• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2-Grafikvergleich: Ezio oder Altair, welcher Held ist cooler?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686583
 
also ich finde Ezio Auditore de Firenze rein optisch cooler... allerdings gab Altair ein sehr coolen Hauptcharakter ab
 
Optisch macht das Spiel allgemein nicht große Fortschritte. Hat Assassin's Creed allerdings auch nicht nötig
 
Ich finde gut dass sie nicht so viel an seinem äußerem geändert haben.
Beide haben Coolness 5 von 5 Punkte
 
Meiner Meinung nach ist der optische Vergleich hinfällig, wobei ich Eizo mit zuviel Farbe beladen finde.
Altair (mit zwei i Punkten) war der wesentlich coolere Charakter, er hatt nicht einfach aus Rache gemordet, sondern für ein höheres Ziel und er entwickelte sich sehr zum positiven etc. ich weiss nicht ob man das von Eizo auch sagen kann, denn nachdem was ich so im Trailer gesehen habe ist es ihm Scheißegal was die Leute für Hintergründe hatten, er will einfach nur morden.
(Ich hoffe aber das ich mich in dem Punkt irre)
 
.

Ich finde eindeutig Altair besser. Ezio sieht mir einfach zu edel, zu kitschig aus,
 
.

Das liegt daran, dass Ezio adelig is.

Vom optischen her, find ich Ezio besser, vom Charakter her kann man ja schlecht was sagen.

Ich denke mal. eine kleine Abwechslung schadet nicht.
 
.

"Hätten Sie lieber wieder mit Altair gekämpft, oder gefällt Ihnen der Charakter Ezio Auditore doch besser?"
komische Fragestellung. Ich find den Charakterwechsel gut, schließlich hat Abstergo ja aus Altair alle nützlichen Infos gepresst.

Aber so an sich gefällt mir der staubtrockene Charakter von Altair doch noch besser als das, was ich von Ezio gesehen hab. aber das wird sich bei Release des Spiels zeigen, vorher kann ich auch bloß nichts konkretes sagen.
 
AW: .

Padnik am 06.06.2009 12:15 schrieb:
Ich finde eindeutig Altair besser. Ezio sieht mir einfach zu edel, zu kitschig aus,

Edel stimmt, zu kitschig würde ich nicht unterstreichen.
Ich finde es gut das wieder Desmond Miles die Hauptrolle spielt und somit Ezio das gleiche Gesicht hat wie Altair und natürlich die Story da anfängt wo Teil 1 aufhörte.

Italienisch ist ne cooler Sprache, daher ist der Name der Hauptfigur auch gut aber halt nicht aussprechbar, zumindest der Rest des Namens, und deshalb finde ich den alten Namen Altair besser.

Die Grafik der beiden Spiele braucht man eh nicht zu vergleichen da die Nachfolgerspiele immer grafisch eins drauflegen daher ist natürlich die Grafik von zweiten Teil besser.
 
AW: .

Sie ham die Schultern breiter gemacht und etwas Bauch weggeschnitten Ezio sieht jetzt auch so sportlich aus wie er ist :-D
Schlecht finde ich aber die 2 Hidden Blades sieht etwas ulkig aus und nicht so cool
 
AW: .

Ich finde Ezio schon besser, auch wenn ich es noch besser fände, wenn Ezio deutlich älter wäre. Ich finde das würde besser passenals so ein junger Typ.
 
AW: .

Ich müsste erst Assassins Creed 2 spielen um zu wissen welcher charakter mir besser gefällt

Vom optischen gefällt mir Ezio besser, 2 Hidden Blades sind auch geil (kann man damit 2 leute auf einmal abstechen?)
 
AW: .

oOTetrapackOo am 06.06.2009 21:06 schrieb:
Ich müsste erst Assassins Creed 2 spielen um zu wissen welcher charakter mir besser gefällt

Vom optischen gefällt mir Ezio besser, 2 Hidden Blades sind auch geil (kann man damit 2 leute auf einmal abstechen?)

Ja, kann man auch im Gameplayvideo sehen.
 
AW: .

sieht nicht mehr so authentisch aus wie altair, passt aber perfekt.. gefällt mir optisch besser... wahrscheinlich, weil ich den ersten teil totgespielt hab und was neues brauche :-D
 
AW: .

Ich fine Ezio Auditore de Firenze besser, weil dieser nobler ist, als Altair.
Zudem habe ich Assassin's creed 2 mal durchgespielt und deswegen finde ich Altair ein bisschen langweilig.
Von der Grafik hat sich nicht viel veränder.
Sie war im ersten Teil schon sehr gut.
sie ist nur einen kleinen Tick besser geworden...
 
AW: .

Freaky-Flori am 12.06.2009 11:59 schrieb:
Ich fine Ezio Auditore de Firenze besser, weil dieser nobler ist, als Altair.
Zudem habe ich Assassin's creed 2 mal durchgespielt und deswegen finde ich Altair ein bisschen langweilig.
Von der Grafik hat sich nicht viel veränder.
Sie war im ersten Teil schon sehr gut.
sie ist nur einen kleinen Tick besser geworden...


du meintest doch bestimmt das du teil 1 schon durchgespielt hast. oder?
Teil 2 kommt doch erst ende des Jahres raus wie kann man ihn denn schon durchgespielt haben

Laut den Trailer finde ich Ezio auf jeden fall vom aussehen besser.
 
AW: .

und auch eine kleinigkeit Ezio hat einen Finger mehr als Altair . Altair hat einen finger an seiner linken hand verloren.
 
AW: .

ich finde ezio sieht cooler aus und hat bessere waffen aber die vorgeschichte von altair ist cooler wie ne amreme sau adlig ist schit
 
Zurück