• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2: Releasetermin eingegrenzt: Offizielle Stellungnahme von Blizzard

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685859
 
Schön zu hören, wird wohl ein genialer Winter werden ^^
 
Das dauert alles noch so lange x(, erst ende dieses Jahres habe schon langsam keine Lust mehr auf das Spiel!!!!!!!! Die sollen das diesen Sommer raus bringen^^, der Singleplayer ist doch eh scheiss egal xD.
 
Diese Aussage von Blizzard ist so untypisch das ich sie kaum glauben kann! Damit würde sich Blizzard ja festlegen! Das Spiel wird glaube ich daher trotzdem nicht dieses Jahr rauskommen! Also Freunde bevor die nicht von Goldstatus reden,... Ball flach halten!

Ich bin gespannt!
 
AW:

Feraltis am 01.06.2009 11:41 schrieb:
Also Freunde bevor die nicht von Goldstatus reden,... Ball flach halten!

So isses. Man kann ja auch rauslesen, dass die Entwickler letztendlich das letzte Wort haben. Wenn die sagen "dies und das gefällt uns noch nicht", kommts eben doch später raus.

Bei EA wärs halt genau andersrum. Da entscheiden die EA Bosse wanns rauskommt :finger:

Edit: Doof isses trotzdem irgendwie. Es kommen sooo viele gute Spiele Ende des Jahres raus. Wer solln die alle spielen!? :B
 
AW:

das war doch irgendwie von anfang an klar, dass es ende 09 anfang 10 rauskommt. Wie immer 2 Jahre nach ankündigung.
Wer hats denn anders erwartet?
 
AW:

Meine Hoffnung ist das es schon früher rauskommt^^. September wäre gut da habe ich frei xD.
 
AW:

Ende 2009? Ich glaub nicht dran, ich stelle mich auf 2010 ein, sonst ist der Frust wieder so groß.
 
AW:

Ende 2009 klingt gut. Ausserdem würde ich sehr gerne wissen welche neuen Features das Battle.Net 2.0 bietet.


Hasselrot am 01.06.2009 11:49 schrieb:
Edit: Doof isses trotzdem irgendwie. Es kommen sooo viele gute Spiele Ende des Jahres raus. Wer solln die alle spielen!? :B

Welche guten Spiele kommen denn Ende des Jahres raus? Ausgenommen Shooter und Rennspiele.
 
AW:

Feraltis am 01.06.2009 11:41 schrieb:
Diese Aussage von Blizzard ist so untypisch das ich sie kaum glauben kann! Damit würde sich Blizzard ja festlegen! Das Spiel wird glaube ich daher trotzdem nicht dieses Jahr rauskommen! Also Freunde bevor die nicht von Goldstatus reden,... Ball flach halten!

Ich bin gespannt!

So isses... wer schon Jahrelang Blizzard Spiele zockt der glaubt an "theoretischen" Releasetermine von Blizzard sowieso nicht.

Wie auch immer... Starcraft2 kann von mir aus noch nen 1/4 Jahr länger dauern sprich 2010+. Es wird sowieso ein Spiel das ich Jahrelang zocken werde und wie schon alle Titel von Blizzard ein Meisterwerk werden das alles in den Boden stampft :P
 
AW:

Graugon am 01.06.2009 14:45 schrieb:
Welche guten Spiele kommen denn Ende des Jahres raus? Ausgenommen Shooter und Rennspiele.

Bleibt ja dann net viel :P
Ich bin vor allem Rollenspiel-Fan. Und da kommen mit Dragon Age Origins und Risen zwei potenzielle Hits aufn (Weihnachts-)Markt. Von Gothic 4 (bzw Arcania) erwart ich nix, könnte aber evtl auch noch überraschen.

Ansonsten eben noch Mordern Warfare 2 und Resident Evil 5 fürn PC. Aber das interessiert dich ja offensichtlich nicht :-D
 
AW:

Hasselrot am 01.06.2009 23:20 schrieb:
Graugon am 01.06.2009 14:45 schrieb:
Welche guten Spiele kommen denn Ende des Jahres raus? Ausgenommen Shooter und Rennspiele.

Bleibt ja dann net viel :P
Ich bin vor allem Rollenspiel-Fan. Und da kommen mit Dragon Age Origins und Risen zwei potenzielle Hits aufn (Weihnachts-)Markt. Von Gothic 4 (bzw Arcania) erwart ich nix, könnte aber evtl auch noch überraschen.

Ansonsten eben noch Mordern Warfare 2 und Resident Evil 5 fürn PC. Aber das interessiert dich ja offensichtlich nicht :-D

Nicht zu vergessen: Left 4 Dead 2 + Operation Flashpoint 2
 
Zurück