• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2010: Pro Evolution Soccer 2010 für PC - Der erste Trailer und neue Bilder!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Pro Evolution Soccer 2010: Pro Evolution Soccer 2010 für PC - Der erste Trailer und neue Bilder!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686103
 
Das find ich ja so genial an Konami. Die nehmen uns PC Spieler ernst und geben uns auch immer die gleiche Version wie auf PS3 oder Xbox 360.
Nicht so wie bei EA, wo man eine PC Version bekommt, die auf PS2 Niveau ist.
 
ich bin sehr skeptisch was die PES-Serie angeht. Die letzten 2 Teile gingen einfach in die falsche Richtung... Bugs, sinnlose Gameplay-Entscheidungen(unpraktisches, unrealistisches Flankensystem), zu häufige krasse Torwartfehler, miese Atmosphäre und einfach das fehlende Gefühl von VOLLER Kontrolle. PES 6 war einfach sehr viel runder als seine Nachfolger...auch ohne ChampionsLeague-Lizenz! Die Entwickler werden wohl wieder die Prioritäten an falschen setzen...aber ich lasse mich auch gerne überraschen...


PS: Ich zock trotzdem PES 2009 am laufenden Band!^^
 
ich bin sehr skeptisch was die PES-Serie angeht. Die letzten 2 Teile gingen einfach in die falsche Richtung... Bugs, sinnlose Gameplay-Entscheidungen(unpraktisches, unrealistisches Flankensystem), zu häufige krasse Torwartfehler, miese Atmosphäre und einfach das fehlende Gefühl von VOLLER Kontrolle. PES 6 war einfach sehr viel runder als seine Nachfolger...auch ohne ChampionsLeague-Lizenz! Die Entwickler werden wohl wieder die Prioritäten an falschen setzen...aber ich lasse mich auch gerne überraschen...


PS: Ich zock trotzdem PES 2009 am laufenden Band!^^
 
AW:

Shadow_Man am 02.06.2009 19:23 schrieb:
Das find ich ja so genial an Konami. Die nehmen uns PC Spieler ernst und geben uns auch immer die gleiche Version wie auf PS3 oder Xbox 360.
Nicht so wie bei EA, wo man eine PC Version bekommt, die auf PS2 Niveau ist.

ja, dieses next-gen-pushen, indem man die grafik NG-exklusiv rausbringt, is echt ne frechheit.
 
AW:

Shadow_Man am 02.06.2009 19:23 schrieb:
Das find ich ja so genial an Konami. Die nehmen uns PC Spieler ernst und geben uns auch immer die gleiche Version wie auf PS3 oder Xbox 360.
Nicht so wie bei EA, wo man eine PC Version bekommt, die auf PS2 Niveau ist.


Auf jeden Fall....
Ich hoffe jedes Jahr das FIFA die PC Version angleicht... und dann kommt wieder so ne uralt Grafik mit ner neuen Menü Farbe!
 
AW:

was ich blöd find bei PES. z.b.das sieht man auch bei den bildern die ärmel und bei den hosenränder, da ist es so, dass die nicht beweglich sind. find ich dumm. PES ist aber aufm PC besser als fifa.fifa09 is nicht sonderlich. vllt. liegts auch daran, dass ich es auf der PS3 nicht gespielt habe.
 
Zurück