verhält sie sich etwas dämlich, aber dafür ist es ja auch Anfänger... :-D
 
AW:

Hier sieht man das Ganze noch besser:

Teil 1
Teil 2

Jetzt dürfte jedem klar sein, dass das Spiel nichts mehr mit Operation Flashpoint zu tun hat ;)
 
Zurück