• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Front Mission Evolved: Front Mission Evolved: Ankündigung, E3-Trailer und erste Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Front Mission Evolved: Front Mission Evolved: Ankündigung, E3-Trailer und erste Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685852
 
square enix? sehr gut
helix? schlecht
mech spiel? wird auch ma wieder zeit
 
Hab selten einen so schlechten Trailer gesehen. Da gibts ja selbst Spiele wo die Ingamegrafik besser ist.
 
AW:

Für Front Mission "Neulinge" nicht unbedingt zu verstehen worum es da geht :-o Da kann man schon mal über solche unverständlichen Grafikfetischisten hinwegsehen ;)
 
AW:

Double Helix = ehemals Shiny --> Hoffentlich haben sie jetzt wieder etwas Mut zur Innovation.
 
AW:

Solon25 am 31.05.2009 21:54 schrieb:
Für Front Mission "Neulinge" nicht unbedingt zu verstehen worum es da geht :-o Da kann man schon mal über solche unverständlichen Grafikfetischisten hinwegsehen ;)

Ich bin positiv überrascht, dass ein Front Mission-Teil auf dem PC erscheint. Ich habe damals Front Mission 3 auf der Playstation 1 gespielt und fand es sehr gut.

Gruß,
Felix
 
AW:

FelixHelm am 31.05.2009 22:55 schrieb:
Ich bin positiv überrascht, dass ein Front Mission-Teil auf dem PC erscheint. Ich habe damals Front Mission 3 auf der Playstation 1 gespielt und fand es sehr gut.

Gruß,
Felix
Front Mission 3 habe ich damals auch gespielt bis zum umfallen. Vorher habe ich sogar eine Zeit lang Front Mission Alternative gespielt. Von der Story habe ich zwar absolut nichts mitbekommen, weil die Dialoge komplett japanisch waren aber Spass gemacht hat es irgendwie trotzdem.
Ich bin grad übrigens irgendwie irritiert! 4Players schreibt was von einem Third Person-Action Titel und ihr schreibt was von einem Strategie-Rollenspiel. Was denn nun? :confused:
Letzteres wäre mir persönlich ja wesentlich lieber!
 
AW:

FelixHelm am 31.05.2009 22:55 schrieb:
Solon25 am 31.05.2009 21:54 schrieb:
Für Front Mission "Neulinge" nicht unbedingt zu verstehen worum es da geht :-o Da kann man schon mal über solche unverständlichen Grafikfetischisten hinwegsehen ;)

Ich bin positiv überrascht, dass ein Front Mission-Teil auf dem PC erscheint. Ich habe damals Front Mission 3 auf der Playstation 1 gespielt und fand es sehr gut.

Gruß,
Felix


das wird aber kein klassicher front mission teil, sondern ein 3rd person shooter.
trotzdem darf man gespannt sein. ;)
 
AW:

Bonkic am 01.06.2009 02:03 schrieb:
FelixHelm am 31.05.2009 22:55 schrieb:
Solon25 am 31.05.2009 21:54 schrieb:
Für Front Mission "Neulinge" nicht unbedingt zu verstehen worum es da geht :-o Da kann man schon mal über solche unverständlichen Grafikfetischisten hinwegsehen ;)

Ich bin positiv überrascht, dass ein Front Mission-Teil auf dem PC erscheint. Ich habe damals Front Mission 3 auf der Playstation 1 gespielt und fand es sehr gut.

Gruß,
Felix


das wird aber kein klassicher front mission teil, sondern ein 3rd person shooter.
trotzdem darf man gespannt sein. ;)
naja bis grade hatte ich mich gefeut ;) ... hab den ersten teil auf dem snes gezockt und das war einfach ganz großes kino... aber vielleicht fuzt es ja auch so, ich bin gespannt...
 
AW:

Also ist das jetzt ganz sicher ein Action-Titel? :confused:
 
AW:

Alf1507 am 01.06.2009 17:41 schrieb:
Also ist das jetzt ganz sicher ein Action-Titel? :confused:



ja, zumindest mal, wenn man der offiziellen pressemitteilung von square-enix glauben schenken darf. :-D
nachlesen kann man diese ua auf der, ebenfalls schon existierenden, webseite zum spiel.
 
AW:

Ah... Danke für die Info. Ich find's aber irgendwie schade. :(
Front Mission Alternative und Front Mission 3 haben mir nämlich damals verdammt viel Spass gemacht. Für den PC kenne ich leider nichts vergleichbares.
 
AW:

Schade schade, da machen sie eine der besten Strategiereihen auf Konsolen zu einem Mechwarrior Klon. Front Mission 3 auf der PS1 war ein geniales Spiel, warum gibt es eigentlich keine Taktikspiele mehr (für die die es nicht kennen, FM war vom Spielprinzip am ehesten mit X-Com und Jagged Alliance vergleichbar). Ich hatte mich echt auf die Ankündigung gefreut, aber so, na ja...
 
AW:

Ah ja, es kennen doch 'ne Hand voll Leute "Front Mission" :) Man kann jetzt nur noch hoffen, das sie es wenigstens wie sonst auch in eine schöne Story verpacken.
 
AW:

sickBoy82 am 01.06.2009 18:27 schrieb:
Schade schade, da machen sie eine der besten Strategiereihen auf Konsolen zu einem Mechwarrior Klon.
Das habe ich mir auch gedacht. Da kann man eigentlich auch wirklich MechWarrior spielen. Zumindest ist die Grafik bei Front Mission Evolved besser. Wenn das Spiel dann auch noch mit einer packenden Story inszeniert wird dann wird es vielleicht sogar richtig gut.
 
AW:

sickBoy82 am 01.06.2009 18:27 schrieb:
Schade schade, da machen sie eine der besten Strategiereihen auf Konsolen zu einem Mechwarrior Klon.


das kann man so ja nicht sagen, denn es gab ja bislang durchaus schon actionspiele im front mission universum
evolved ist also diesbezüglich keineswegs eine premiere.
 
AW:

ich kannte damals nur die 3 ich habe es nicht geschaft alle storylines durch zu spielen. Und es ist eher ein rollen spiel als ein mech klon.
 
AW:

Also ich hab damals auch die 3 gespielt und war begeistert ohne ENDE und total süchtig danach ^^. Aber ich hoff ma es bleibt bei seinen Strategie-Rollenspiel eigenschaften und wird nicht so ein ArmoredCore Klon *viele schreiben von Mechwarrior nur Mechwarrior war meiner hinsicht teilweise viel strategicher und teilweise langsamer als ArmoredCore.
 
AW:

@Balmungd:

Also wenn das jetzt ein Amored Core-Klon werden würde dann wäre das, meiner Meinung nach, richtig übel! Das fand ich nämlich einfach nur schlecht!
In dieser News ist ja die Rede von einem Strategie-Rollenspiel. Das würde dann ja eigentlich vermutlich wieder so sein wie Teil 3. Auf der offiziellen Homepage steht ja auch das es ein Third Person-Shooter wird... leider.
 
AW:

Front Mission 3 ist eins der besten Spiele die ich je gespielt habe und ich lass mich nur von wenigen Strategie-JRPG sowie Mech-Spielen überzeugen.
FM4&5 kamen hierzulande nicht mehr raus und nun bekommen wir ein Third-Person Aktionspinoff?
Pfui, bäh :(

btw, da wir gerade bei untypischen Spielen/Serien für PC sind, das neuartige Metal Gear Solid kommt diesmal wieder auch für PC:
00000010.png
 
Zurück