• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metal Gear Solid - Neue Pläne

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49491
 
AW: News - Metal Gear Solid - Neue Pläne

Die sollen ihren Konsolenmüll behalten. Solche Lahmer - games brauch kein Pcler.
Und was heisst soll auch online Game werden ? Muss man sich da in Bananenkisten um die Wette verstecken?


Netter Zynissmuss. Aber ich wette das es wesendlich mehr PC`ler interessiertals Due denkst (ich bin schon ma einer) und das Du da mir Deiner Meinung ziemlich allein dastehst....

Ich finde die Idee gut und bin Neugierig was daraus wird.

Ist eben alles Geschmackssache, also wetter nicht rum. Deinen potentiellen Schwachsinn, den Du dir reinziehst, kritisiert ja auch keiner...

Grüsse
Dumpstet
 
AW: News - Metal Gear Solid - Neue Pläne

Ich wiess nicht ob du das Spiel jemals gespielt hast aber dein Statement zum Spiel war echt Hirnlos! Sogar ich als Counterstrike-fan bin begeistert vom spiel! Das ist eines der besten Spiele überhaubt! Und solange das Spiel nicht entwickelt braucht mann nicht rumjammern denn es bringt nichts!

Jetzt können wir froh sein! Und Ich hoffe das der Horrorschocker Silent Hill 1 und 2 auch veröffentlicht werden!!! ICh bete förmlich dafür! So jetzt sind es zwei du großmaul äääääh Gorgul!
 
AW: News - Metal Gear Solid - Neue Pläne

Ich wiess nicht ob du das Spiel jemals gespielt hast aber dein Statement zum Spiel war echt Hirnlos! Sogar ich als Counterstrike-fan bin begeistert vom spiel! Das ist eines der besten Spiele überhaubt! Und solange das Spiel nicht entwickelt braucht mann nicht rumjammern denn es bringt nichts!

Jetzt können wir froh sein! Und Ich hoffe das der Horrorschocker Silent Hill 1 und 2 auch veröffentlicht werden!!! ICh bete förmlich dafür! So jetzt sind es zwei du großmaul äääääh Gorgul!
 
AW: News - Metal Gear Solid - Neue Pläne

Ich wiess nicht ob du das Spiel jemals gespielt hast aber dein Statement zum Spiel war echt Hirnlos! Sogar ich als Counterstrike-fan bin begeistert vom spiel! Das ist eines der besten Spiele überhaubt! Und solange das Spiel nicht entwickelt braucht mann nicht rumjammern denn es bringt nichts!

Jetzt können wir froh sein! Und Ich hoffe das der Horrorschocker Silent Hill 1 und 2 auch veröffentlicht werden!!! ICh bete förmlich dafür! So jetzt sind es zwei du großmaul äääääh Gorgul!
 
AW: News - Metal Gear Solid - Neue Pläne

Ich wiess nicht ob du das Spiel jemals gespielt hast aber dein Statement zum Spiel war echt Hirnlos! Sogar ich als Counterstrike-fan bin begeistert vom spiel! Das ist eines der besten Spiele überhaubt! Und solange das Spiel nicht entwickelt braucht mann nicht rumjammern denn es bringt nichts!

Jetzt können wir froh sein! Und Ich hoffe das der Horrorschocker Silent Hill 1 und 2 auch veröffentlicht werden!!! ICh bete förmlich dafür! So jetzt sind es zwei du großmaul äääääh Gorgul!
 
AW: News - Metal Gear Solid - Neue Pläne

Ich bin froh das die MGS Saga weitergeht, denn ich bin ein totaler Metal Gear Fan! Das Spiel ist der Hammer!!!!!!!!
 
Zurück