• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Gameplay-Präsentation von der E3 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Gameplay-Präsentation von der E3 2009

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686420
 
Bei mir öffnet sich kein player oder sonstiges, wo ich die videos angucken könnte....
 
Toll, ein neues Monster, die Waffen sehen anders aus, Nahkampfwaffen... Neue Level...Bringt ein Addon raus, kein neues Game, der Schuss geht in den Ofen!
 
AW:

Hmmm, sieht irgendwie wie der erste Teil aus... Neue Maps, Modi und Kampagnen hierfür wäre vielleicht sogar die bessere Alternative gewesen. Aber mal abwarten was da noch kommt. Macht auf jeden Fall den soliden L4D-Eindruck :)
 
AW:

sieht doch lustig aus ^^ ... aber keine 50euro wert ... und alle die sagen: EA hat schuld ... lol ne ^^ Valve is geldgieriger als EA hier!!! den der neue Inhalt wär für EA nen 10euro Boosterpack und nich gleich nen neues game für 50euro ... kauf ich mir doch lieber Dead Rising da hab ich wenigst nen "NEUES" game und nicht nen booster für vollpreis!
 
AW:

Für mich sieht das ganz danach aus als würde aus einem L4D zwei gemacht werden.
Was is bei der 2 schon anders? Die Engine ist dieselbe und all das was man als neu sieht hätte locker in den ersten Teil gepaßt.
Für mich sieht es so aus als haben die nicht damit gerechnet das sich Teil 1 so gut verkauft und der geplante Content wird nun als Left 4 Dead 2 verkauft.
Sehr Schade und bedauerlich.Für so wenig nochmal bis zu 40 Euro ausgeben?
Da kann ich verstehen warum manche Sauer sind.
Was ist denn schon neu? Tag-Maps? Die Axt? Paar Bosse und ne neue MG und häßliche Charaktere wie z.b. der Schwarze.
Nee, da muß echt mehr kommen.
 
AW:

Ja als Add On hätte man das gut verkaufen können. Für 20 - 30 €. Oder noch etwas mehr Inhalt und dann Herbst 2010 veröffentlichen.

Mir gefällt es sehr gut, dass man jede Map bei Tag und Nacht spielen kann :)
 
AW: Video - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Gameplay-Präsentation von der E3 2009

Was man bis jetzt so an waffen gesehen hat sind auch nur neue Models für die alten Waffen (mit außnahme der Nahkampfwaffen). Die Animationen sind aber dieselben...
 
AW: Video - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Gameplay-Präsentation von der E3 2009

naja es gibt die SPAZ, die neue automatische schrotflinte und dann das maschinengewehr das die M16 ersetzt und im vidoe zu sehn ist. hoffe die bringen da echt mehr abwechslung mit den waffen, nicht dass man wieder alle level mit einer m16 oder autoshotty abläuft.
 
AW: Video - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Gameplay-Präsentation von der E3 2009

20 Euro Addon für Left 4 Dead, weiter nichts... :(
Gleiche Grafik, 4 ähnliche Charaktere, gleiches Spieldesign einzig die Models sehen bissl anders aus, neue Waffenskins und hald neue Maps.

Die Models und Waffenskins könnte nen guter Modder auch hinkriegen, toll...
Somit unterscheidet sich zumindest laut dem Trailer/Gameplay L4D2 von L4D1 nur in den neuen Maps... 30 € ok aber keine 50€ wie L4D zu Start...

Bin enttäuscht in dem Sinne da ich die ganze Zeit bei L4D gehofft hatte das was kommt aber nichts... Vollpreisgame mit 4 Kampagnen die man in 8 Stunden durchhat, ist zwar cool aber hätte mehr erhofft, sehr schade :(
 
AW: Video - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Gameplay-Präsentation von der E3 2009

High-Tech am 05.06.2009 00:21 schrieb:
20 Euro Addon für Left 4 Dead, weiter nichts... :(
Gleiche Grafik, 4 ähnliche Charaktere, gleiches Spieldesign einzig die Models sehen bissl anders aus, neue Waffenskins und hald neue Maps.

Die Models und Waffenskins könnte nen guter Modder auch hinkriegen, toll...
Somit unterscheidet sich zumindest laut dem Trailer/Gameplay L4D2 von L4D1 nur in den neuen Maps... 30 € ok aber keine 50€ wie L4D zu Start...

Bin enttäuscht in dem Sinne da ich die ganze Zeit bei L4D gehofft hatte das was kommt aber nichts... Vollpreisgame mit 4 Kampagnen die man in 8 Stunden durchhat, ist zwar cool aber hätte mehr erhofft, sehr schade :(

es sind 5 Kampagnen in L4D2 ... 4 davon aus L4D1 ^^... nur für die neuen waffen und zombies angepast das wars dann auch ;) wie schonmagesagt das ganze wär maximal nen 10euro Booster wert wie man es von Battlefield kennt ... wer dafür 20euro+ ausgibt scheint echt viel geld zu haben!!!
 
