• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685412
 
Ach ja, bald ist es soweit und der Postbote klingelt um mir SIms 3 in die hand zu rücken, schon lange vorbestellt bei www.amazon.de *freu*
 
Das dieser dritte Teil die Leute auch nur in irgendeiner weise zu fesseln vermag... ich kanns nich nachvollziehen.
Weiter gehts mit den in 2 monatsabständen erscheinenden "Addons"(2 neue kleider für den Menschen).. oh man.
 
AW:

Streiter-Innos am 26.05.2009 17:13 schrieb:
Das dieser dritte Teil die Leute auch nur in irgendeiner weise zu fesseln vermag... ich kanns nich nachvollziehen.
Weiter gehts mit den in 2 monatsabständen erscheinenden "Addons"(2 neue kleider für den Menschen).. oh man.
Und ich kann es nicht nachvollziehen, wie der 20. Weltkriegshooter die Leute zu fesseln vermag. Kommt doch immer darauf an, was man denn so gerne spielt. Ich widme mich jedenfalls gleich dem Test. Heft ist heute angekommen. Vorbestellt ist es natürlich auch schon. Und zum Glück wird man nicht gezwungen irgendwelche AddOns zu kaufen, was auch dank der zahlreichen kostenlosen Mods von Spielern gar nicht nötig wäre. :]
 
AW:

alceleniel am 26.05.2009 17:19 schrieb:
Streiter-Innos am 26.05.2009 17:13 schrieb:
Das dieser dritte Teil die Leute auch nur in irgendeiner weise zu fesseln vermag... ich kanns nich nachvollziehen.
Weiter gehts mit den in 2 monatsabständen erscheinenden "Addons"(2 neue kleider für den Menschen).. oh man.
Und ich kann es nicht nachvollziehen, wie der 20. Weltkriegshooter die Leute zu fesseln vermag. Kommt doch immer darauf an, was man denn so gerne spielt. Ich widme mich jedenfalls gleich dem Test. Heft ist heute angekommen. Vorbestellt ist es natürlich auch schon. Und zum Glück wird man nicht gezwungen irgendwelche AddOns zu kaufen, was auch dank der zahlreichen kostenlosen Mods von Spielern gar nicht nötig wäre. :]


ich kann auch diverse "serien" im blöd tv nicht verstehn :$ und sie werden dennoch konsumiert ;)
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

wieso auf englisch? :confused:
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

Bonkic am 26.05.2009 19:27 schrieb:
wieso auf englisch? :confused:
Das PCG-Testcenter wurde nach Indien outgesourct, und die Deutschkurse sind noch im Anfangsstadium. :-D
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

bsekranker am 26.05.2009 19:31 schrieb:
Bonkic am 26.05.2009 19:27 schrieb:
wieso auf englisch? :confused:
Das PCG-Testcenter wurde nach Indien outgesourct, und die Deutschkurse sind noch im Anfangsstadium. :-D

urx.. kein wort mehr von Indien, das wird mit 20 stunden Trine spiele spielen bestraft
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

Bonkic am 26.05.2009 19:27 schrieb:
wieso auf englisch? :confused:


tjoa :B
hat aber irgendwas

aber naja
warum man die Sims toll findet und andere nicht dürfte eher wohl daran liegen, das nicht alle gleich sind
man baut sich eben da eine Stadt
das ist wie mit Modellbahnen, wenn man keine Ahnung hat und trotzdem was meint seine Meinung als dogmatisch ansieht, fragt man sich auch, was daran so spannend sein soll den Zug immer im Kreis fahren zu lassen
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

Bonkic am 26.05.2009 19:27 schrieb:
wieso auf englisch? :confused:

Neue Computec Ausrichtung? Ist mir schon auf der pca seite aufgefallen, dass da die News einmal auf deutsch und einmal auf englisch waren.
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

Bonkic am 26.05.2009 19:27 schrieb:
wieso auf englisch? :confused:

Vielleicht damit man sofort merkt, wenn man wieder falsch übersetzt wurde. (kommt ja mehr als häufig vor...)
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

WAAAAAAAs ???????!
Keine 90+ Wertung?!?
In den MÜLL damit!!!!!!!!!!
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

lenymo am 26.05.2009 19:47 schrieb:
WAAAAAAAs ???????!
Keine 90+ Wertung?!?
In den MÜLL damit!!!!!!!!!!
Vielleicht wars ja ein Übersetzungsfehler und es sollte 98% heißen ;)
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

Liebe Computec Organisatoren,
meine PCGames ist HEUTE(!) angekommen, und ich als abonnent darf HEUTE(!) den Test schon umsonst im internet lesen. Warum sollte ich Abonnent bleiben?
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

"...Negativ hingegen fiel den Kollegen ... die wenigen Accessoires ... auf..."
Es ist doch Selbstverständlich, das am Umfang der Accesoires gespart wurde. Schließlich soll so doch ein Anreiz geschaffen werden, den Sims 3 Online Shop zu benutzen, um die Kollektion zu erweitern.

