• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3: Hardware-Check mit Benchmarks und Vergleichsbildern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685872
 
Bei mir läuft Sims 3 besser als der 2. Teil. Ich kann mit meinem 2 Jahre alten PC alles auf sehr hoch flüssig spielen mit einer Auflösung von 1920x1080.
Sims 2 lief nichtmal auf 1280x1024 richtig flüssig...
 
AW:

Tobias10 am 01.06.2009 13:09 schrieb:
Bei mir läuft Sims 3 besser als der 2. Teil. Ich kann mit meinem 2 Jahre alten PC alles auf sehr hoch flüssig spielen mit einer Auflösung von 1920x1080.
Sims 2 lief nichtmal auf 1280x1024 richtig flüssig...

ehm du weisst schon das du grade von davon sprichst eine illeagel version zu haben
( -> Veröffentlichung 4.Juni )
Wenn du also nciht zufällig Betaspieler (wenn es sowas überhaupt gab,die Demo wenn es eine gab ( und diese sind nicht immer aussagekräfitg ) oder verdeckter Spieleredakteur bist,würd ic han deiner Stelle mal schnell ruhig sein.-)
 
AW:

lordhagen18 am 01.06.2009 13:13 schrieb:
Tobias10 am 01.06.2009 13:09 schrieb:
Bei mir läuft Sims 3 besser als der 2. Teil. Ich kann mit meinem 2 Jahre alten PC alles auf sehr hoch flüssig spielen mit einer Auflösung von 1920x1080.
Sims 2 lief nichtmal auf 1280x1024 richtig flüssig...

ehm du weisst schon das du grade von davon sprichst eine illeagel version zu haben
( -> Veröffentlichung 4.Juni )
Wenn du also nciht zufällig Betaspieler (wenn es sowas überhaupt gab,die Demo wenn es eine gab ( und diese sind nicht immer aussagekräfitg ) oder verdeckter Spieleredakteur bist,würd ic han deiner Stelle mal schnell ruhig sein.-)

wenn das stimmt, kann ich nur sagen-> fail :B
oder hast du einen Händler, der Spiele auch schon vor Release rausgibt? :)
sowas könnte ich auch gebrauchen :-D
 
AW:

lordhagen18 am 01.06.2009 13:13 schrieb:
ehm du weisst schon das du grade von davon sprichst eine illeagel version zu haben
( -> Veröffentlichung 4.Juni )
Wenn du also nciht zufällig Betaspieler (wenn es sowas überhaupt gab,die Demo wenn es eine gab ( und diese sind nicht immer aussagekräfitg ) oder verdeckter Spieleredakteur bist,würd ic han deiner Stelle mal schnell ruhig sein.-)
Eine weitere Möglichkeit wäre das er eine Zeitmaschine besitzt das Spiel regulär zum Verkaufsstart gekauft hat und nun zurückgereist ist um uns davon zu berichten.
 
AW:

lenymo am 01.06.2009 13:20 schrieb:
lordhagen18 am 01.06.2009 13:13 schrieb:
ehm du weisst schon das du grade von davon sprichst eine illeagel version zu haben
( -> Veröffentlichung 4.Juni )
Wenn du also nciht zufällig Betaspieler (wenn es sowas überhaupt gab,die Demo wenn es eine gab ( und diese sind nicht immer aussagekräfitg ) oder verdeckter Spieleredakteur bist,würd ic han deiner Stelle mal schnell ruhig sein.-)
Eine weitere Möglichkeit wäre das er eine Zeitmaschine besitzt das Spiel regulär zum Verkaufsstart gekauft hat und nun zurückgereist ist um uns davon zu berichten.

