Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686587
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686587
ultio am 06.06.2009 12:09 schrieb:@Überschrift
Doug Lombardi ist der Pressesprecher und nicht der Chef von Valve. CEO bei Valve ist Gabe Newell...

Shadow_Man am 06.06.2009 12:12 schrieb:Vertraut uns, oder übersetzt: Gebt uns dann einfach die 50 Euro und wir sind glücklich^^
killer36 am 06.06.2009 12:16 schrieb:Ok eins stimmt,das ist das Game welches wirklich so schnell produiziert wird.Jedoch sehe ich kaum Änderungen gegenüber Teil1,also ist es auch keine Meisterleistung so ein Game in einem Jahr herauszubringen.Paar neue Waffen/Monster,kaum eine Veränderung am Gameplay und neue Levels das wars. Bei einer richtigen Fortsetzung wünscht man sich natürlich mehr.Aber das größte Problem ist wie ich finde,dass es ein Vollpreistitel wird. Zuschlagen leute![]()
Pit0786 am 06.06.2009 12:47 schrieb:killer36 am 06.06.2009 12:16 schrieb:Ok eins stimmt,das ist das Game welches wirklich so schnell produiziert wird.Jedoch sehe ich kaum Änderungen gegenüber Teil1,also ist es auch keine Meisterleistung so ein Game in einem Jahr herauszubringen.Paar neue Waffen/Monster,kaum eine Veränderung am Gameplay und neue Levels das wars. Bei einer richtigen Fortsetzung wünscht man sich natürlich mehr.Aber das größte Problem ist wie ich finde,dass es ein Vollpreistitel wird. Zuschlagen leute![]()
Vollpreis ist übertrieben ... 20 € oder gar 30 € sind noch im rahmen des möglichen, des Vorstellbaren aber 50€ für einige erneuerungen ?? (Schadensmodel erneuert das der Deutsche nicht zusehen bekommt[Zensur sei dank!], waffen die die User locker hätten selbst machen können, neue Kampanie die frisch wirkt und Hell ist, Monster die beim laufen ständig umkippen müssten :-/ [Man betrachte dieses Tank-Zombie zw. ding...]
Also 50€ ist es nicht wert .... nicht mal arma2 rechtfertigt den Preis von 50€ ...(ABER Die modder richten das schon! XD Genauso bescheurte aussage wie Erbschuld xD )
denn dann haben sie nen Spieler verlorenHorstii am 06.06.2009 12:57 schrieb:Aber eins der größeren Probleme hat Herr Loumbardi nicht erwähnt: Die Spaltung der Community. Beide Games werden nicht gleichzeitig so gut laufen können wie heutzutage nur eines. Es wird weniger Server/Spieler geben der Drcksserverfinder wird noch länger brauchen, und am Ende wird der Content-Nachschub eingestellt werden, das können sie nicht abstreiten....
sickBoy82 am 06.06.2009 13:20 schrieb:Ein faires Angebot wäre wirklich, L4D2 zum Addonpreis für Steamaccounts mit Teil 1 aktiviert und Vollpreis für Neukunden. Zum Addonpreis wäre ich dabei...
fliger5 am 06.06.2009 12:48 schrieb:jo es wär echt nice wenn die den left 4 dead besitzern einen rabatt geben würden

Und die wären? Oder meinst du vom 2. teil?Bio-Hazzard am 06.06.2009 14:29 schrieb:Denn L4D ist geschnitten einfach nur halb so spaßig. Nicht umbedingt wegen umherfliegender Körperteile, sondern weil teilweise Gameplay Elemente entfernt wurden.
Bio-Hazzard am 06.06.2009 14:29 schrieb:Übrigens wäre damit auch wieder das Serverproblem behoben, denn dann würden ja die meisten Spieler des Vorgängers mitziehen, und alte Kampagnen währen immernoch spielbar.