• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Saw: SAW: Gameplay-Videos zum Horror-Abenteuer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686295
 
AW:

Mir gefällt das soweit auch.. Aber mal schauen, wies da weitergeht..
 
AW:

Fand ich jetzt net so ultra
 
AW:

Aussage 1: Gar net mal sooo schlecht.
Aussage 2: Man ist das öde

:B

Scheinbar muss/sollte man Silent Hill Liebhaber für dieses Spiel sein =)
 
AW:

Das Spiel sieht ganz anders aus als ich es erwartet habe.
Sieht nach ne art Silent Hill aus, wenns nen guter Klon wäre wäre das toll.
Was mir jetzt schon sehr negativ aufgefallen ist, ist dass die Gegner nicht auf einzelne Schläge reagieren, das hasse ich bei Spielen und macht den ganzen Spielspaß kaputt.

So wie dass bei GTA IV gemacht ist ist es perfekt da reagieren die Gegner auf jeden Treffer.

Solon25 am 03.06.2009 18:21 schrieb:
Aussage 1: Gar net mal sooo schlecht.
Aussage 2: Man ist das öde

:B

Scheinbar muss/sollte man Silent Hill Liebhaber für dieses Spiel sein =)

Ich habe meinen Post angefangen zu schreiben bevor du geschrieben hast und ich habe auch Silent Hill in meinen Post erwähnt. :-D
Ich bin ein absoluter Silent Hill Fan und würde micht sehr freuen wenn das Sawspiel in der art wäre.
 
AW:

Fällt wohl in die Kathegorie Landwirtschaftsimulator - braucht kein Schwein und trotzdem wirds gekauft.
 
AW:

Oximoron12345 am 03.06.2009 18:46 schrieb:
N7ghty am 03.06.2009 18:14 schrieb:
Fand ich jetzt net so ultra

Ich fands auch sehr unspektakulär....

Was soll da auch schon spektakulär sein wenn man nur ein Bruchteil von einem Action Adventure mitbekommt was noch dazu von einem Laien gespielt und aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
 
AW:

Uff, schwer zu sagen. Die Grafik ist ja gar nicht mal schlecht. Da könnte man spekulieren das man sich mehr Mühe geben wird, denn oft haben Filmumsetzungen neben schlechtem Gameplay auch langweilige Grafiken. Könnte aber auch ein Blender sein.

Ich denke da steckt Potenzial drin, und ich bin aufjedenfall gespannt. Das Spiel kann richtig gut, aber auch richtig schlecht werden. Aufgrund des annähernden Realismuses (Denkt mal an andere Horror Games, Spiele ohne Zombies, Monster o.ä. sind ja dann doch selten) hat es einen ganz eigenen Charme.
 
AW:

Bio-Hazzard am 04.06.2009 09:03 schrieb:
Denkt mal an andere Horror Games, Spiele ohne Zombies, Monster o.ä. sind ja dann doch selten

das is richtig, aber ich erinnere nur an condemned.
ein sehr gutes spiel, auch wenn das ende etwas "strange" war ;)
 
Zurück