Hö zeitreisen witze sind für mich reserviert :finger: :B
 
AW:

Ist doch nichts besonderes ein Spiel 3 Tage vor Release zu bekommen...gibt doch genug Händler die es ein paar Tage früher rausgeben.;)
 
AW:

lenymo am 01.06.2009 13:20 schrieb:
lordhagen18 am 01.06.2009 13:13 schrieb:
ehm du weisst schon das du grade von davon sprichst eine illeagel version zu haben
( -> Veröffentlichung 4.Juni )
Wenn du also nciht zufällig Betaspieler (wenn es sowas überhaupt gab,die Demo wenn es eine gab ( und diese sind nicht immer aussagekräfitg ) oder verdeckter Spieleredakteur bist,würd ic han deiner Stelle mal schnell ruhig sein.-)
Eine weitere Möglichkeit wäre das er eine Zeitmaschine besitzt das Spiel regulär zum Verkaufsstart gekauft hat und nun zurückgereist ist um uns davon zu berichten.


definitiv die wahrscheinlichste möglichkeit.
 
AW:

Tobias10 am 01.06.2009 16:50 schrieb:
Ist doch nichts besonderes ein Spiel 3 Tage vor Release zu bekommen...gibt doch genug Händler die es ein paar Tage früher rausgeben.;)
Also bei uns sind alle Läden geschlossen... gestern auch schon.
Musst dich jetzt wirklich nicht rausreden und ich würd dir raten, das ganze nicht so rauszuposaunen.

// Vor allem, weil du schon mal verwarnt wurdest.
 
AW:

Warum bekommt man eigentlich immer gleich unterstellt eine illegale Kopie zu nutzen, wenn man ein Spiel vor dem Release schon hat? Es kann durchaus möglich sein das er das Spiel schon kaufen konnte.
Kleiner Tipp: In der Schweiz wird es scheinbar schon seit letztem Freitag von einigen Händlern verkauft und da hatten die Läden sicherlich nicht geschlossen. ;)
 
AW:

Alf1507 am 01.06.2009 17:52 schrieb:
Warum bekommt man eigentlich immer gleich unterstellt eine illegale Kopie zu nutzen, wenn man ein Spiel vor dem Release schon hat?
Weil bis jetzt noch KEINER jemals einen Gegenbeweis gebracht hatte.
Zum Beispiel ein Foto von dem Handbuch, der Hülle oder dem Datenträger.
 
AW:

Da gibts nur soviele Raubkopien, weil der Kopierschutz nicht gut genug ist. Securom oder Safedisk muss sein, finde ich, am besten noch eine Codetabelle und dazu eine Onlineaktivierung. Sonst kauf ich es nicht.
 
AW:

McDrake am 01.06.2009 17:56 schrieb:
Alf1507 am 01.06.2009 17:52 schrieb:
Warum bekommt man eigentlich immer gleich unterstellt eine illegale Kopie zu nutzen, wenn man ein Spiel vor dem Release schon hat?
Weil bis jetzt noch KEINER jemals einen Gegenbeweis gebracht hatte.
Zum Beispiel ein Foto von dem Handbuch, der Hülle oder dem Datenträger.
Hier hast du deinen Beweis!

http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=7658

In dem Thread eine Spielerin bereits jede Menge Screenshots aus dem Spiel hochgeladen. Unter anderem sieht man dort auch im Launcher das sie das Spiel bereits regitriert hat und man sieht einige ihrer Downloads. Diese Downloads bekommt man übrigens nur nach erfolgreicher Registrierung des Spiels! Auf der zweiten Seite erwähnt sie dann noch das sie das Spiel bereits am Freitag in einem Laden kaufen konnte.

Es ist ja so herrlich einfach immer gleich "böse Raubkopierer" zu schreien, nicht war? ;)
 
AW:

Alf1507 am 01.06.2009 18:27 schrieb:
Es ist ja so herrlich einfach immer gleich "böse Raubkopierer" zu schreien, nicht war? ;)

es ist schlicht die mit abstand wahrscheinlichste Möglichkeit.
Und sollte sich diese als unwahr herausstellen wird hier auch keiner ein problem damit haben, dies zurückzunehmen.
 
