• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Huxley: Huxley: Neuer Trailer zum UnrealEngine-3-Online-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686457
 
hm der trailer is ca. 1-2jahre alt ^^ nix neu ... trotzdem nen geiler trailer ;) und schön zu höhren das noch dran gearbeitet wird dachte schon Huxley wird nen Duke. Hoffen wir ma auf ne baldige veröffentlichung werd sicher mindestens 1 monat ma testen das game.
 
Zumindest haben sie Beta gestartet, mal sehen wie das SPiel so ist , hab heute die Einladung dazu bekommen... nur sind die Zeiten mal so was von bescheuert. 2 pm - 10 pm pacific time, also ca 23.00 uhr bis 7 uhr, tolle sache wenn man morgens früh raus muss und auch noch schlafen sollte^^, naja 1 oder 2 mal werde ich die Gelegenheit schon finden.
 
Sieht für mich bischen aus wie Crysis Wars mit den Spezialfähigkeiten. Nur mit größeren Aliens und hässlicheren Typen!
Aber die Umgebung gefällt mir, so mit zerstörter Stadt und Tunneln und so.
 
Klasse. Wieder ein Spiel bei dem man sich unsichtbar machen kann, also für Leute, die nicht schiessen können. Da werd ich ganz bestimmt die Finger von lassen, genau wie bei Crysis oder TF2.
Fazit: Müll
 
AW:

ShiwanKhan am 05.06.2009 10:59 schrieb:
hm der trailer is ca. 1-2jahre alt ^^ nix neu ... trotzdem nen geiler trailer ;) und schön zu höhren das noch dran gearbeitet wird dachte schon Huxley wird nen Duke. Hoffen wir ma auf ne baldige veröffentlichung werd sicher mindestens 1 monat ma testen das game.

Ein neues Duke. :)
Den Ausdruck habe ich schon so oft in letzter Zeit gehört dass ich glaube dass dies ein neuer Ausdruck für niemals erscheinende Spiele wird.
Wikipediaeintrag: Duke = niemals erscheinendes Spiel

Sprudelmax am 05.06.2009 13:14 schrieb:
Sieht für mich bischen aus wie Crysis Wars mit den Spezialfähigkeiten. Nur mit größeren Aliens und hässlicheren Typen!
Aber die Umgebung gefällt mir, so mit zerstörter Stadt und Tunneln und so.

Bin der gleichen Meinung.
Nur erinnert mich das Spiel auch stilistisch an total an Final Fantasy, was ich auch nicht schlecht finde im Gegenteil und die Spezialfähigkeiten scheinen die gleichen wie aus Crysis zu sein, Unsichtbarkeit, maximale Schnelligkeit, maximale Stärke.
 
Zurück