• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins - Blutiger Cinematic-Trailer erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685671
 
Ich will so langsam mal einen Ingametrailer sehen. Vorgerendere Szenen sind ja schön und gut aber sagen nichts über das Game selber aus.
 
AW:

Okay, die Musik war ja total daneben. Und der Rest hatte außer Klischees und etwas sinnlosem Gore nichts zu bieten. Ich weiß nicht wem sie das Spiel so verkaufen wollen, aber mein Interesse ist grad kräftig gesunken.

Nate
 
AW:

Stryfe am 29.05.2009 11:14 schrieb:
Okay, die Musik war ja total daneben. Und der Rest hatte außer Klischees und etwas sinnlosem Gore nichts zu bieten. Ich weiß nicht wem sie das Spiel so verkaufen wollen, aber mein Interesse ist grad kräftig gesunken.

Nate
Die haben vor auf dieser E3 noch ne Menge Gameplay zu zeigen. Und es gibt ja auch schon jede Menge Gameplay - Vids von dem Spiel.

Die neue Ausrichtung auf Spattereffekte und die peinliche Marilyn Manson Mucke dazu kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ist scheinbar das klassische "Aufffallen um jeden Preis" - Motto, um auf dem Endspurt des Marketingplans den abgestumpften Kiddies zu gefallen.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass die das nötig hätten. Allein dieses Blutverschmierte Logo. "Wir sind ja so erwachsen"....man man. :rolleyes:

Naja, das Spiel wird trotzdem die Erlösung für alle RPG Fans. :top:
 
AW:

also ich finds gut was da auf usn zukommt!
die gore effekte naja musss ned unbedingt sein aber ansonsten gut!

und noch kurz zu meinem vorredner sag mir mal ein rollenspiel ohne klischees :-D
 
AW:

Mhm... also ich fand den trailer jetzt wirklich gut. Sagt zwar nicht viel übers Spiel aus... aber ich fand das Ego in dem Trailer geil^^... ich liebe solch wahnwitzige Helden.
 
AW:

so langsam aber sicher ist Bioware das neue Blizzard was Rendervideos angeht. Bewegungen und Charakterdesign sind sehr ansprechend!
 
AW:

Das wird das neue Spiel, wo sich die Politiker die Münder zerreißen werden, wenn es wider zum einem A-Run kommt
bye bye Gta
 
AW:

Eins muss ich EA lassen, egal wie gut ein Spiel kurz nach seiner Ankündigung aussehen mag, sie schaffen es immer wieder mein Interesse innerhalb einer Minute auf 0 herab zu senken und meine Anti-EA-Kaufpolitik aufrecht zu erhalten. Weiter so EA :finger:
 
AW:

Hat was von Doom, ja schießen (schlagen) wir uns durch Zombies!^^ Aber sieht echt geil aus! Top!
 
AW:

geilgeilgeilgeilgeil
WILL ICH HABEN!!!!!!
Wenn das Spieltempo auch nur annähernd so schnell ist, wie die Kämpfe im Video, dann wird das mein abolutes Lieblingspiel :-D
 
AW:

German_Ripper am 29.05.2009 11:11 schrieb:
Ich will so langsam mal einen Ingametrailer sehen. Vorgerendere Szenen sind ja schön und gut aber sagen nichts über das Game selber aus.
Gibts doch schon etliche.

Stryfe am 29.05.2009 11:14 schrieb:
Okay, die Musik war ja total daneben. Und der Rest hatte außer Klischees und etwas sinnlosem Gore nichts zu bieten. Ich weiß nicht wem sie das Spiel so verkaufen wollen, aber mein Interesse ist grad kräftig gesunken.
Der erste Teil des Videos hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Die Render-Schnetzelszene am Ende wirkt aufgesetzt und ist unnötig, da geb ich dir Recht.
Letztendlich scheint das aber nur eine Marketingausrichtung zu sein, im richtigen Spiel findet man das so nicht wieder, da kann man Bioware denke ich auch ein Stück weit vertrauen.
 
AW:

GrievousRemake am 29.05.2009 14:28 schrieb:
Wenn das Spieltempo auch nur annähernd so schnell ist, wie die Kämpfe im Video, dann wird das mein abolutes Lieblingspiel :-D
dann wird es nicht dein lieblingsspiel werden
dragon age ist ein rollenspiel und kein hack&slay
dragon age hat glücklicherweise sehr sehr viele dialoge etc. ;)
 
AW:

Am Ende steht im Übrigen das Releasedatum: 20. Oktober.
 
AW:

Es gab doch auch schon Spielszenen zu sehen, die nicht gerade unblutig waren. Von mir aus können die bei den Kämpfen ein wenig übertreiben, wenn auch der Rest des Spieles stimmt.
 
AW:

Kylex am 29.05.2009 15:04 schrieb:
dragon age ist ein rollenspiel und kein hack&slay
Das bleibt abzuwarten, wie actionlastig der Titel wird. ;)

Kylex am 29.05.2009 15:04 schrieb:
dragon age hat glücklicherweise sehr sehr viele dialoge etc. ;)
Mass Effect hat auch jede Menge Dialoge. Von der Action her kann es aber mit manchem Ego-Shooter mithalten. :-D
 
AW:

Solange ich unter den kämpfen pausieren kann und meine befehle an die chars verteilen kann, darf es von mir aus auch etwas aktionlastiger zugehn :)
 
Zurück