• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Edge of Twilight: Edge of Twilight: Der offizielle E3-Trailer zum Unreal-Engine-3-Actionspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685800
 
extrem cooler trailer
es ist schon unglaublich was so geniale synchronstimmen wie hier für eine atmosphäre schaffen können
vom spiel sieht man zwar nicht viel aber ich werd im auge behalten
 
AW:

Jepp, ein sehr athmosphärischer Trailer. Das Setting (Post-Apocalypse?) gefällt mir auch =)

Wie alt sind eigentlich die Ingame Screenshots in der Gallerie? Sind ja eigentlich nicht schlecht, allerdings siehts mir persönlich zu "sauber/glatt" aus. Auf dem einen Screen ist z.B. Regen zu sehn, und dennoch ist die Luft um die Tröpfchen herum glasklar. Ein bißchen Nebel/Dunst in der Ferne kann hier schon Wunder bewirken. Die gute Athmosphäre kommt Ingame jedenfalls nicht so richtig gut rüber
 
AW:

Wenn sies nicht mit der Brutalität übertreiben und noch was an der Grafik schrauben bin ich sehr gespannt :)
 
AW:

BOMBER2 am 30.05.2009 10:51 schrieb:
unglaublich was so geniale synchronstimmen wie hier für eine atmosphäre schaffen können
vom spiel sieht man zwar nicht viel aber ich werd im auge behalten

Finde die Stimme einfach nur ätzend!!! Viel zu rau und unsympatisch. Es wirkt weder mystisch noch mytisch. Hatte das Gefühl, dass ein krächzender 80zig-jähriger Opa in seinem Schaukelstuhl irgendws vor sich her prabbelt. Mit der Stimme war der Trailer die reinste Qual!

Nichts desto trotz kann das Spiel ganz gut sein.
 
AW:

Stephan1982 am 30.05.2009 11:43 schrieb:
BOMBER2 am 30.05.2009 10:51 schrieb:
unglaublich was so geniale synchronstimmen wie hier für eine atmosphäre schaffen können
vom spiel sieht man zwar nicht viel aber ich werd im auge behalten

Finde die Stimme einfach nur ätzend!!! Viel zu rau und unsympatisch. Es wirkt weder mystisch noch mytisch. Hatte das Gefühl, dass ein krächzender 80zig-jähriger Opa in seinem Schaukelstuhl irgendws vor sich her prabbelt. Mit der Stimme war der Trailer die reinste Qual!

Nichts desto trotz kann das Spiel ganz gut sein.


Kann ja jeder seine Meinung haben, aber zu sagen der Syncronsprecher sei fehlbesetzt, kann ich nicht verstehen!
Die Stimme ist absolut klasse.
 
AW:

Stephan1982 am 30.05.2009 11:43 schrieb:
BOMBER2 am 30.05.2009 10:51 schrieb:
unglaublich was so geniale synchronstimmen wie hier für eine atmosphäre schaffen können
vom spiel sieht man zwar nicht viel aber ich werd im auge behalten

Finde die Stimme einfach nur ätzend!!! Viel zu rau und unsympatisch. Es wirkt weder mystisch noch mytisch. Hatte das Gefühl, dass ein krächzender 80zig-jähriger Opa in seinem Schaukelstuhl irgendws vor sich her prabbelt. Mit der Stimme war der Trailer die reinste Qual!

Nichts desto trotz kann das Spiel ganz gut sein.
ich will dir ja echt nicht zu nahe treten aber wenn du DIESE synchronstimme ned passend findest dann leidest du meiner meinung nach an gewaltiger geschmacksverirrung ;)

ist ja eigentlich eine geschmackssache aber es gibt einfach dinge die sind halt gut, da gibts nichts zu diskutieren^^
 
AW:

synchronstimme hin oder her, ziemlich nichtssagender trailer....
 
AW:

Auch die Kombination der rauen Stimme mit dem tiefen Cello, dazu die tristgehaltenen Farben, da passt alles zusammen, sehr geil!
 
AW:

Auch die Kombination der rauen Stimme mit dem tiefen Cello, dazu die tristgehaltenen Farben, da passt alles zusammen, sehr geil!
 
AW:

BOMBER2 am 30.05.2009 12:09 schrieb:
ich will dir ja echt nicht zu nahe treten...

Dann mache es doch nicht :finger:

BOMBER2 am 30.05.2009 12:09 schrieb:
...aber wenn du DIESE synchronstimme ned passend findest dann leidest du meiner meinung nach an gewaltiger geschmacksverirrung ;)

...aber wenn du DIESE synchronstimme passend findest dann stehst du meiner meinung nach gewaltig auf alte säuselnde Opas :)

BOMBER2 am 30.05.2009 12:09 schrieb:
ist ja eigentlich eine geschmackssache aber es gibt einfach dinge die sind halt gut, da gibts nichts zu diskutieren^^

Wer entscheided was gut oder schlecht ist. Du??? Absolut idiotischer und von Anfang bis Ende sich selbst widersprechender Kommentar, der sich auf Grund seiner inhaltlichen Divergenz gänzlich jegliche Daseinsberechtigtung nimmt.
 
Zurück