• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cryostasis: Cryostasis: Benchmark-Test zum DX10-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685511
 
das spiel hat wohl die am schlechtesten optimierte engine der geschichte. die grafik ist etwas besser als doom3, mit meinem E8400+Hd4850 gespann erzielte ich jedoch keine spielbaren fps, eine asbolute frechheit.
 
Pfff.. dagegen ist ja selbst Crysis noch richtig bescheiden was die Hardware betrifft.
Soviel zum Thema "Am Markt vorbei produzieren."
 
Cryiss läuft , verglichen mit dem gebotenen, auch sehr gut Oo

das hier setz verdammt viel auf Physik.....und da sieht man, dass der markt bei weitem nicht ausgeschöpft ist
 
AW:

Ich glaub nciht das die Performance Probleme auf die Engine zurückzuführen sind, das haben die Entwickler verbockt. Und den Beweis sieht man auf der offizielen Hompage, die Flash Version Ruckelt bei meiner Hardware auch. :B

http://www.cryostasis-game.com/flash/?lng=

Aber bei den Ladezeiten hat man dann wenigstens Zeit zum Kaffeehohlen. :-D
 
AW:

bei mir lädt die seite in höchsten 10 sek und laagt nix

und ich hab definitiv kein high end Pc bzw. i-net
 
Zurück