• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Jumpgate Evolution: Jumpgate Evolution: Gameplay-Präsentation von der E3 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Jumpgate Evolution: Jumpgate Evolution: Gameplay-Präsentation von der E3 2009

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686482
 
Ja klar..mit 3 Screens ist das schon SEHR SEHR FETT! Lenkt vor allem von den unschönen Sachen ab grade im 2ten Film. Ich meien NA KLAR er fliegt an der feindlichen Armada vorbei (!!!) ohne dass die sich rühren und dann als er dort den Eingang am Ende des Videos freischiesst "ploppt" das riesige Gestell welches er beschossen hat einfach mit ner winzigen Explosion einfach weg..es bricht nicht ab und schwebt herum..es zersplittert nicht in Einzelteile..nö es ist einfach WEG. Hmm...

Also ich finde die Steuerung ist schon ziemlich cool..was dort fehlt ist anscheinend die Trägheit. Als er in der einen Szene auf nen Gegner schiesst "strafed" er hinter ner Deckung vor und steht dann sofort..kann ich mir nicht so recht vorstellen und ist auch nicht realistisch.

Schon in den 3 Minuten soviele unstimmigkeiten gefunden dass ich Schlimmes ahne. Doch grad Jumpgate wollt ich mir als alternative zum recht öden EvE schon mal ansehen und hoffe dass die bis Ende 09 ordentlich ranwuppen.

LG
 
^^sieht recht ... langweilig aus ... steuerung fand ich auch nich so berauschend da muss man ja ständig wo gegen fliegen ... ;P zum glück gibts noch Black Prophecys
 
Zurück