• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - E3 2009: Best of E3: Die besten Screenshots der Spielemesse für den PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - E3 2009: Best of E3: Die besten Screenshots der Spielemesse für den PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686289
 
könnte man die bildergalerien eigentlich nicht als thumbnails darstellen?
das komplette durchklicken ist schon, ab und an, enervierend.
 
AW:

Bonkic am 03.06.2009 20:52 schrieb:
könnte man die bildergalerien eigentlich nicht als thumbnails darstellen?
das komplette durchklicken ist schon, ab und an, enervierend.

Geht doch indirekt: http://www.pcgames.de/aid,686289/Best-of-E3-Die-besten-Screenshots-der-Spielemesse-fuer-den-PC/PC/Special/?menu=browser&image_id=1137180

Oder verstehe ich dich falsch ?! :o ;) :]
 
AW:

Atropa am 03.06.2009 21:00 schrieb:
Bonkic am 03.06.2009 20:52 schrieb:
könnte man die bildergalerien eigentlich nicht als thumbnails darstellen?
das komplette durchklicken ist schon, ab und an, enervierend.

Geht doch indirekt: http://www.pcgames.de/aid,686289/Best-of-E3-Die-besten-Screenshots-der-Spielemesse-fuer-den-PC/PC/Special/?menu=browser&image_id=1137180

Oder verstehe ich dich falsch ?! :o ;) :]


nein- tust du nicht, ich war nur zu doof. :-D
 
AW:

Ähm solte nicht auch Diablo 3 ausgestellt sein oder Starcraft 2 oder bring ich da jetz was durcheinander? Denn auf news davon warte ich eigentlich und Generäle 2 hätte mich auch gefreut ;)!
 
AW:

ICE-EXTREME am 03.06.2009 21:55 schrieb:
Ähm solte nicht auch Diablo 3 ausgestellt sein oder Starcraft 2 oder bring ich da jetz was durcheinander?

blizzard ist nicht auf der e3.
und dass activision davon was zeigt, wage ich zu bezweifeln. =)
 
AW:

ziemlich mau die e3 bis jetzt ;(
hatte auf ein paar echte knaller gehofft aber bisher bin ich richtig enttäüscht.
 
AW:

BOMBER2 am 03.06.2009 22:45 schrieb:
ziemlich mau die e3 bis jetzt ;(
hatte auf ein paar echte knaller gehofft aber bisher bin ich richtig enttäüscht.


meinst du nur bezüglich des pc?
da würd ich dir definitiv mal recht geben- aber sind wir ehrlich, das war auch nicht anders zu erwarten.
 
AW:

BOMBER2 am 03.06.2009 22:45 schrieb:
ziemlich mau die e3 bis jetzt ;(
hatte auf ein paar echte knaller gehofft aber bisher bin ich richtig enttäüscht.
Es gab massig Knaller!

Alan Wake Gameplay
Splinter Cell Convinction Gameplay
L4D2 Gameplay
Assassin´s Creed 2 Gameplay
AvP
Alpha Protocol
Forza 3
Crackdown2
MGS Rising

Ich weiß gar nicht wieviel ich noch aufzählen könnte. Viel. :)
 
AW:

Bonkic am 03.06.2009 22:50 schrieb:
BOMBER2 am 03.06.2009 22:45 schrieb:
ziemlich mau die e3 bis jetzt ;(
hatte auf ein paar echte knaller gehofft aber bisher bin ich richtig enttäüscht.


meinst du nur bezüglich des pc?
da würd ich dir definitiv mal recht geben- aber sind wir ehrlich, das war auch nicht anders zu erwarten.
Aber das so gar keine große NEUankündigung kommt ist schon entäuschend, auch wenn von vornherein zu erwarten war, dass der PC auf dieser E3 nichts zu sagen hat.
Halflife3 zb wär schön gewesen. Man könnte fast sagen, dass der PC-Markt tot ist.
Gottseidank bin ich aber nicht nur auf den PC angewiesen. =)
 
AW:

Ich finde auch es sieht nicht schlecht aus. Zugegeben, richtige Neuankuendigungen von denen man vorher ueberhaupt nichts wusste gab es nicht sonderlich viele, aber vor allem fuer mich als Rollenspiel und Action Fan ist die E3 sehr intressant:
Mass Effect 2
AlphaProtocol
Dragon Age: Origins
Splinter Cell Conviction
Assasins Creed 2
Just Cause 2
etc., etc...
Tot ist der PC Markt mit Sicherheit nicht.
 
AW:

Das neue Warhammer 40k Action RPG ist auch fantastisch. Gut das ich eine 360 hab, denn es erscheint nicht für den PC.
 
AW:

Spiele schon seit Jahren nur PC aber so langsam bin ich es leid für venünftige Hardware (für mich) Unmengen an Geld auszugeben.

PC Hardware muss billiger werden, sonst werden die immer besser werdenden Konsolen diesen Kampf gewinnen.

Funcom bringt das erste MMO auf die Konsolen, ab da könnte auch der Markt für PCs gefährdet sein. Wenn Blizzard dann auch noch merkt, dass man dort genauso gut Geld verdienen kann, dann kann man sich ja vorstellen was alles in Zukunft kommt. Noch ein paar Strategiespiele mehr und paar RPGs mehr und schon habe ich keinen Grund mehr, meinen sehr teueren PC weiter zu pflegen :).
 
AW:

wz1982 am 04.06.2009 01:08 schrieb:
PC Hardware muss billiger werden.


eigentlich ist pc (spiele-) hardware so günstig wie nie.
mehr als 500 € (os inkl) muss man heute eigentlich nicht mehr für einen rechner ausgeben, auf dem dann 99,9 % aller spiele in -mindestens- annehmbarer qualität laufen. =)
 
AW:

wz1982 am 04.06.2009 01:08 schrieb:
Spiele schon seit Jahren nur PC aber so langsam bin ich es leid für venünftige Hardware (für mich) Unmengen an Geld auszugeben.

PC Hardware muss billiger werden, sonst werden die immer besser werdenden Konsolen diesen Kampf gewinnen.

Funcom bringt das erste MMO auf die Konsolen, ab da könnte auch der Markt für PCs gefährdet sein. Wenn Blizzard dann auch noch merkt, dass man dort genauso gut Geld verdienen kann, dann kann man sich ja vorstellen was alles in Zukunft kommt. Noch ein paar Strategiespiele mehr und paar RPGs mehr und schon habe ich keinen Grund mehr, meinen sehr teueren PC weiter zu pflegen :).

wer meint sich bei jedem neuen Spiel gleich neue Hardware kaufen zu müssen ... selbst schuld und total unnötig ^^
Ich kauf mir alle 5-6 Jahre mal nen neuen PC oder rüste auf. Diese Zeit kommt man mit oberer Mittelklasse meist gut hin. Ich kann mit meinem C2D E8400 und der 8800GTS 512 momentan alle Spiele gut spielen.

Kein Grund auf eine im Grunde teurere Konsole (Anschaffungspreis, halbwegs ordentlicher TV, teures Zubehör, teurere Spiele, etc.) umzusteigen, mit der man dann ausschließlich zocken kann.
 
Zurück