• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tropico 3: Tropico 3: Teaser-Trailer stimmt auf kubanische Strategie-Nächte ein

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Tropico 3: Tropico 3: Teaser-Trailer stimmt auf kubanische Strategie-Nächte ein

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685660
 
Video - Tropico 3: Tropico 3: Teaser-Trailer stimmt auf kubanische Strategie-Nächte ein

Sehr schön, da kommt doch echt Urlaubs- und Tropico-Stimmung auf. Der Teaser ist sehr liebevoll gemacht und die Musik finde ich auch schon klasse. :X Da ist die Vorfreude gleich noch größer. Da kann man nur die Daumen drücken, dass das Spiel so grandios wird wie Tropico 1 oder evtl. noch besser.
Gleich nochmal angeschaut...ja, ich glaube die bekommen das hin. Das wird für mich bestimmt nen Pflichtkauf, wenn die nichts gravierendes versauen.
 
Video - Tropico 3: Tropico 3: Teaser-Trailer stimmt auf kubanische Strategie-Nächte ein

also der trailer ist eecht sehr gut gemacht da bekommt man gleich lust das alte Tropico rauszukramen!
und wenn das Video wirklich mit der engine gemacht wurde und somit ingame ist dann wow
 
Video - Tropico 3: Tropico 3: Teaser-Trailer stimmt auf kubanische Strategie-Nächte ein

da bekommt man richtig lust auf Urlaub ;)

Aber muss leider noch etwas warten. Ab September kann man sich ja dann wieder richtig schön als [...] auf Lebenszeit gewählter Präsident seinen eigene kleine Bananenrepublik aufzubauen.

Das Video macht schon richtig Lust darauf :)
 
AW: Video - Tropico 3: Tropico 3: Teaser-Trailer stimmt auf kubanische Strategie-Nächte ein

Verflixt... sieht das gut aus! Der erste Teil war damals wirklich super. Der Nachfolger ist allerdings irgendwie an mir vorbei gegangen. Tropico 3 werde ich aber doch mal im Auge behalten.
 
AW: Video - Tropico 3: Tropico 3: Teaser-Trailer stimmt auf kubanische Strategie-Nächte ein

Ich hör heute *peinlich zum ersten mal von diesem Spiel, dass sieht ja verdammt gut aus.

Hm, interessant, das werd ich mir, wenn das Gameplay stimmt, definitiv zulegen.
 
AW: Video - Tropico 3: Tropico 3: Teaser-Trailer stimmt auf kubanische Strategie-Nächte ein

Hach wie Geil. Ich freu mich wie Sau auf das Spiel.
Tropico 1 (+ Paradise Island) zocke ich Heute noch stundenlang. "El Presidente! Ihr Volk liebt Sie." :)
 
Zurück