• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Video-Interview mit Valve--Sprecher Doug Lombardi

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686651
 
wieso beschwert euch net immer.. valve ist immer noch einer der esten devs

und wenns wirklic hviele neue ideen sind...
 
AW:

RincewindChaos am 08.06.2009 11:44 schrieb:
schließt euch der boykott gruppe an :)

sind schon 15k, bei steam :)

Ich bin dabei, sollen sie daran ersticken. Ich hol mir vielleicht noch EP3 und das wars.
 
AW:

Ich freu mich schon riesig auf dieses Spiel. Ein Boykott kommt da ueberhaupt nicht in Frage.
Natuerlich haette ich mich auch sehr darueber gefreut, dies als Updateinhalt fuer Left 4 Dead zu erhalten. Aber, ich bin mir der Sache fast sicher, dass die Entwickler eine gute Arbeit ablegen werden und Left 4 Dead 2 ein wuerdiger Nachfolger wird. :)
 
AW:

Bensta am 08.06.2009 13:30 schrieb:
RincewindChaos am 08.06.2009 11:44 schrieb:
schließt euch der boykott gruppe an :)

sind schon 15k, bei steam :)

Ich bin dabei, sollen sie daran ersticken. Ich hol mir vielleicht noch EP3 und das wars.

was hat die ganze Geschichte um L4D2 denn mit anderen Spielen zu tun? nur weil die das bringen heißt das ja nicht.. das man nicht Epi 3 portal 2 und was weiß ich vllt HL3 kaufen kann.. und noch wisst ihr alle doch gar nicht wie L4D2 wird?
 
AW:

Garybaldiii am 08.06.2009 13:35 schrieb:
(...) Aber, ich bin mir der Sache fast sicher, dass die Entwickler eine gute Arbeit ablegen werden und Left 4 Dead 2 ein wuerdiger Nachfolger wird. :)


ein würdiger nachfolger? mit mangelnden inhalten und bugs? ja davon bin ich überzeugt! das ist mir 45 euro wert.

edit: man sieht ja schon im präsentationsgameplay, dass die kollisionsabfrage mit dem hunter immernoch nicht ganz einwandfrei funktioniert.
 
AW:

Jetzt hört doch auf den armen HLP-Andy so zu ärgern. Der bekommt ja vor lauter Aufregung noch einen Herzinfarkt! :B
 
AW:

Mich stören zwei Dinge: zum Vollpreis wäre es mir echt zu teuer uns ich verspüre auch keine Lust, je nach Map L4D1 oder L4D2 zu starten, Valva muss also irgendwie die beiden Spiele kombinieren.
 
AW:

Wie wäre es denn, wenn das Game für 50 € verkauft wird, aber Leute, die schon l4d 1 haben einen Rabatt von 20 - 25 € bekämen?
 
AW:

flight19 am 08.06.2009 13:40 schrieb:
Bensta am 08.06.2009 13:30 schrieb:
RincewindChaos am 08.06.2009 11:44 schrieb:
schließt euch der boykott gruppe an :)

sind schon 15k, bei steam :)

Ich bin dabei, sollen sie daran ersticken. Ich hol mir vielleicht noch EP3 und das wars.

was hat die ganze Geschichte um L4D2 denn mit anderen Spielen zu tun? nur weil die das bringen heißt das ja nicht.. das man nicht Epi 3 portal 2 und was weiß ich vllt HL3 kaufen kann.. und noch wisst ihr alle doch gar nicht wie L4D2 wird?

Natürlich nicht, die ganzen Gameplay Videos sagen nicht viel aus .....

L4D wurde ja auch des öfteren Ummodelliert :) allerdings will ich kein L4D2 für Vollpreiskaufen .... ausser man gibt den L4D1 besitzen rabatt von mehr als 25% ... dann wäre das gefühl das man mit dem ersten Teil, das sich ja jetzt als Experiment rausstellt, über den Tisch gezogen wurde weg.
 
AW:

Garybaldiii am 08.06.2009 13:35 schrieb:
Ich freu mich schon riesig auf dieses Spiel. Ein Boykott kommt da ueberhaupt nicht in Frage.
Natuerlich haette ich mich auch sehr darueber gefreut, dies als Updateinhalt fuer Left 4 Dead zu erhalten. Aber, ich bin mir der Sache fast sicher, dass die Entwickler eine gute Arbeit ablegen werden und Left 4 Dead 2 ein wuerdiger Nachfolger wird. :)

Ähhmm.....schonmal die Gameplayvids gesehen?

:B
 
AW:

Ich bringe es mal für die Leute auf den Punkt, denen es bisher nicht gelang strukturiert darüber nachzudenken warum ein L4D Nachfolger innerhalb so kurzer Zeit keinen Sinn macht.

