• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EVE: Eve Online - neuer vierteljährlicher Ingame-Wirtschaftsbericht veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - EVE: Eve Online - neuer vierteljährlicher Ingame-Wirtschaftsbericht veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686445
 
ich bevorzuge ja X3:terran conflict... allein schon, weil man nichts im monat bazahlen muss ^^
 
AW:

Leutnant-Boeller am 05.06.2009 09:49 schrieb:
ich bevorzuge ja X3:terran conflict... allein schon, weil man nichts im monat bazahlen muss ^^

Dafür bist du dann aber auch ziemlich allein unterwegs ;)
 
AW:

ja, wunderbares spiel. habs mir auch mal angesehen. nur hat sich bei mir schnell der gedanke eingeschlichen dass man dipl. betriebswirt sein muss um da durch zu steigen
 
AW:

Die Screenshots sind ja... naja einfach alt. 5 Jahre dürften das fast schon sein, oder? ^^
 
AW:

Appache am 05.06.2009 10:48 schrieb:
ja, wunderbares spiel. habs mir auch mal angesehen. nur hat sich bei mir schnell der gedanke eingeschlichen dass man dipl. betriebswirt sein muss um da durch zu steigen
ist es wirklich so schlim?
hmm
gibt es ein free 2 play spiel mit ähnlichen spielprinzip?
 
AW:

Nein so komplex is EVE nich, das meiste sind einfach Erfahrungswerte. Man wird nur am Anfang förmlich mit Informationen erschlagen weil man einfach soviele Möglichkeiten hat. Aber dafür gibts ja die Corps, wovon sich einige auch komplett der Einführung von Neulingen verschrieben haben

Und es is quasi free-2-play, zumindest nach einer gewissen Zeit. Man kann die monatlichen Gebühren mit der Ingamewährung bezahlen, das geht aber halt erst richtig gut wenn man schon eine gewisse Zeit im Spiel verbracht hat

Ich kann jedem nur empfehlen sich den kostenlosen 14 Tage Testclient runterzuladen oder sich jemanden zu suchen der bereits EVE spielt, dann gibts sogar 21 Tage zum kostenlosen ausprobieren
 
AW:

baummonster am 05.06.2009 13:13 schrieb:
Nein so komplex is EVE nich, das meiste sind einfach Erfahrungswerte. Man wird nur am Anfang förmlich mit Informationen erschlagen weil man einfach soviele Möglichkeiten hat. Aber dafür gibts ja die Corps, wovon sich einige auch komplett der Einführung von Neulingen verschrieben haben

Und es is quasi free-2-play, zumindest nach einer gewissen Zeit. Man kann die monatlichen Gebühren mit der Ingamewährung bezahlen, das geht aber halt erst richtig gut wenn man schon eine gewisse Zeit im Spiel verbracht hat

Ich kann jedem nur empfehlen sich den kostenlosen 14 Tage Testclient runterzuladen oder sich jemanden zu suchen der bereits EVE spielt, dann gibts sogar 21 Tage zum kostenlosen ausprobieren

Die 21-Tage Trial gibt es übrigens für STEAM-User, ohne jemanden zu kennen der EVE bereits spielt. ;) Ich hab es selber ausprobiert und es stimmt schon, was mein Vorposter sagt, am Anfang erschlagen einen die Möglichkeiten förmlich. In das Spielprinzip findet man schnell rein, was mich ein wenig stört ist allerdings die Trennung der Corps, d.h. englische & deutsche bzw. anderssprachige Corps agieren meist getrennt. Da fällt es als deutscher User natürlich erst mal schwer, weil ja alles auf Englisch ausgerichtet ist. Positiv ist auch, das sich der Character weiterentwickelt (Fähigkeiten, etc.), auch wenn man ausgeloggt ist. D.h. man kann eine Fähigkeitssteigerung in Auftrag geben und sich ausloggen - und am nächsten Tag ist die dann auch fertig, obwohl man nicht gespielt hat (Dafür dauern die Fähigkeiten auch lange. Erste Stufen schon ein paar Stunden, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere). Alles in allem ein klarer WoW-Killer für Leute, die das Genre interessiert.
 
AW:

Ich hab sogar Skills, die dauern noch 30 Tage.. OBWOHL ich 4er-Imps drin hab und die entsprechenden Attribute auf Max geskillt habe ;) Ja, die Rang-8-Skills sind heftig
 
AW:

Singler am 05.06.2009 21:15 schrieb:
Ich hab sogar Skills, die dauern noch 30 Tage.. OBWOHL ich 4er-Imps drin hab und die entsprechenden Attribute auf Max geskillt habe ;) Ja, die Rang-8-Skills sind heftig
Dafür musst du auch nicht 500000 mal das gleiche Monster killen... sondern einfach bezahlen (echter Cash, und selbst das stimmt nur bedingt) und trotzdem wird ein Schwerreicher (RL) nicht automatisch alt (virtuell) in Game, gibt es etwas genialeres?
 
AW:

Singler am 05.06.2009 21:15 schrieb:
Ich hab sogar Skills, die dauern noch 30 Tage.. OBWOHL ich 4er-Imps drin hab und die entsprechenden Attribute auf Max geskillt habe ;) Ja, die Rang-8-Skills sind heftig


Mjo, am Anfang brauch man die Rang 8 Dinger wenigstens nich auf 5, alles andere is nich wirklich schlimm. Wenn du aber zu Capitals hinwillst, viel Spaß :P
 
AW:

baummonster am 05.06.2009 22:24 schrieb:
Singler am 05.06.2009 21:15 schrieb:
Ich hab sogar Skills, die dauern noch 30 Tage.. OBWOHL ich 4er-Imps drin hab und die entsprechenden Attribute auf Max geskillt habe ;) Ja, die Rang-8-Skills sind heftig

Mjo, am Anfang brauch man die Rang 8 Dinger wenigstens nich auf 5, alles andere is nich wirklich schlimm. Wenn du aber zu Capitals hinwillst, viel Spaß :P

Mit knapp 25 Mio SP bin ich so weit davon nicht entfernt ;) Allerdings skille ich auch breit, sprich, momentan hab ich ca. 5.2 Mio in Drohnen und 5.1 in Gunnery. Der Rest verteilt sich auf Spaceship Command, Electronics und Engineering. Mit EVE-Mon auch schon für die nächsten 12 Monate alle Skills verplant (davon auch einiges Richtung Carrier), das wird ein "Spass" ;)
 
Zurück