• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Ubisoft bestätigt Release-Termin und zeigt neuen Trailer

System

System
News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Ubisoft bestätigt Release-Termin und zeigt neuen Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685970

ganz gut der trailer!...trotzdem find ich, dass ubisoft jetzt dann mal langsam mehr gameplay szenen zeigen könnte :)

Ganz meine Meinung.
Der 17. November wird bei mir im Kalender angestrichen^^

MfG

Also der Trailer macht Laune, wenn ich allerdings an den Opener des ersten Teils denke, war der schließlich auch nicht übel.
Naja, mal abwarten, bis es dann irgendwann richtiges Gameplay zu sehen gibt.

dis spiel wird bestimmt der hammer ... weiß jemand ab welchem alter das spiel sein wird?

AW:

Sieht wohl so aus, dass man wieder eher als eleganter Rambo denn als Assassine unterwegs ist. Wär schade drum, der erste Teil war deswegen schon eine Katastrophe...technisch is der Trailer prima
:-) .

AW:

@andicry: ich denk mal, das spiel wird , genau wie der vorgänger , ab 16 sein( und grad noch so für ab 16 jährige durchkommen ^^)... fand der erste teil war schon grenzwertig was den gewaltgrad anging.

AW:

cryfar am 02.06.2009 11:13 schrieb:
@andicry: ich denk mal, das spiel wird , genau wie der vorgänger , ab 16 sein( und grad noch so für ab 16 jährige durchkommen ^^)... fand der erste teil war schon grenzwertig was den gewaltgrad anging.

Was war den bitte am ersten Teil brutal? Ich mein man konnte sogar einstellen ob man Blut sehen will.

MfG

AW:

GameZocker92 am 02.06.2009 11:15 schrieb:
cryfar am 02.06.2009 11:13 schrieb:

Was war den bitte am ersten Teil brutal? Ich mein man konnte sogar einstellen ob man Blut sehen will.

MfG

Z.B., das die Gegner am Boden noch eine Weile gezuckt & gestöhnt haben, bevor sie endgültig den Löffel abgaben.

Nö, Assassin's Creed ist für eine 16er Freigabe schon grenzwertig...

AW:

Sushimeister am 02.06.2009 11:31 schrieb:
17.11.2009? Da soll auch L4D2 rauskommen. Wird n hartes Wochenende :))

10.11.2009 - Modern Warfare 2
17.11.2009 - L4D2
17.11.2009 - AC

Scheiße da werd ich dann ein Paar Wochen kein Tageslicht mehr sehen :-D

AW:

Jo das sieht richtig gut aus ... hauptsache das Gameplay ist ähnlich gut. Aber der termin wird erst mal rot in meinem Kalender angestrichen

AW:

Sehr schöner Trailer. Sieht aus als wenn das Spiel am Erfolg des ersten Teils anknüpfen wird, was aber auch schon die Previes aus den PC Zeitschriften vermuten liessen.

Ob man das Game ab 16 rausbringen sollte. Hmm ... mir persönlich wäre eine gescheite 18er Fassung lieber, aber das wird man ja noch sehen.
Also Teil 1 war schon sehr Blutrünstig, ich meine man spielt einen Assassinen das alleine steht ja schon für Mord.

AW:

Pflichtkauf! Wie der erste Teil. (auf der Xbox natürlich)

AW:

Fyrex am 02.06.2009 16:54 schrieb:
Pflichtkauf! Wie der erste Teil. (auf der Xbox natürlich)
Pflichtkauf?? witz oder was der sret Teil hatte nur eine gute optik wie story und natürlich Bewegungsfreiheit.. aber die Missionen waren so langweilig imma das Selbe keine Abwechslung ich wünsch mir ein bisschen bessere Abwechslung !!
naja mal sehen wie der 2.teil wird..

AW:

der trailer gefällt mir auch sehr gut (wie schon bei teil eins)...der erste teil, gut, es war wenig abwechslung im missionsdesign, aber mir machte es spaß, einfach nur von dach zu dach zu hüpfen, mal auf nen turm um die umgebung zu erkunden, iwelchen pasanten helfen etc.
und so wie der trailer hier aussieht bekom ich richtig lust auf das game :D

Zurück