Bis heute weckt L4D den Eindruck nicht ganz fertig zu sein. Die wenigen Maps und Modus sorgen auch nicht gerade für ein Abwechslungsreiches Game über Dauer. Und an dem Punkt fühle ich mich etwas verarscht. Valve kennt diese Punkte durch die Community und hatte vor gewisser Zeit mehr Content versprochen. Ob das jetzt ein paar Kröhten gekostet hätte ist erstmal egal. Aber der zuletzt eingespielte Content war lächerlich. Nun wurde also ein Nachfolger angekündigt der nicht viel mehr Spielinhalt als der Vorgänger nachzuweisen hat. Aha

Und warum nochmal genau soll ich für eine Mod Geld bezahlen? Kann mir das bitte mal jemand sachlich begründen...
 
AW:

Was ist denn eigentlich hier los? Langsam bin ich echt irritiert! Es gibt tatsächlich mal einen Thread zu L4D2 ohne das HLP-Andy seine Valve-Propaganda verbreitet!? Tja... manchmal passieren wohl doch noch Wunder!
Die Sache mit dem AI-Director klingt aber schon irgendwie interressant. Ich habe zwar am Anfang auch ziemlich geflucht aber ich werde das Spiel mal im Auge behalten. Das muss aber nicht heissen das ich es auch wirklich kaufen werde! Ich warte lieber erstmal Meinungen aus der Community ab. Wenn Valve das zum Vollpreis bringt können die mich mal kreuzweise! Dann hoffe ich das es wie Blei in den Regalen liegen bleibt!!! :finger:

German_Ripper am 09.06.2009 08:16 schrieb:
Und warum nochmal genau soll ich für eine Mod Geld bezahlen? Kann mir das bitte mal jemand sachlich begründen...
Vielleicht meldet sich HLP-Andy ja doch noch. Der kann dir das bestimmt ganz genau erklären. :B
 
AW:

RincewindChaos am 08.06.2009 11:44 schrieb:
schließt euch der boykott gruppe an :)

sind schon 15k, bei steam :)

bin gerade Mitglied geworden^^

P.S.: Inzwischen 19.400 Mitglieder


_____________________________________
Gaming is NOT a Crime!!! :top:
 
AW:

ecHo22222 am 08.06.2009 19:06 schrieb:
Wie wäre es denn, wenn das Game für 50 € verkauft wird, aber Leute, die schon l4d 1 haben einen Rabatt von 20 - 25 € bekämen?

joah wäre ok, wobei ich teil eins schon neu für €25 gekauft habe.

von demher wäre ich immer noch nicht angetan, wenn l4d2 €30 kosten würde :hop:
 
AW:

agentom am 09.06.2009 08:59 schrieb:
ecHo22222 am 08.06.2009 19:06 schrieb:
Wie wäre es denn, wenn das Game für 50 € verkauft wird, aber Leute, die schon l4d 1 haben einen Rabatt von 20 - 25 € bekämen?

joah wäre ok, wobei ich teil eins schon neu für €25 gekauft habe.

von demher wäre ich immer noch nicht angetan, wenn l4d2 €30 kosten würde :hop:
Für 10-15€ würde ich mir das sogar kaufen. Zum aktuellen Zeitpunkt scheint das aber nicht mehr wert zu sein!
L4D macht durchaus gelegentlich mal Spass und die Atmosphäre ist wirklich einzigartig! Einen Nachfolger, mit nur geringfügig mehr Content, halte ich (zum Vollpreis) dennoch für Abzocke. Ok, ein beinharter Valve-Fanboy wird das sicherlich anders sehen. Nüchtern betrachtet ist es aber einfach nur dreist! Wie gesagt: als AddOn für 10-15€ wäre es durchaus noch in Ordnung aber alles andere ist einfach nur frech.

P.S. Wie war das doch gleich? EA ist das ultimative Böse? Schlägt Valve jetzt nicht in die selbe Kerbe? ;) Es tut doch bestimmt ziemlich weh, wenn man als jahrelanger Fanbboy so bitter enttäuscht wird, oder? :B
 
AW:

Alf1507 am 09.06.2009 09:37 schrieb:
Ok, ein beinharter Valve-Fanboy wird das sicherlich anders sehen. Nüchtern betrachtet ist es aber einfach nur dreist! Wie gesagt: als AddOn für 10-15€ wäre es durchaus noch in Ordnung aber alles andere ist einfach nur frech.
Valve prognostiziert höhere Verkaufszahlen für Left 4 Dead 2 als für den Vorgänger. (Und der hat sich schon millionenfach verkauft.) Wenn das so eintritt, wirst du dann zugeben, dass Valve offensichtlich doch etwas entwickelt hat, was die Spieler wollen und du dich geirrt hast oder wirst du dann einfach die Käufer als dumm beschimpfen?
 
Zurück