• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 11: Final Fantasy XI - Neuer Content noch für ein Jahr

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Final Fantasy 11: Final Fantasy XI - Neuer Content noch für ein Jahr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686310
 
und danach wollen sie es einstellen?
das ist doch ein witz naja square halt -.-
 
vielleicht machen's irgendwie den Umstieg leichter oder so. Ich spiel's ned, würd mich aber wohl drüber aufregen, sollte ich's spielen.

Aber man kann von "kleinen" Online-Games nicht erwarten, dass sie lange online bleiben... :)
 
AW:

Namuraz am 03.06.2009 22:53 schrieb:
Aber man kann von "kleinen" Online-Games nicht erwarten, dass sie lange online bleiben... :)

ein kleines DAOC wird auch weitergeführt trotz Warhammer
oder ein Everquest gibts immernoch trotz Everquest 2 ;)
 
AW:

Vidaro am 03.06.2009 22:50 schrieb:
und danach wollen sie es einstellen?
das ist doch ein witz naja square halt -.-

teil 11 läuft dann ~ 8 jahre.
da kenne ich durchaus mmorpgs, die weniger lang liefen.
ausserdem war von einer einstellung doch gar keine rede, auch wenn ich die für nicht wirklich unwahrscheinlich halten würde.
 
AW:

Bonkic am 03.06.2009 23:04 schrieb:
Vidaro am 03.06.2009 22:50 schrieb:
und danach wollen sie es einstellen?
das ist doch ein witz naja square halt -.-

teil 11 läuft dann ~ 8 jahre.
da kenne ich durchaus mmorpgs, die weniger lang liefen.
ausserdem war von einer einstellung doch gar keine rede, auch wenn ich die für nicht wirklich unwahrscheinlich halten würde.


die liefen aber nur nciht solange weil sie wegen erfolglosigkeit geschlossen wurden!
und was is das dann wenn kein conten und keine patches mehr kommen ?
für ein mmorpg ein todesstoß
 
Zurück