AW: Video - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Gameplay-Präsentation von der E3 2009

ShiwanKhan am 05.06.2009 09:16 schrieb:
es sind 5 Kampagnen in L4D2 ... 4 davon aus L4D1 ^^...
Völliger Unsinn. Es sind fünf neue Kampagnen mit neuem Setting und neuen Gameplay-Elementen.
 
AW: Video - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Gameplay-Präsentation von der E3 2009

HLP-Andy am 05.06.2009 09:17 schrieb:
ShiwanKhan am 05.06.2009 09:16 schrieb:
es sind 5 Kampagnen in L4D2 ... 4 davon aus L4D1 ^^...
Völliger Unsinn. Es sind fünf neue Kampagnen mit neuem Setting und neuen Gameplay-Elementen.

wieviel bezahlt die Valve eigentlich oder machste das freiwillig?

auch wenns 5 komplet andere maps sind ändert sich weder das setting noch das gameplay ... ich lauf nur durch anderen maps mit anderen waffen und anderen charakteren ... alles andere bleibt gleich!!! irgendwelche schalter drücken zombies killen fertig ... vlt. nochn andere modus aber wayne?
guckt euch dochma Unreal Tournament 3 Titan Pack an!!! völlig umsonst bekommen wir 16-19maps + 2 spielmodi und das game macht jetzt 10ma mehr spass!

naja auf deine komments zu antworten is eh lächerlich schreibst gleich eh wieder irgendnen fanboy kommentar ;) wie immer halt is man ja mitlerweile gewohnt von dir

gruss
 
AW: Video - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Gameplay-Präsentation von der E3 2009

ShiwanKhan am 05.06.2009 10:50 schrieb:
auch wenns 5 komplet andere maps sind ...
Tolle Leistung: Einerseits gibst du ihm kleinlaut recht, andererseits schreibt Andy ja immer nur Fanboygelaber.
:rolleyes:
 
AW: Video - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Gameplay-Präsentation von der E3 2009

ShiwanKhan am 05.06.2009 10:50 schrieb:
wieviel bezahlt die Valve eigentlich oder machste das freiwillig?
Du behauptest etwas falsches. Ich korrigiere dich. Du reagierst mit einer persönlichen Diffarmierung.


auch wenns 5 komplet andere maps sind ändert sich weder das setting
Wieso sollte es sich nicht verändern? Left 4 Dead spielt in Städten und Waldgebieten im nordwesten der USA, Left 4 Dead 2 spielt im Süden, etwa New Orleans. Das bezeichnet man als Setting.


noch das gameplay ... ich lauf nur durch anderen maps mit anderen waffen und anderen charakteren ... alles andere bleibt gleich!!!
Das ist aber eben nicht richtig. Es gibt neue Gameplayelemente, wie veränderte Cresscendo-Events, Gauntlets, dynamisch angepasstes Leveldesign, größere Variation an Zombies- und Boss-Zombies, neue Special Items wie Feuermunition, etc. Keiner sagt, dass dir das gefallen muss. Keiner sagt, dass dir das 45 Euro wert sein muss. Aber es gibt diese Neuerungen nunmal, das kannst du nicht einfach leugnen, nur weil es gerade in deine "Argumentationslinie" passt.


naja auf deine komments zu antworten is eh lächerlich schreibst gleich eh wieder irgendnen fanboy kommentar ;) wie immer halt is man ja mitlerweile gewohnt von dir
Und die nächste Diffarmierung. Ich hab ausschließlich deine falschen Behauptungen korrigiert, was ist daran ein "Fanboy Kommentar"? Vielleicht solltest du halt etwas recherchieren, bevor du irgendwelche Dinge postest die dann nicht stimmen.
 
AW: Video - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Gameplay-Präsentation von der E3 2009

Das hätte wirklich locker in ein AddOn gepasst.

Für solchen Inhalt zahle ich sicher nicht nochmal €50.

Kaum bessere Graphik, ähnliche Zombie-modelle, gleicher Level ablauf wenn auch andere leveldesigns (ohoh!!), kleinere Veränderungen an den Waffen.

Und ganz wichtig: Nahkampfwaffen! Die Allermodernste Tchnologie von Stark-industries.....
mal ganz ehrlich! braucht man das??? In Left 4 Dead bin ich ganz gut ohne zurecht gekommen-.- pumpgun war für Zombie-horden die Waffe...jetzt ham ma zusätzlich noch die Axt.

Ich würde persönlich eh zu meinen Fäusten greifen.....oh man :finger:

Naja....schau ma mal was draus wird. Ich denke es wird nix, aber wer weis, vielleicht hat Valve ja noch die eine oder andere Überraschung parat!
 
AW: Video - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Gameplay-Präsentation von der E3 2009

Der arme Andy...kommt er jetzt überhaupt noch zum Schlafen, wenn er überall in den Foren im Internet die aufgebrachte Meute beruhigen muss und Valve verteidigt?
:finger:
 
Zurück