• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Crysis 2: Offizielle Ankündigung für PC, Xbox 360 und Playstation 3

System

System
News - Crysis 2: Crysis 2: Offizielle Ankündigung für PC, Xbox 360 und Playstation 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685879

AW:

weer am 01.06.2009 13:50 schrieb:
bin ja mal gespannt auf die Hardwareanforderungen...

Die werden sich im Vergleich zum Vorgänger wahrscheinlich kaum geändert haben, da der zweite Teil auf der Cryengine 3 basiert, welches nach den Videos zu urteilen eine (für Konsolen?) leicht heruntergeschraubte (!) Version der Vorgängerversion ist (z.b. bzgl. Drawdistanz oder vegetationsdichte etc, solche Kleinigkeiten halt).

Ist aber nur meine Vermutung, bisher ist ja noch nicht klar, ob die CE3 für PC und Konsolen sich vielleicht unterscheidet in dem Sinne, dass die "PC" Version der Engine vielleicht neue Effekte bietet - aber ich glaube nicht daran...

AW:

hoffe mal, dass sie die insel wechseln werden ^^

AW: News - Crysis 2: Crysis 2: Offizielle Ankündigung für PC, Xbox 360 und Playstation 3

um ehrlich zu sein, kapiere ich bis heute nicht, weshalb crytek nicht von beginn an, auch für konsolen entwickelt hat.
zumindest mal nach far cry und unter ea`s fittichen müssten doch die ressourcen dafür verfügbar gewesen sein.

AW: News - Crysis 2: Crysis 2: Offizielle Ankündigung für PC, Xbox 360 und Playstation 3

geilgeilgeil, crysis war sowas von genial =)
warhead leider wenige.r..hoffe wieder mehr Körpergefühl (munition selber aufnehmen etc)
kanns kaum erwarten

@basher: crysis lief, für das was es bot, verdammt flüssig
konnte auf mischung aus mittel und hoch stellen ohne lags......viele andere spiel mit weit schlchterere Grafik gingen nicht so

Wehe die folgen dem Trend und entschließen sich lean und prone rauszunehmen... das scheint trend geworden zu sein bei spielen die auch für die konsole erscheinen (siehe FEAR 2, Far Cry 2).

Wieder mal ein Insel-Palmen-Strand-Spiel? Oder gibts auch mal was neues von Crytek in Sachen Setting und Locations?

Ich finde sie sollten die Cry Engine 2 verwenden. Nachdem, was man so sehen konnte in den letzten Videos, sieht die CE 3 um einiges schlechter aus.

Medeiros am 01.06.2009 14:16 schrieb:
Ich finde sie sollten die Cry Engine 2 verwenden. Nachdem, was man so sehen konnte in den letzten Videos, sieht die CE 3 um einiges schlechter aus.

Genau meine Meinung

HLP-Andy am 01.06.2009 14:14 schrieb:
Wieder mal ein Insel-Palmen-Strand-Spiel? Oder gibts auch mal was neues von Crytek in Sachen Setting und Locations?

Ich hoffe auf ein neues Setting :-)

Ich hoffe auf eine Story wo die erste Hälfte auf der Insel spielt und die 2te Hälfte wäre cool, wenn die Aliens sich auf die restliche Welt verbreiten.

Dann hätten wir einen 3ten Teil mit coolerer Umgebung!

Das frage ich mich auch. Und das hat nichts mit einem mutwillig platzierten "Bash" zutun, sondern ist imho eine ganz normale Frage. Inseln gehen mir langsam auf den Senkel. Steppen (Ubisoft mit FC2) ebenfalls. Crysis 2 darf die Alieninvasion gerne in urbane Gebiete mit ausreichend vorhandenen Grünarealen verlagern. Aber auf ein Sandbox-Strandspiel im Stil von Crysis oder Far Cry hätte ich keine Lust mehr.

Regards, eX!

The downgrade starts......now!!!

pleX am 01.06.2009 14:26 schrieb:
Ich hoffe auf eine Story wo die erste Hälfte auf der Insel spielt und die 2te Hälfte wäre cool, wenn die Aliens sich auf die restliche Welt verbreiten.

eigentlich hoffe ich, dass mir in crysis 2 weder aliens (crysis 1) noch mutanten (far cry 1) über den weg laufen werden.
diese hoffnung dürfte aber wohl vergebens sein.

Bonkic am 01.06.2009 14:30 schrieb:
pleX am 01.06.2009 14:26 schrieb:

eigentlich hoffe ich, dass mir in crysis 2 weder aliens (crysis 1) noch mutanten (far cry 1) über den weg laufen werden.
diese hoffnung dürfte aber wohl vergebens sein.

das war bei beiden spielen so ziemlich die stelle wo meine motivation von "naja 08/15 mit etwas besserer grafik als sonst" auf "urx bäh schon wieder mutanten/alien" gefallen ist

Vielleicht ist es das einzige Szenario, dass die Grafikpracht der Engine zu 100% hervorhebt!?

"Einheitsfassadengraue Vorstädte kann jeder. Seht her, wir haben grünere als grüne Palmen, wunderschöne, bleihaltige Sandstrände und eine Dschungelphysik, die sogar in den Urwäldern Südamerikas noch keiner gesehen hat."

Crysis 2? Och nö... da war ich grad froh, vom ersten Teil kaum noch was hören/lesen zu müssen, jetzt geht das wieder los :( Mich nervt mittlerweile allein schon der Cry-Nameszusatz... Wie wärs mal mit was neuem, CRYtech?

Freudentaumel in der PC Games Redaktion, die nächsten 738 News mit den ultimativ besten Crysis 2 Bildern und Crysis 1 - Crysis 2 Vergleichsbildern können kommen.

Zurück