• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WIDESCREEN VISION: Film-Special: Die größten Weicheier der Filmgeschichte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - WIDESCREEN VISION: Film-Special: Die größten Weicheier der Filmgeschichte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686553
 
Was macht da der dude dabei bitte ? Gibt es auch nur eine Rolle in einem Film bzw. auch nur einen Menschen auf dieser Welt der männlicher ist ??? (außer Chuck)
 
AW:

_Slayer_ am 05.06.2009 17:40 schrieb:
Was für ein Schwachsinn.
Schwachsinn ist fast noch höflich. Da wird soviel zusammengewürfelt was überhaupt nicht in die Kategorie Weichei passt. Oder wie kann man bitte z.B. Billy Rosewood, der ein Waffennarr ist, gerne machomäßig auftritt aber ja halt tollpatschig ist, als Weichei bezeichnen. Tollpatsch ja aber Weichei im Sinne von feige, traut sich nix mit Sicherheit nicht. Der ist das Gegenteil davon, der ist zu mutig und überschätzt sich.
 
AW:

El Duderino als Weichei zu bezeichnen... selten etwas witzloseres gelesen. :rolleyes:
 
Zurück