• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686594
 
.

aber euch ist schon klar dass römisch VI 6 heißt und nicht 5, ne?
 
AW: .

FrankMoers am 06.06.2009 13:38 schrieb:
TueTueTue am 06.06.2009 13:35 schrieb:
Stroiner am 06.06.2009 13:30 schrieb:
aber euch ist schon klar dass römisch VI 6 heißt und nicht 5, ne?


tatsache^^
da steht 6 :-D

Wo steht GTA Teil 6? :-D


im threadtitel:

---> News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

wenn, müsst ihr auch alles berichtigen. :B
 
AW: .

fotos von irgendwelchen leuten, die mal ihre freizeit opfern um etwas zu zeichnen wird als news eingestellt ö_Ö naja ich fang mal an zu zeichnen wie gta VI aussehen könnte.
wenn jemand aus R* diese zeichnung alt eine art idee entworfen hat wäre das was anderes.
aber ansonsten find ich das foto auch recht gut gezeichnet. aber unwahrscheinlich das r* nochmal nico bellic aus der kiste holt. fast in jedem teil gab es einen neuen charackter
 
AW: .

nach einem Schwarzen, einem Immigranten, einem Juden und demnächst einem Schwulen würd ich für ein neues GTA ja auf einen Rollstuhlfahrer oder eine alleinerziehende Mutter tippen...
 
AW: .

cool das is ja mal voll die News.. vielleicht kann noch einer nen Bild malen wie uninteressante News im Jahr 2015 aussehen?
 
AW: .

head2003 am 06.06.2009 13:56 schrieb:
cool das is ja mal voll die News.. vielleicht kann noch einer nen Bild malen wie uninteressante News im Jahr 2015 aussehen?

2 menschen ein Gedanke !
 
AW: .

5

Ein neues Bild, etwas dazugedichteter Text und massig alte Bilder... --> :B
 
AW: .

Grade dachte ich es bessert sich hier insgesamt wieder. Dann kriegste doch wieder 'nen Schlag in die Fresse.. :B
 
AW: .

Wieder ne feine BILD Schlagzeile auf PCGames... Warte schon auf die nächste.

Heute hatten wir ja wieder eine gute "Assassin's Creed 2-Grafikvergleich: Ezio oder Altair, welcher Held ist cooler?"

Uhhh Yeah.....
 
AW: .

Oberscht am 06.06.2009 13:54 schrieb:
nach einem Schwarzen, einem Immigranten, einem Juden und demnächst einem Schwulen würd ich für ein neues GTA ja auf einen Rollstuhlfahrer oder eine alleinerziehende Mutter tippen...

In Balled of Gay Tony spielt man nicht Gaytony sondern einen anderen Protagonisten der für Gaytony arbeitet oder mit ihn zutun hat.

Nico Bellic ist bisher der schönste Charakter der GTA Geschichte, die anderen sahen ja auch wie Misstgestalten (nein das T habe ich extra geschrieben) aus.
Aufn bearbeiteten Screenshot sieht er jetzt auch wie ne Misstgestalt aus.
 
Zurück