Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685693
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685693
seech am 29.05.2009 11:51 schrieb:Das klingt ja nach richtig professionellen Synchronsprechern. Die Stimmen kommen mir allesamt aus der Filmbranche bekannt vor. Besonders die des Hauptprotagonisten, der spricht irgendeinen bekannten Darsteller, ich weiß gerade nur nicht, welchen. Ich glaube Johnny Depp. :o

seech am 29.05.2009 11:51 schrieb:Das klingt ja nach richtig professionellen Synchronsprechern. Die Stimmen kommen mir allesamt aus der Filmbranche bekannt vor. Besonders die des Hauptprotagonisten, der spricht irgendeinen bekannten Darsteller, ich weiß gerade nur nicht, welchen. Ich glaube Johnny Depp. :o

Versuch den Link malSpcial am 29.05.2009 12:03 schrieb:hat jemand den link für das video als download? am besten deutsch und hd. ^^
will ihn lieber zuhause angucken.![]()
.gif)
NixBlick am 29.05.2009 12:26 schrieb:Hoffentlich zeigt Mafia II wie auch schon Teil eins das es ein Spiel auch mit sehr wenig Bugs releasen kann.![]()
frogi am 29.05.2009 11:33 schrieb:Hach Mafia, du bist schon ne Perle![]()
Allerdings gefällt mir die engl. Sync. besser. Weiß jmd, ob es es ähnlich wie bei GTA wird, dass man also auch einstellen kann, dass man dt. Untertitel mit engl. Sprachausgabe haben möchte?
cartooningxk am 29.05.2009 12:22 schrieb:boah, die texturen sind ja grottig (teilweise völlig
verwaschen), die geometrie is auch nicht wirklich
super, die figuren bewegen sich eckig, das isn
schlechter scherz das filmchen oder?

Vidaro am 29.05.2009 12:31 schrieb:NixBlick am 29.05.2009 12:26 schrieb:Hoffentlich zeigt Mafia II wie auch schon Teil eins das es ein Spiel auch mit sehr wenig Bugs releasen kann.![]()
so bugfrei war Teil 1 nicht nach dem Release erst der erste Patch brachte ein fast bugfreies vergnügen davor lies es sich teilweise nicht mal starten und/oder stürtzte gerne ab
Spcial am 29.05.2009 12:03 schrieb:hat jemand den link für das video als download? am besten deutsch und hd. ^^
will ihn lieber zuhause angucken.![]()
Besser als die deutsche Synchro geht doch gar nicht mehr (Da perfekt), die englische kann höchstens genauso gut sein, möchte mal wissen was ihr Leute immer habt.
Ich finde meistens die originalen englischen Stimmen eher langweilig und farblos. Die deutschen sind zumindest was Kinofilme angeht ziehmlich überzeugend.frogi am 29.05.2009 13:19 schrieb:Besser als die deutsche Synchro geht doch gar nicht mehr (Da perfekt), die englische kann höchstens genauso gut sein, möchte mal wissen was ihr Leute immer habt.
Nix, die Atmosphäre ist halt mit der engl. Sprache besser, weil kein Synchronsprecher der Welt die verschiedenen Akzente etc. so originalgetreu rüberbringen kann.
Und die dt. ist sehr gut aber beileibe nicht perfekt.

frogi am 29.05.2009 13:19 schrieb:Und die dt. ist sehr gut aber beileibe nicht perfekt.
Stephan1982 am 29.05.2009 13:44 schrieb:frogi am 29.05.2009 13:19 schrieb:Und die dt. ist sehr gut aber beileibe nicht perfekt.
Die deutsche Synchronstimme ist die von Schauspieler Christian Bale (z.B. Batman Begins, The Dark Knight) und in älteren Filmen von Johnny Depp (z.B. Sleepy Hollow, Blow). Die Stimme an sich ist super. Sehr markant, männlich und passend. Es hängt also nur davon ab, wie viel Mühe sich der Synchronsprecher, "David Nathan", gegeben hat.
Oh das hab ich damals gar nicht mitbekommenseech am 29.05.2009 12:41 schrieb:Vidaro am 29.05.2009 12:31 schrieb:NixBlick am 29.05.2009 12:26 schrieb:Hoffentlich zeigt Mafia II wie auch schon Teil eins das es ein Spiel auch mit sehr wenig Bugs releasen kann.![]()
so bugfrei war Teil 1 nicht nach dem Release erst der erste Patch brachte ein fast bugfreies vergnügen davor lies es sich teilweise nicht mal starten und/oder stürtzte gerne ab
Ja, als das Spiel rauskam konnte ich es auch nicht spielen da ich zum Beispiel mit dem Baseballschläger nicht schlagen konnte und die Models rumliefen und im Auto saßen wie Modelle in einem Editor, also mit ausgebreiteten Armen und Beinen. Als ich dann knapp zwei Jahre später ein neues System hatte, lief das Spiel fehlerfrei.
damals hatte ich nur Internet by Call per Modem und war nicht soviel im Inet unterwegs. Ich hab es allerdings auch schon auf 3 PC's durch gespielt ohne Patch
Hatte dann wohl glück. War es den nach den Patches besser?