• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mafia II: Mafia 2: Der offizielle deutsche E3-Trailer zum Gangster-Spiel ist da

AW:

Gänsehaut. :-o

Schön mal wieder ein Spiel zu erleben, dass scheinbar den Hauch einer tiefergehenden Geschichte zu haben scheint.

Regards, eX!

AW:

ein sehr guter trailer.
ich glaub es ist um die 5-6 jahre her, als ich mich letztens so auf ein game gefreut hab.

AW:

Hach Mafia, du bist schon ne Perle :-X

Allerdings gefällt mir die engl. Sync. besser. Weiß jmd, ob es es ähnlich wie bei GTA wird, dass man also auch einstellen kann, dass man dt. Untertitel mit engl. Sprachausgabe haben möchte?

AW:

Das klingt ja nach richtig professionellen Synchronsprechern. Die Stimmen kommen mir allesamt aus der Filmbranche bekannt vor. Besonders die des Hauptprotagonisten, der spricht irgendeinen bekannten Darsteller, ich weiß gerade nur nicht, welchen. Ich glaube Johnny Depp. :o

AW:

seech am 29.05.2009 11:51 schrieb:
Das klingt ja nach richtig professionellen Synchronsprechern. Die Stimmen kommen mir allesamt aus der Filmbranche bekannt vor. Besonders die des Hauptprotagonisten, der spricht irgendeinen bekannten Darsteller, ich weiß gerade nur nicht, welchen. Ich glaube Johnny Depp. :o

Gut aufgepasst. ;)
Schau mal hier: http://mafia-daily.net/2009/05/mafia-2-stimmwunder/

AW:

hat jemand den link für das video als download? am besten deutsch und hd. ^^

will ihn lieber zuhause angucken. :-)

AW:

seech am 29.05.2009 11:51 schrieb:

Ich hoffe das mit den professionellen Sprechern setzt sich jetzt endlich mal richtig durch. Die sind doch jeden einzelnen Cent wert. :top:

AW:

boah, die texturen sind ja grottig (teilweise völlig
verwaschen), die geometrie is auch nicht wirklich
super, die figuren bewegen sich eckig, das isn
schlechter scherz das filmchen oder?

AW:

Spcial am 29.05.2009 12:03 schrieb:
hat jemand den link für das video als download? am besten deutsch und hd. ^^

will ihn lieber zuhause angucken. :-)
Versuch den Link mal
http://www.youtube.com/get_video?video_id=VY_lFcoDNWI&t=vjVQa1PpcFPwrtFbNfy53ypySz96cjswG7G_NE6yMYQ%3D&fmt=35

Hoffentlich zeigt Mafia II wie auch schon Teil eins das es ein Spiel auch mit sehr wenig Bugs releasen kann. =)

AW:

NixBlick am 29.05.2009 12:26 schrieb:
Hoffentlich zeigt Mafia II wie auch schon Teil eins das es ein Spiel auch mit sehr wenig Bugs releasen kann. =)

so bugfrei war Teil 1 nicht nach dem Release erst der erste Patch brachte ein fast bugfreies vergnügen davor lies es sich teilweise nicht mal starten und/oder stürtzte gerne ab

AW:

frogi am 29.05.2009 11:33 schrieb:
Hach Mafia, du bist schon ne Perle :-X

Allerdings gefällt mir die engl. Sync. besser. Weiß jmd, ob es es ähnlich wie bei GTA wird, dass man also auch einstellen kann, dass man dt. Untertitel mit engl. Sprachausgabe haben möchte?

Besser als die deutsche Synchro geht doch gar nicht mehr (Da perfekt), die englische kann höchstens genauso gut sein, möchte mal wissen was ihr Leute immer habt.

cartooningxk am 29.05.2009 12:22 schrieb:
boah, die texturen sind ja grottig (teilweise völlig
verwaschen), die geometrie is auch nicht wirklich
super, die figuren bewegen sich eckig, das isn
schlechter scherz das filmchen oder?

Was bist du denn bitte für ein Korintenkacker?
Von verwaschenen Texturen sind in jeden aktuellen Spiel enthalten in manchen mehr in manchen weniger aber die Charkatermodel haben im Gesicht und an der Kleidung eigentlich keine verwaschenen Texturen.
Kann ja nicht jedes Spiel wie Crysis aussehen und Grafik ist sowieso nicht alles.
Ich habe erst vor einen Jahr den ersten Teil gespielt, die Grafik war dann natürlich schon starkt veraltet aber trotzdem war ich von Spiel begeistert.

