• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Terminator Salvation: Das Videospiel: I'll be back: Die Terminator-Spiele für PC im Überblick, Videos inklusive!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Terminator Salvation: Das Videospiel: I'll be back: Die Terminator-Spiele für PC im Überblick, Videos inklusive!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685408
 
grafische Entwicklung

wenn man sich vorstellt, daß zwischen Terminator: Die Erlösung und War of the Machines 6 Jahre liegen, dann bin ich echt gespannt, wie ein vielleicht künftiges Terminator 5 Spiel in weiteren 6 Jahren aussieht... Also insgesamt ist die grafische Entwicklung schon beeindruckend. Wobei man natürlich sehen muss, daß alle T-Spiele vor T:-Die Erlösung natürlich selbst zu der Zeit eher Schrott waren.
 
grafische Entwicklung

Das neuste Terminator Spiel ist allerdings ein Witz. Nicht von der Grafik oder dem Gameplay - aber es ist der erste Shooter den ich innerhalb EINES ABENDS durchgespielt (!!!) habe.
 
grafische Entwicklung

Aber ein Terminator-Spiel fehlt doch: http://www.thelegacy.de/Museum/5538/
 
grafische Entwicklung

schöner artikel, wobei es doch eher die gut vergleichbare technische entwicklung ist die mich daran interessiert als tatsächlich die terminator spiele reihe^^

gute arbeit, herr wilke :)
 
grafische Entwicklung

Am GameGear gab mal ein Spiel zum T1-Film ein sehr nettes jump und run welches den film fast 1 zu 1 übernommen hat...
 
AW: grafische Entwicklung

wenn man nur auf PC bleibt fehlt auch das

http://www.mobygames.com/game/terminator-2-judgment-day-chess-wars

war August 1993 im Down the Drain
 
AW: grafische Entwicklung

OyOy am 29.05.2009 14:09 schrieb:
Am GameGear gab mal ein Spiel zum T1-Film ein sehr nettes jump und run welches den film fast 1 zu 1 übernommen hat...
kann mich nicht erinnern das olle arnie in terminator 1 durch die gegend gehüpft ist :B
 
AW: grafische Entwicklung

Future Shock war unter den ganzen Terminator Games wohl mit das beste. Hatte eine sehr gruselige Atmosphäre
 
AW: grafische Entwicklung

Das Terminator 1 von 1990 habe ich hier noch als Original in ner Papppackung liegen. :)
War damals richtig heiß drauf und es hat ne ganze Weile gedauert es zu bekommen.
Ist sogar ein US Inmport.
Sammlerinteressen?
 
AW: grafische Entwicklung

Huskyboy am 29.05.2009 14:16 schrieb:
wenn man nur auf PC bleibt fehlt auch das

http://www.mobygames.com/game/terminator-2-judgment-day-chess-wars

war August 1993 im Down the Drain

Im Artikel steht aber dass Schach und Pinball Ableger nicht in die Liste aufgenommen sind. Dein Link geht zum Schachspiel von Terminator.
 
AW: grafische Entwicklung

The Terminator: Rampage habe ich mir damals
aus der Amerikanischen Gedenkbilbiothek *
(Amerika-Gedenk-Bibliothek) ausgeliehen.
Ja damals gab es auch in Büchereien
Computerspiele.


*Das ist (oder war keine Ahnung) die West-
Berliner Zentralbibliothek. Das Ding ist riesig.
 
AW: grafische Entwicklung

eddie22 am 29.05.2009 21:24 schrieb:
Future Shock war unter den ganzen Terminator Games wohl mit das beste. Hatte eine sehr gruselige Atmosphäre
Ich meine sogar, dass FutureShock (und SkyNet) die einzig gelungenen Umsetzungen waren. Den Titel sollte man echt nochmal mit ner aktuellen Engine umsetzen.
 
Zurück