• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mini Ninjas: Mini Ninjas: E3-Gameplay-Trailer und neue Screenshots zum Kampfspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685737
 
^^wie lolig is das den ... dazu kann man doch nur eines sagen: "gekauft"
 
Erinnert vom Grafikstil her sehr an Wind Waker.
 
AW:

ShiwanKhan am 29.05.2009 14:10 schrieb:
^^wie lolig is das den ... dazu kann man doch nur eines sagen: "gekauft"

Bist aber schnell von einen Spiel überzeugt.
Willst du nicht erst einmal mehr Infos abwarten und einen eventuellen Test?

Ich glaube sowieso das es eher etwas für Kinder und Gelegenheitsspieler ist, auf den PC wird das Spiel denke ich nicht sehr gut ankommen, ich meine nicht im Vergleich zur Konsole sondern im Vergleich mit anderen PC Spielen.
 
AW:

baiR am 29.05.2009 15:35 schrieb:
Ich glaube sowieso das es eher etwas für Kinder und Gelegenheitsspieler ist, auf den PC wird das Spiel denke ich nicht sehr gut ankommen, ich meine nicht im Vergleich zur Konsole sondern im Vergleich mit anderen PC Spielen.
Deine Glaskugel möchte ich haben. :finger:
 
AW:

nikiburstr8x am 29.05.2009 19:17 schrieb:
baiR am 29.05.2009 15:35 schrieb:
Ich glaube sowieso das es eher etwas für Kinder und Gelegenheitsspieler ist, auf den PC wird das Spiel denke ich nicht sehr gut ankommen, ich meine nicht im Vergleich zur Konsole sondern im Vergleich mit anderen PC Spielen.
Deine Glaskugel möchte ich haben. :finger:

Kriegste nicht die gehört mir. :-D

Ich habe gesagt ich glaube dass das Spiel so ist wie ich es geschrieben habe und nicht das es so ist.
Aber ich glaube nicht das es auf Coregamer ausgerichtet ist sondern eher auf Casual da man den Spiel das jetzt schon ansieht.

Aber das mit den Verkaufszahlen vermute ich mal da dies bei solchen Spielen auf den PC der Normalfall ist dass sie sich nicht so gut verkaufen wie andere PC Titel, was meinst du wohl warum so wenig Jump and Runs auf den PC herauskommen?
Ich weiß das im Artikel von einen Kampfspiel die Rede ist, dieses Spiel sieht aber viel mehr nach Jump and Run aus.

Das Spiel ist aber auch nicht mein Fall, ich hasse hirnloses rumgekloppe, soll nicht beleidigend sein, meine Kusine und ihr Freund spielen auch gerne solche Spiele.
Und sogar ich spiele Jump and Runs aber eigentlich nur die Mariospiele.
 
AW:

Ah, wie geil ist das denn :-D
Das sieht ja witzig aus, hehe

Sogar Ninjutsu in originalsprache sind drin, find ich cool :)

Darauf bin ich mal gespannt.
 
AW:

Man soll aber nicht so voreilig sein und ein Spiel als "Kinderspiel" abstempeln. Das Gleiche haben leider auch viele bei Psychonauts gesagt, obwohl es dann ein supergeniales Spiel war.
 
Zurück