• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Sieben Minuten Gameplay im Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685978
 
PORNO

wird direkt gekauft.. selbst wenns nur so ist ist cod4^^

btw ... www.gametrailers.com

da ist alles meistens 24 h früher
 
dafür dass er mit einem x360 controller spielen musste, spielt er ja relativ gut :-D
sieht auf jedenfall klasse aus und schön zu sehn, dass man endlich auch fahrzeuge benutzen kann.
ich freu mich schon
 
Sieht super aus. Alleine die Details beim besteigen von dem Berg sind klasse gemacht ( Das flattern der schnallen an der Jacke ). Ansonsten fühlt man sich wirklich direkt heimisch wobei es mir etwas taktischer vorkommt als CoD4... :)

Freu mich total drauf
 
AW:

GR0BI75 am 02.06.2009 10:38 schrieb:
Blöd geschnitten - was interessiert mich das Pad?
Jo das hab ich auch gedacht :-D


Also einen paar Sachen sind wohl bisschen merkwürdig:
-Wer spring durch den Nebel in der Hoffnung das da ein Vorsprung ist. (Kam für mich so rüber^^)
-Warum fahren die mit den Snowmobilen einem genau vor die Füße.
-Das sich der andere hinter dem Haus aufhält und weiß das gleich ein Snowmobil vorbei kommt ist natürlich Glück

Aber gut sieht es trotzdem aus. :)
 
AW:

Naja so überragend toll finde ich das ganze jetzt nicht. Vorallem scheinen die Gegner nicht mehr so treffsicher zu sein was mehr als bedauerlich wäre. :rolleyes:
Aber zumindest ist jetzt das Thema bzgl. der angeblich schlechten Schneetexturen geklärt denke ich. :-D
 
AW:

fonce am 02.06.2009 11:15 schrieb:
Naja so überragend toll finde ich das ganze jetzt nicht. Vorallem scheinen die Gegner nicht mehr so treffsicher zu sein was mehr als bedauerlich wäre. :rolleyes:
Aber zumindest ist jetzt das Thema bzgl. der angeblich schlechten Schneetexturen geklärt denke ich. :-D

Vllt wurde hier im Entwicklermodus gespielt (oder zumindest auf anfänger), wenn der andauernd sterben würde wärs auch ein bisschen blöd...
 
AW:

GR0BI75 am 02.06.2009 10:38 schrieb:
Blöd geschnitten - was interessiert mich das Pad? Aber man fühlt sich sofort zu Hause...:)...

Das Pad haben sie bestimmt mit eingeblendet, damit man sieht, dass alles gerade von dem Typen gesteuert wird und nicht einfach ein Video ist!

Das Spiel wird wieder der Hammer werden! Wird gekauft!
 
AW:

geil ... wird definitiv gekauft :) hoffentlich is der mp
auch wieder so top wie in teil 1.
 
AW:

d4mich am 02.06.2009 11:24 schrieb:
fonce am 02.06.2009 11:15 schrieb:
Naja so überragend toll finde ich das ganze jetzt nicht. Vorallem scheinen die Gegner nicht mehr so treffsicher zu sein was mehr als bedauerlich wäre. :rolleyes:
Aber zumindest ist jetzt das Thema bzgl. der angeblich schlechten Schneetexturen geklärt denke ich. :-D

Vllt wurde hier im Entwicklermodus gespielt (oder zumindest auf anfänger), wenn der andauernd sterben würde wärs auch ein bisschen blöd...
Außerdem sind auf der Konsole die Gegner nicht immer ein wenig leichter?
 