Wie sieht es denn mit dem In-Game Advertising aus, ist euch da auch etwas aufgefallen, oder gab es in der Presse-Version nichts dergleichen?
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

TBF am 26.05.2009 20:19 schrieb:
Liebe Computec Organisatoren,
meine PCGames ist HEUTE(!) angekommen, und ich als abonnent darf HEUTE(!) den Test schon umsonst im internet lesen. Warum sollte ich Abonnent bleiben?
Wenn du neben der Überschrift auch den Artikel angeklickt hättest, wäre dir aufgefallen, das in ihr der Test im Heft angekündigt wurde. Der Test ist nicht Online verfügbar, wie die Überschrift glauben machen möchte.
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

TBF am 26.05.2009 20:19 schrieb:
Liebe Computec Organisatoren,
meine PCGames ist HEUTE(!) angekommen, und ich als abonnent darf HEUTE(!) den Test schon umsonst im internet lesen. Warum sollte ich Abonnent bleiben?
welchen Test willst Du denn hier gelesen haben?
der kommt doch erst noch online (das steht so auch im "Test" ;) )
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

Shadow_Man am 26.05.2009 19:38 schrieb:
Bonkic am 26.05.2009 19:27 schrieb:
wieso auf englisch? :confused:

Neue Computec Ausrichtung? Ist mir schon auf der pca seite aufgefallen, dass da die News einmal auf deutsch und einmal auf englisch waren.
Ich finde diese Idee nicht aus zweierlei Gründen nicht schlecht. Zum einen wird damit durch Computec eine größere Zielgruppe erreicht, und zum anderen könnten damit neue Mitglieder angelockt werden. Bei der PC Games Hardware scheint das ja auch ganz gut zu klappen.
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

Goddess am 26.05.2009 20:39 schrieb:
TBF am 26.05.2009 20:19 schrieb:
Liebe Computec Organisatoren,
meine PCGames ist HEUTE(!) angekommen, und ich als abonnent darf HEUTE(!) den Test schon umsonst im internet lesen. Warum sollte ich Abonnent bleiben?
Wenn du neben der Überschrift auch den Artikel angeklickt hättest, wäre dir aufgefallen, das in ihr der Test im Heft angekündigt wurde. Der Test ist nicht Online verfügbar, wie die Überschrift glauben machen möchte.

in der Tat, da habe ich tatsächlich schneller geschrieben als gelesen.
Ändert aber nix daran, dass
a) das Testergebnis schon angegeben wird.
b) Die PCGames Artikel trotzdem nach spätestens einer Woche online gehen.
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß

das englisch verwundert mich auch nicht wirklich, warum mit deutschen cklicks zufrieden geben wenns da draußen noch millionen von englisch sprachigen clickern gibt ;)

trotzdem sollte es auch noch mal auf deutsch da stehen, die zielgruppe der pcg spricht größtenteils kaum englisch glaube ich...

TBF am 26.05.2009 20:51 schrieb:
in der Tat, da habe ich tatsächlich schneller geschrieben als gelesen.
Ändert aber nix daran, dass
a) das Testergebnis schon angegeben wird.
b) Die PCGames Artikel trotzdem nach spätestens einer Woche online gehen.
was verlangst du denn? wenn die pcg online über nichts mehr berichten soll was schon im heft steht können sie die seite gleich komplett schließen. und alle infos im heft kannst du sowieso im netz nachlesen, internet abstellen? zudem sind die artikel im heft meist deutlich ausführlicher (interviews etc) und außerdem kriegste noch ne dvd mit videos (die so gut wie nie online gehen) und einer vollversion.

und eine wertung sagt nicht viel aus, 89% hat auch far cry 2 bekommen (übrigens vom gleichen tester ;) und es war das langweiligste was ich je gespielt habe :S
 
Zurück