• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift: Der offizielle E3-Trailer zum kommenden Rennspiel

der trailer gefällt mir schonml garnicht
sieht nach einem grip verschnitt aus.

was angeblich simulationscharakter besitzen sollte wird einem im trailer als arcade crash fest verkauft. pakende positionskämpfe wären spannender als wild umhercrashende drift piloten. meine erwartungen werdenleider mit diesem trailer bestätigt.

AW:

Oelf am 29.05.2009 10:28 schrieb:
sieht nach einem grip verschnitt aus.
richtig - stört mich aber nicht. ich kenn grid schon in- und auswendig, da kommt mir ein neues spiel das in die richtung einschlägt, grade recht. ich bin mal gespannt und warte ab was dabei rauskommt. :-)

AW:

Also Grid spiele ich vielleicht zwischendurch mal, aber NfS auf legalen Rennstrecken ... ne danke, da lieber nochmal Grud. Ich vermisse Das gute alte Underground 1 & 2

AW:

N-Traxx am 29.05.2009 11:15 schrieb:
Der Sound ist toll, aber warum Rennstrecken
:top: :top:
genau das wollte ich schreiben, ist mir sofort aufgefallen....

nicht zu kreischend, nicht zu viel Bums %-) :top:

ich hoffe der ♫Sound♪ bleibt so!!!!!

AW:

soll das jetzt ein Crash Game darstellen oder was ???!!!??? lol das wird bestimmt wieder nix !!

AW:

WulfX am 29.05.2009 12:08 schrieb:
Also Grid spiele ich vielleicht zwischendurch mal, aber NfS auf legalen Rennstrecken ... ne danke, da lieber nochmal Grud. Ich vermisse Das gute alte Underground 1 & 2

Jup, entweder schöne Grafik auf begrenzen Raum oder Spielspaß. :confused: Für Rennstrecken ist mir NFS eindeutig zu Acardelastig!

AW:

N-Traxx am 29.05.2009 14:25 schrieb:

Jup, entweder schöne Grafik auf begrenzen Raum oder Spielspaß. :confused: Für Rennstrecken ist mir NFS eindeutig zu Acardelastig!

Wie oft denn noch? Es wird drei NFS Teile geben: Simulation, Arcade und Online. Shift ist Simulation, Nitro Acrade und NFS Online ( oder so ) Multiplayer.
Was mich an dem Treiler gestört hat, ist dass trotz vieler Crashes ich keine kaputten Autos gesehen habe :confused:

AW:

doceddy am 29.05.2009 14:44 schrieb:
N-Traxx am 29.05.2009 14:25 schrieb:

Wie oft denn noch? Es wird drei NFS Teile geben: Simulation, Arcade und Online. Shift ist Simulation, Nitro Acrade und NFS Online ( oder so ) Multiplayer.
Was mich an dem Treiler gestört hat, ist dass trotz vieler Crashes ich keine kaputten Autos gesehen habe :confused:
Aber Nitro kommt doch, wenn ich mich nicht irre, nur für PSP und DS raus. Da gibts doch schon Trailer zu. :confused:

AW:

hawkytonk am 29.05.2009 15:15 schrieb:
Aber Nitro kommt doch, wenn ich mich nicht irre, nur für PSP und DS raus. Da gibts doch schon Trailer zu. :confused: [/quote]

japs stimmt aber nitro kommt auch für Wii udn PS2

AW:

Hm, wenn ich mir den Trailer ansehe, bleibe ich doch glatt bei Racedriver Grid.
Jeder NFS Teil wird schlimmer, oman. Frag mich ja wann die endlich zur Besinnung kommen...

Feedback

Also der Sound is echt genial. (Vorallem der Eindruck in der Cockpitperspektive)

Ich bin jedoch skeptisch. Pro Street sollte ja auch als Simulation durchgehen.

Aber sehen wir es mal so. Nach Carbon Pro Street und Undercover kann mich nichts mehr schocken.

Vor allem letzteres. So ein schlechter Most Wanted Verschnitt mit vom Himmel fallenden Autos kann mir gestohlen bleiben.

Ich warte ja immernoch auf einen Patch der die Probleme mit der Lenkung via Gamepad und die fehlerhaften AA Darstellung bei Ati-Karten beseitigt. Aber ich glaube Support wird bei EA klein geschrieben.

Und zum Thema Kollision. Sieht fast so aus als ob das Schadenmodell wieder abgeschaft wurde. Wobei ich sagen muss bei Undercover schalte ich es freiwillig ab, deswegen Richtig So!!! (lieber keins als ein schlechtes).

Mein Favorit ist ja immernoch World Racing 1 (geile Grafik (damals), geile Strecken (bzw. frei befahrbare Welt), richtig geiler Simulationsmodus und vorallem es kann jeder per Regler entscheiden wieviel Realismus oder Arcarde er haben will. Doch leider ist das Game ja schon ein bissle in die jahre gekommen)

Feedback

Ich find das is ne schlechte Grid Kopie, mehr nicht. Der Trailer beeindruckt mich überhaupt nicht.Immer diese Ansätze von einem Crash und kommen tut trotzdem nix. Nfs war damals richtig Geil, aber ab Most Wanted kam nurnoch Schrott aus dem Hause EA, was Nfs angeht.Ich denke, dass Shift,Nitro und wie die Teile alle heißen mögen, auch ein Flop werden, weil einfach das richtige Nfs feeling fehlt.

AW:

Das wird ja immer schlechter.
Wo sind nur die schönen hochgeschwindigkeits Sightseeing Rennen in Edelkarossen geblieben.
Also echt. Mit Porsche hat die Serie ihr gutes Ende gehabt.
Nicht nur, dass EA hier Leichenfledderei betreibt, sondern auch noch Grabschändung begeht.

AW:

Ihr vergesst immer alle das das Spiel von den ehemaligen SimBin Mitarbeitern ist!

Und an Trailern lässt sich kein Spiel beurteilen!

AW:

Mentor501 am 30.05.2009 11:51 schrieb:
Und an Trailern lässt sich kein Spiel beurteilen!
und manche vergessen auch das sie ja überhaupt nicht mehr zur "Zielgruppe" gehören :-D

man kann durchaus davon ausgehn das die Allermeisten die Porsche gezockt haben heute keine Computerspiele mehr spielen ;-)
und die paar Rentnerzocker (zu denen ich mich selbst auch zähle) wissen dann immer Alles besser...die Spiele werden von Jahr zu Jahr schlechter (liest man immer wieder), und doch verkaufen sie sich gut....da sollte jeder Schlechtreder mal überlegen ob er noch den Durchblick hat :finger:

Zurück