Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - E-Sport: e-Sport: Letztes Intel Friday Night Game der Saison heute ab 20 Uhr in Hannover
Wäre wünschenswert, wenn solche Matches direkt ab den Bildschrimen gestreamt würde (technisch überhaupt machbar?). Würde gerne solche Matches mal "live" mitverfolgen. Extra auf Hannover fahren will ich nicht. Aber eben, zum beispiel dass man auf seinem Schirm zu hause direkt beide Spieler paralell beobachten kann, 1:1 was die Spieler selber sehen, das wär schon was.
Ich hab damals auch immer ganz gerne mal die Live Matches bei Giga Games geschaut. Aber sie mussten dann ja auf den Sateliten gehen, womit der Abstieg langsam begann und man nun gar nichts mehr zu sehen bekommt
Wäre wünschenswert, wenn solche Matches direkt ab den Bildschrimen gestreamt würde (technisch überhaupt machbar?). Würde gerne solche Matches mal "live" mitverfolgen. Extra auf Hannover fahren will ich nicht. Aber eben, zum beispiel dass man auf seinem Schirm zu hause direkt beide Spieler paralell beobachten kann, 1:1 was die Spieler selber sehen, das wär schon was.
Wenn ich dich richtig verstehe, gibt´s sowas bei CS mit HLTV schon. Und Warcraft hat da sicher ein entsprechendes Pendant. Bei CS sieht man halt die Ammo-Anzeige nicht. Aber ansonsten kann man jeden Spieler im First-Person-Blick verfolgen.
Leute... geht dieses Jahr wählen - aber nicht für die SPD oder CDU...
Man sieht ja an den jetzigen geplanten Verboten und Anstrebungen zur Internetzensur was für einen Müll die produzieren nur um als "Retter" für das Dummvolk in den Medien zu stehen und damit alles eigentlich noch schlimmer machen (Stasi Reloaded) .