• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Call of Duty: Modern Warfare 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686005
 
Irgendwie ungewohnt bei soeinem Spiel "Blizzard" als Publisher zu sehen.
 
AW:

Das glaub ich ja nicht!! >:| ich habe das heft noch nicht mal erhalten als abonennt und da wird das topthema schon auf der website veröffentlicht... wofür sollte ich mir denn noch das heft kaufen bitte? :S
 
AW:

DAS WIRD DER BURNER EINFACH HAMMMMMMMAA !!!!!!!!!!
 
AW:

größere levels mit mehr bewegungsfreiheit. das ist für mich mit riesen abstand die beste neuerung. der erste teil hat sich ja teilweise wie n interaktiver film angefühlt. (was ich schlecht finde)
 
Ich sehe da AuG A3 bzw StG.77 bei den gegnern mjam mit der flinte hab ich 3 mal ins selbe schussloch getroffen beim heer (300m) :X

danach kamen se alle angerannt,da wurde ich nervös und kam nicht zu den scharfschützen :rolleyes:
 
spw am 03.06.2009 02:15 schrieb:
Ich sehe da AuG A3 bzw StG.77 bei den gegnern mjam mit der flinte hab ich 3 mal ins selbe schussloch getroffen beim heer (300m) :X

danach kamen se alle angerannt,da wurde ich nervös und kam nicht zu den scharfschützen :rolleyes:

Ach komm, es war ein Treffer und zwei mal Fahrkarte :-D
 
AW:

Relactus am 02.06.2009 19:40 schrieb:
Das glaub ich ja nicht!! >:| ich habe das heft noch nicht mal erhalten als abonennt und da wird das topthema schon auf der website veröffentlicht... wofür sollte ich mir denn noch das heft kaufen bitte? :S

Das sehe ich genau so. Da kaufe ich mir nach langer Zeit das Heft aufgrund dieses Artikels und eine Woche später lese/sehe ich das hier. Da hätte ich mir das Geld auch sparen können... :hop:
 
AW:

Wenn das wieder so ein öder Trigger&Script Kram wie CoD 4 wird, dann sage ich nein danke!

CoD 4 hab ich zweimal durchgespielt, und danach nicht wieder angefasst. Nichts gegen das Spiel, aber es ist immer der selbe Brei, und eine eigenständige KI oder Dynamik gibt es nicht, da alles getriggert wird wie doof!
 
AW:

Cowboy28 am 03.06.2009 14:21 schrieb:
Wenn das wieder so ein öder Trigger&Script Kram wie CoD 4 wird, dann sage ich nein danke!

CoD 4 hab ich zweimal durchgespielt, und danach nicht wieder angefasst. Nichts gegen das Spiel, aber es ist immer der selbe Brei, und eine eigenständige KI oder Dynamik gibt es nicht, da alles getriggert wird wie doof!
2 mal durchspielen reicht doch was willst du denn wer spielt alles zich mal durch niemand also..^^ vor allem keine shooter
und ich hoffe trotzdem wie du dass cod modern warfare 2 noch besser wird :)
 
AW:

CoD4 legt ja auch eindeutig mehr Wert auf den Multiplayer.Ich kenne zig Leute die den SP noch nichtmal ne halbe Stunde gespielt haben.Die legen dann mehr Wert auf den MP Modus denn dieser sorgt bereits jetzt noch für sehr sehr viel Spaß und steht bei den MP Spielen ganz weit oben.So wird das auch mit dem zweiten Warfare werden.
Ich freu mich drauf.
 
Ich persönlich glaube dass der 6. Teil ziemlich gut wird so wie der 5......

Nur dass es der 2. Teil von Modern Warfare ist.. Er wird bestimmt ganz anders als alle anderen CoD Teile weil man da nicht nur Waffen tragen kann sondern z.B wenn man einen Berg hochsteigt hat man so Haken in der Hand wo man selber steuert...Und mal was ganz anderes: Man kann Fahrzeuge benutzen :)

Ich glaube das wird der absolute BBBUUURRRNNNEEERR !!!!!!!!!
 
AW:

xotoxic242 am 04.06.2009 10:22 schrieb:
CoD4 legt ja auch eindeutig mehr Wert auf den Multiplayer.
:confused: Dafür das sie "keinen Wert" auf den SP-Modus legen sollen, machen sie sich damit aber eine Menge Arbeit. ;) Oder denkst du, das ganze Scripten und Abstimmen bei der Inszenierung der Cutscenes und Action-Einlagen erledigt sich von allein?!

Der MP ist sicher wichtig, da dieser für die nötige Langzeitmotivation sorgen soll - er ist aber nicht wichtiger als der SP-Part. :P ;)
 
AW:

Ich finde mann sollte zuerst den SP Modus zocken bevor man in den MP modi wechselt, weil die Maps im MP Modus sind ja die von den Misiionen im SP.....Und damit man weis worum es überhaupt im ganzen SPiel geht soltle man zuerst den SP modus zocken damit man auch alle Waffen kenenn lernt...Und lernt mit denen umzugeghen.... ;)
 
AW:

SlideStyler am 04.06.2009 13:19 schrieb:
Ich finde mann sollte zuerst den SP Modus zocken bevor man in den MP modi wechselt, weil die Maps im MP Modus sind ja die von den Misiionen im SP.....Und damit man weis worum es überhaupt im ganzen SPiel geht soltle man zuerst den SP modus zocken damit man auch alle Waffen kenenn lernt...Und lernt mit denen umzugeghen.... ;)

jup. genau. das glaub ich auch. im mw hab ichs zb so gemacht. und mit der waffenkenntnis und übung ists dann auch im mp einfacher^^ .machen kaufen sich solche spiele nur wegen dem mp modus aber man sollte auch den sp modus, in den die entwickler viel arbeit reingesteckt haben, berücksichtigen. mw2 wird der hamma. genauso wie sein vorgänger. inszinierung ist wieder mal super. hoffentlich ist die story nicht lahm. wie südamerika und der norden (ka wo, da wo's halt viel schnee gibt, alaska oder die pole oder tundra) zusammenhängt. und hoffentlich wirds ein nicht allzu kurzes vergnügen sein. mw war relativ kurz. dafür aber geballte action. ein paar stündchen mehr hätten aber auch nicht geschadet. UND hoffentlich gibts ein bonus-level am ende xD
 
Zurück