AW:

Alf1507 am 01.06.2009 18:27 schrieb:
Es ist ja so herrlich einfach immer gleich "böse Raubkopierer" zu schreien, nicht war? ;)
Das hat nix damit zu tun. Wenns einer gekauft hat und uns Infos dazu geben kann, ists mir das doch auch recht.
Allerdings bezweifle ich es einfach bei unserem Herrn hier im Forum, dass er sich mit der Original-Version befasst hat.
Klar steht immer zuerst die Unschuldsvermutung. Aber wenn man sich so brüstet, das Game zu haben, könnte man doch auch einen Beweis liefern. Dann wäre er wirklich der Superhero ;)
 
AW:

Gerade heutzutage muss man nun mal , leider, davon ausgehen das viele die schon lang vor Release rumposaunen wie gut oder schlecht denn ein Spiel läuft,sich dieses auf Umwegen,also in der Regel illegal besorgt haben,gerade bei die Sims wo ja angeblich schon 200 000 geladen haben,da ist die Chance gross er einer davon sein könnte ;)
Es gibt genug Idioten die das auch noch aller Welt kundtun und sogar beimoffizielle Support sich beschweren das was nicht läuft :B .Sollte der Poster oben wirklich eine Version schlichtweg früher erhalten haben,kann er diese Behauptungen zurecht ignorieren.

So etwas kann man ja auch kurz erwähnen und wei schon erwähnt wenn wohl eher fast ne woche eher,wegen Sonntag und Pfingsten,oder verkaufen die schon an der Tanke? .-).
 
AW:

Dennoch ist es nichts vollkommen unnatürliches das man ein Spiel schon vor dem Release auf legalem Weg bekommen hat. Ich hatte z.B. Spore und viele andere Spiele auch schon mindestens einen Tag vorher, weil unser Media Markt die Spiele oft schon vorher in die Regale stellt.
 
AW:

Alf1507 am 01.06.2009 18:47 schrieb:
Dennoch ist es nichts vollkommen unnatürliches das man ein Spiel schon vor dem Release auf legalem Weg bekommen hat. Ich hatte z.B. Spore und viele andere Spiele auch schon mindestens einen Tag vorher, weil unser Media Markt die Spiele oft schon vorher in die Regale stellt.

Das halte ich für ein gerücht, nur in speziellen Gameshops sind spiele ein wenig vor dem release zu bekommen, aber sicher nicht im media markt.
 
AW:

Memphis11 am 01.06.2009 18:53 schrieb:
Das halte ich für ein gerücht, nur in speziellen Gameshops sind spiele ein wenig vor dem release zu bekommen, aber sicher nicht im media markt.

Aber sicher doch. Oft sogar eher im Media Markt als im kleinen Shop, wenn der Publisher Strafen androht. In diesem Fall will er aber das Spiel 6 Tage vor Release erstanden haben, was schon ein wenig unglaubwürdig ist. In dem Thread den Alf verlinkt hat, steht ja auch das die Frau dort das Spiel über Verbindungen schon früher bekommt. Dann ist das vorstellbar. Der Prozentsatz an Usern die die entsprechenden Verbindungen haben dürfte aber eher gering sein.
 
AW:

Memphis11 am 01.06.2009 18:53 schrieb:
Alf1507 am 01.06.2009 18:47 schrieb:
Dennoch ist es nichts vollkommen unnatürliches das man ein Spiel schon vor dem Release auf legalem Weg bekommen hat. Ich hatte z.B. Spore und viele andere Spiele auch schon mindestens einen Tag vorher, weil unser Media Markt die Spiele oft schon vorher in die Regale stellt.

Das halte ich für ein gerücht, nur in speziellen Gameshops sind spiele ein wenig vor dem release zu bekommen, aber sicher nicht im media markt.
Ah ja! Du willst mir jetzt hoffentlich nicht unterstellen das ich Lüge, oder? Naja... meinetwegen könnt ihr ja glauben was ihr wollt. Ich habe nur gesagt was meine Erfahrungen sind und wenn mir das jemand nicht glaubt dann ist mir das eigentlich auch egal. :finger:
 
Zurück