Die Figuren haben auch ganz schöne Animationen.
Kann das sein dass du das falsche Video gesehen hast oder hast du Tomaten auf den Augen.

GTA IV kommt an die Grafik auf jeden Fall nicht ran.

Das Spiel sieht richtig geil aus und ich freue mich riesig auf das Spiel, nur ist es scheisse das es erst nächstes Jahr herauskommt. :pissed:

Über nen MP würde ich mich auch freuen, die könnten ja eigentlich wie die Bioshockentwickler nen anderen Entwickler für nen MP anheuern, ich könnte mir vorstellen dass das Mafiageballere im Inet richtig Bock machen würde.

AW:

Vidaro am 29.05.2009 12:31 schrieb:

so bugfrei war Teil 1 nicht nach dem Release erst der erste Patch brachte ein fast bugfreies vergnügen davor lies es sich teilweise nicht mal starten und/oder stürtzte gerne ab

Ja, als das Spiel rauskam konnte ich es auch nicht spielen da ich zum Beispiel mit dem Baseballschläger nicht schlagen konnte und die Models rumliefen und im Auto saßen wie Modelle in einem Editor, also mit ausgebreiteten Armen und Beinen. Als ich dann knapp zwei Jahre später ein neues System hatte, lief das Spiel fehlerfrei.

AW:

Besser als die deutsche Synchro geht doch gar nicht mehr (Da perfekt), die englische kann höchstens genauso gut sein, möchte mal wissen was ihr Leute immer habt.

Nix, die Atmosphäre ist halt mit der engl. Sprache besser, weil kein Synchronsprecher der Welt die verschiedenen Akzente etc. so originalgetreu rüberbringen kann.

Und die dt. ist sehr gut aber beileibe nicht perfekt.

AW:

frogi am 29.05.2009 13:19 schrieb:

Nix, die Atmosphäre ist halt mit der engl. Sprache besser, weil kein Synchronsprecher der Welt die verschiedenen Akzente etc. so originalgetreu rüberbringen kann.

Ich finde meistens die originalen englischen Stimmen eher langweilig und farblos. Die deutschen sind zumindest was Kinofilme angeht ziehmlich überzeugend. :top:

AW:

Die deutsche Synchronstimme ist die von Schauspieler Christian Bale (z.B. Batman Begins, The Dark Knight) und in älteren Filmen von Johnny Depp (z.B. Sleepy Hollow, Blow). Die Stimme an sich ist super. Sehr markant, männlich und passend. Es hängt also nur davon ab, wie viel Mühe sich der Synchronsprecher, "David Nathan", gegeben hat.

AW:

Stephan1982 am 29.05.2009 13:44 schrieb:

Die deutsche Synchronstimme ist die von Schauspieler Christian Bale (z.B. Batman Begins, The Dark Knight) und in älteren Filmen von Johnny Depp (z.B. Sleepy Hollow, Blow). Die Stimme an sich ist super. Sehr markant, männlich und passend. Es hängt also nur davon ab, wie viel Mühe sich der Synchronsprecher, "David Nathan", gegeben hat.

Mir ist noch eine dt. Synchronstimme aufgefallen vom amerik. Schauspieler Paul Walker ( Fast and Furious ). Welcher Charakter im Spiel war das nochmal?

AW:

seech am 29.05.2009 12:41 schrieb:
Vidaro am 29.05.2009 12:31 schrieb:

Ja, als das Spiel rauskam konnte ich es auch nicht spielen da ich zum Beispiel mit dem Baseballschläger nicht schlagen konnte und die Models rumliefen und im Auto saßen wie Modelle in einem Editor, also mit ausgebreiteten Armen und Beinen. Als ich dann knapp zwei Jahre später ein neues System hatte, lief das Spiel fehlerfrei.
Oh das hab ich damals gar nicht mitbekommen :haeh: damals hatte ich nur Internet by Call per Modem und war nicht soviel im Inet unterwegs. Ich hab es allerdings auch schon auf 3 PC's durch gespielt ohne Patch :ugly: Hatte dann wohl glück. War es den nach den Patches besser?
Hab eben mal nach geschaut das gab nur Patch 1.1 und 1.2 und gerade mal 17 MB. Sieht mehr danach aus das sie wussten was sie taten?!?

Zurück