• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Blur: Blur: E3-Video enthüllt die ersten echten Spielszenen aus dem Rennspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Blur: Blur: E3-Video enthüllt die ersten echten Spielszenen aus dem Rennspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685860
 
omg, was ist das denn? das sieht ja komplett anders (schlecht) als in den vorherigen Trailern aus.
 
Sieht echt bescheiden aus, davon abgesehen, dass das Thema von NFS schon völlig ausgelutscht wurde.
 
weder Grafik noch Gameplay sagen mir zu, da waren die PGR teile wenigstens noch richtige Rennspiele dagegen...
 
AW:

Naja, das haut mich jetzt nicht wirklich um. Underground eben, wobei die Fahrphysik doch derb Arcadig daher kommt. Man wird wohl wieder ständig Driften müssen. Sollte es für PC gar nicht kommen ist das auch kein Beinbruch. Kommen heuer sowieso bessere Racer.
 
AW:

klare sache, wir alle lieben codemasters... die typen hier können einpacken :P
 
AW:

Naja. need for Speed ist für mich Tod und wenn man das so läßt wird es ein flop.
 
AW:

Es gibt den ersten richtigen E3 Trailer von Blur:

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-blur/49957

Im direkten Vergleich mit Split/Second (und ich möchte maximal ein Rennspiel mit "Waffen") zieht es aber deutlich den Kürzeren.
 
AW:

"We've added things like a storyline in to the racing game, wich is against something that you havn't normally seen in Races."

haha hier probiert man wieder das altbackene als 'Neu erfundenes Rad' zu verkaufen. In den letzten 5 Jahren hatte so gut wie jedes ordentliche Racing Spiel ne Story ( wenn auch schwach)

Ziemlicher schwachsinn
 
Zurück