AW:

DAMN! Jetzt weiss ich Addict schonmal das es die automatische glock 18 geben wird und die Scar und die Famas, wollte er glaube ich aufheben...den bewegungsmelder wirds wahrsch. nicht geben denk ich mal, da sonst dieaufklärungmehr oder weniger flach fällt...ich spekuliere hier natürlich auf den Multiplayer content. Des weiteren hoffe ich einfach mal das die endlich die perks weg lassen und dafür ne ordentliches Char. Custom. System implemementieren.Von der Dramaturgie wieder ein Leckerbissen der mich da erwartet... da bin ich 100 pro sicher. Ich wette die haben Tom Clancy entführt und ihn gezwungen wieder dass zu machen was er KANN, nämlich gute Geschichten und Taktikshooter. Die grafik scheint nicht wesentlich besser aber zauberschön für die geringen Anforderungen die die Engine auch diesesmal wieder an den Pc stellen wird. Für mich jetzt schon eine vorbestellung. Wer wesentlich neues Will wird aber hier denke ich enttäuscht...das Konzept ist einfach zuu ausgereift und zu etabliert als das man mit dem cod franchise jetzt all zu arge experimente wagen würde...Ich fände es auch schade wenn Counterstrike wieder die einzig solide "Taktik" Shooter kost würde.
 
AW:

Stuhlian am 02.06.2009 12:36 schrieb:
Ich wette die haben Tom Clancy entführt und ihn gezwungen wieder dass zu machen was er KANN, nämlich gute Geschichten und Taktikshooter.


Du weißt aber schon das Tom Clancy schon seid Jahren keinerlei Einfluss mehr auf Titel mit seinem Namen hat?
 
AW:

Shinizm am 02.06.2009 12:42 schrieb:
Stuhlian am 02.06.2009 12:36 schrieb:
Ich wette die haben Tom Clancy entführt und ihn gezwungen wieder dass zu machen was er KANN, nämlich gute Geschichten und Taktikshooter.


Du weißt aber schon das Tom Clancy schon seid Jahren keinerlei Einfluss mehr auf Titel mit seinem Namen hat?

Ehrlich zugegeben, gewusst nicht, aber sowas gedacht habe ich mir schon...zumindest das er nicht mehr alleine die Rechte an seinem Namen hat :-D
Ich hab die alten rainbow teile bis zum bitteren Ende gespielt und meine das er zu dem Zeitpunkt noch aktiv an der Entwicklung beteiligt war und sein Fachwissen und die Story beigesteuert hat. Ich fand die Story damals spannend und mag die Weltumspannenden Einsätze, die verschwörungsgeschichtchen, geheime Basen und am Ende wars doch der Gärtner ^^... Cod 4 hat mich um die Welt getragen und die Geschichte war SO GUT inszeniert das ich zum ersten mal wieder nen singleplayer gespielt hab von nem shooter... und cod6? Verdammt im 2 mann elite team ne geheime militärbasis auf dem Mount irgendwo sabotieren ist der Stoff aus dem Hobbyagenten Träume sind ^^ Da bin ich gerne wieder Teil eines riesigen scripts wenn es so gut erzählt wird.
 
AW:

ey ist das eine Barret m468 die er da die ganze zeit außer auf dem schneemobil in der hand hat? ich bin mir nicht ganz sicher.. wenn es einer weiß sag mal dann bitte..
 
AW:

Ramesking am 02.06.2009 13:40 schrieb:
ey ist das eine Barret m468 die er da die ganze zeit außer auf dem schneemobil in der hand hat? ich bin mir nicht ganz sicher.. wenn es einer weiß sag mal dann bitte..

sah mir eher nach einer automatischen Glock aus...
 
AW:

Stuhlian am 02.06.2009 12:36 schrieb:
...den bewegungsmelder wirds wahrsch. nicht geben denk ich mal, da sonst dieaufklärungmehr oder weniger flach fällt...
Dieses "Feind-Radar" gibt es wahrscheinlich nur in bestimmten Missionen, in denen die Sicht erschwert ist. Ich glaube kaum dass die in einem Gameplay-Video ein Feature zeigen das sie dann wieder entfernen.

...Ich wette die haben Tom Clancy entführt und ihn gezwungen wieder dass zu machen was er KANN, nämlich gute Geschichten und Taktikshooter...
Mit einem Taktik-Shooter hat CoD nun wirklich nichts gemein, da ist schon ein gewaltiger Unterschied zu Rainbow 6, S.W.A.T., usw... ;)
 
Zurück