• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Battlefield: Bad Company 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685592
 
*freu * endlich auch für pc!!!
hoffe mal, dass die anforderungen moderat ausfallen werden :)
 
AW:

jan137 am 02.06.2009 12:33 schrieb:
Schade, dass es keinen MP Modus gibt. Könnte mal BF2 ablösen.
Na selbstverständlich gibt es einen Multiplayer Modus!! Der soll sogar sehr umfangreich ausfallen!

Siehe hier in meiner SI die BFBC2 Wissensdatenbank.

An der E3 soll die große Verkündung des MP ja erst erfolgen ;)
 
AW:

Hummel-o-War am 02.06.2009 17:19 schrieb:
jan137 am 02.06.2009 12:33 schrieb:
Schade, dass es keinen MP Modus gibt. Könnte mal BF2 ablösen.
Na selbstverständlich gibt es einen Multiplayer Modus!! Der soll sogar sehr umfangreich ausfallen!

Aber leider nicht was die Spieleranzahl betrifft. Ich persönlich finde max 24 ein bisschen wenig.
 
+ 16

Muehlenbichl am 03.06.2009 13:05 schrieb:
Hummel-o-War am 02.06.2009 17:19 schrieb:
jan137 am 02.06.2009 12:33 schrieb:
Schade, dass es keinen MP Modus gibt. Könnte mal BF2 ablösen.
Na selbstverständlich gibt es einen Multiplayer Modus!! Der soll sogar sehr umfangreich ausfallen!

Aber leider nicht was die Spieleranzahl betrifft. Ich persönlich finde max 24 ein bisschen wenig.

Für PC steht die Spieleranzahl noch nicht wirklich fest bzw. wurde schon für BF:BC2 eine Spieleranzahl von 40 angekündigt.
 
AW: + 16

N8Mensch am 03.06.2009 19:42 schrieb:
Muehlenbichl am 03.06.2009 13:05 schrieb:
Hummel-o-War am 02.06.2009 17:19 schrieb:
jan137 am 02.06.2009 12:33 schrieb:
Schade, dass es keinen MP Modus gibt. Könnte mal BF2 ablösen.
Na selbstverständlich gibt es einen Multiplayer Modus!! Der soll sogar sehr umfangreich ausfallen!

Aber leider nicht was die Spieleranzahl betrifft. Ich persönlich finde max 24 ein bisschen wenig.

Für PC steht die Spieleranzahl noch nicht wirklich fest bzw. wurde schon für BF:BC2 eine Spieleranzahl von 40 angekündigt.

Na das hört sich ja schon ein bissel besser an, auch wenn mir 64 lieber wären ;) Da beziehen die sich von BF-News wahrscheinlich auf die Konsolenversion.

http://www.bf-news.de/techtrees.php?id=29&partei=33836&sid=33840 (unter dem Stichpunkt "Maps")
 
AW: + 16

Muehlenbichl am 04.06.2009 09:52 schrieb:
N8Mensch am 03.06.2009 19:42 schrieb:
Für PC steht die Spieleranzahl noch nicht wirklich fest bzw. wurde schon für BF:BC2 eine Spieleranzahl von 40 angekündigt.

Na das hört sich ja schon ein bissel besser an, auch wenn mir 64 lieber wären ;) Da beziehen die sich von BF-News wahrscheinlich auf die Konsolenversion.

http://www.bf-news.de/techtrees.php?id=29&partei=33836&sid=33840 (unter dem Stichpunkt "Maps")

Ich weiß nicht, ob die von dir gepostete News in dem Punkt aktuallisiert wurde bzw. steht auch nicht fest, welche Plattformen eine Spieleranzahl von 40 bekommen.
Wird im Internet nach "BF:BC 2 Spieleranzahl 40" gesucht, findet man viele News wo folgendes steht:
"Konnte der Vorgänger noch maximal 24 Spieler im Multiplayer fassen, soll der zweite Teil satte 40 Soldaten auf das Schlachtfeld schicken. Leider wurde nicht bestätigt, ob die Spieleranzahl für jede Plattform zutrifft."

Mal abwarten, was am Ende wirklich bei rum kommt. BF2 spiele ich so oder so weiter, alleine schon wegen den wunderbaren Mods, Flugzeugen & 64 Player Aktion.
Ich freu mich mehr auf das z.B.: Forgotten Hope2 Normandie -Update als auf BF1943 & BF:BC2 zusammen.
 
Zurück