• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killing Floor: Killing Floor: Drei Fragen an den Tester Sascha Lohmüller

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Killing Floor: Killing Floor: Drei Fragen an den Tester Sascha Lohmüller

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685539
 
Also wenn man sich umdreht und ein Flesh Pound auf einmal hinter einem steht oder der Patriarch (sowas wie ein Endgegner) kommt gibts auch schon solche sehr stressigen, aber spaßigen Momente, wie man sie z.B. von Left4Deads Tanks kennt.
Außerdem muss man daran denken, dass Killing Floor beim Release nur $20 gekostet hat, für den Preis erhält man eine sehr gute Unterhaltung und keinen billigen Müll. KF ist einfach ein hammer Lanpartyspiel, die Levels lassen sich ja auch größtenteils schon etwas erkunden und man kann sie alle problemlos mehrmals spielen ohne Spaß zu verlieren.
 
Killing Floor war ja mal ein Mod, dass heißt eigentlich ist Left4Dead von Killing Floor nachgemacht worden ;) weils den Mod schon länger gibt.
Aber irgendwie ist Left4Dead eine Spur mehr auf Teamplay ausgelegt.
 
Oh man ich würde das so gern anspielen.
Hoffentlich giebts bald ein free Weekend.
 
Auch bei einem Freeweekend wird es gekürzt sein und somit ist es schon gestorben.
 
AW:

Mothman am 27.05.2009 19:46 schrieb:
Haha, Gorgoroth .. wie geil.^^


*fg* Genau das Gleiche dachte ich gerade auch. Endlich mal ein Redakteur mit gutem Musikgeschmack. :top:


@Computec: Behaltet den selbst wenn er nen kompletten Müll zusammenschreiben sollte. Irgendwie find ich es sehr begrüßenswert dass auch mal die Langhaarfraktion zu Wort kommt. =)
 
AW:

Shinizm am 27.05.2009 19:42 schrieb:
Auch bei einem Freeweekend wird es gekürzt sein und somit ist es schon gestorben.

Das Spiel ist unzensiert in Deutschland erschienen, die haben wenigstens mal gehört, die USK oder Bpmj macht eh nichts gegen Steamreleases, das haben die Entwickler verstanden, deswegen kannst du es dir ohne Ängste bei Steam kaufen, es wird unzensiert sein =) .
 
AW:

Ich weiß nicht ob ichs schon einmal gesagt habe aber die Monster sehen aus wie aus den kommenden Id Software Spiel Rage.
 
AW:

ultio am 27.05.2009 22:16 schrieb:
Shinizm am 27.05.2009 19:42 schrieb:
Auch bei einem Freeweekend wird es gekürzt sein und somit ist es schon gestorben.

Das Spiel ist unzensiert in Deutschland erschienen, die haben wenigstens mal gehört, die USK oder Bpmj macht eh nichts gegen Steamreleases, das haben die Entwickler verstanden, deswegen kannst du es dir ohne Ängste bei Steam kaufen, es wird unzensiert sein =) .

Hmm , da bin ich doch eher skeptisch. Nicht das ich Dich lügen strafen will, aber gibts da ne offizielle Info zu? :)
 
AW:

Shinizm am 28.05.2009 00:30 schrieb:
Hmm , da bin ich doch eher skeptisch. Nicht das ich Dich lügen strafen will, aber gibts da ne offizielle Info zu? :)
Gibts eine offizielle Info dazu, dass es geschnitten ist? Gibts eine einzige Usermeldung dazu, dass es geschnitten ist? Oder spielt sich das alles nur in deiner Fantasie ab?
 
AW:

HLP-Andy am 28.05.2009 01:39 schrieb:
Shinizm am 28.05.2009 00:30 schrieb:
Hmm , da bin ich doch eher skeptisch. Nicht das ich Dich lügen strafen will, aber gibts da ne offizielle Info zu? :)
Gibts eine offizielle Info dazu, dass es geschnitten ist? Gibts eine einzige Usermeldung dazu, dass es geschnitten ist? Oder spielt sich das alles nur in deiner Fantasie ab?

Hab´ ich die Null gewählt?
 
AW:

ultio am 27.05.2009 22:16 schrieb:
Shinizm am 27.05.2009 19:42 schrieb:
Auch bei einem Freeweekend wird es gekürzt sein und somit ist es schon gestorben.

Das Spiel ist unzensiert in Deutschland erschienen, die haben wenigstens mal gehört, die USK oder Bpmj macht eh nichts gegen Steamreleases, das haben die Entwickler verstanden, deswegen kannst du es dir ohne Ängste bei Steam kaufen, es wird unzensiert sein =) .

warum ist dann team fortess 2 zensiert?
 
AW:

GrafGurKe am 28.05.2009 17:27 schrieb:
ultio am 27.05.2009 22:16 schrieb:
Shinizm am 27.05.2009 19:42 schrieb:
Auch bei einem Freeweekend wird es gekürzt sein und somit ist es schon gestorben.

Das Spiel ist unzensiert in Deutschland erschienen, die haben wenigstens mal gehört, die USK oder Bpmj macht eh nichts gegen Steamreleases, das haben die Entwickler verstanden, deswegen kannst du es dir ohne Ängste bei Steam kaufen, es wird unzensiert sein =) .

warum ist dann team fortess 2 zensiert?

Ebenso wie Sin, L4D und Fallout3...also ein gute Frage
 
AW:

Shinizm am 28.05.2009 23:27 schrieb:
GrafGurKe am 28.05.2009 17:27 schrieb:
ultio am 27.05.2009 22:16 schrieb:
Shinizm am 27.05.2009 19:42 schrieb:
Auch bei einem Freeweekend wird es gekürzt sein und somit ist es schon gestorben.

Das Spiel ist unzensiert in Deutschland erschienen, die haben wenigstens mal gehört, die USK oder Bpmj macht eh nichts gegen Steamreleases, das haben die Entwickler verstanden, deswegen kannst du es dir ohne Ängste bei Steam kaufen, es wird unzensiert sein =) .

warum ist dann team fortess 2 zensiert?

Ebenso wie Sin, L4D und Fallout3...also ein gute Frage


Killing Floor ist unzensiert, richtig, da es im Gegensatz zu den oben genannten Spielen (noch) keine boxed Version gibt und das Ganze nur in der englischen Version über Steam erhältlich ist.
Wie das ganze dann bei einer eventuellen boxed Version aussieht, ist wiederum eine andere Frage ;)
 
Zurück