• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Prototype

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685364
 
AW:

V3N4T0R am 26.05.2009 14:40 schrieb:
Wird sowieso das reinste Kiddy-Spiel
Wenn das ironisch gemeint war, musste ich grinsen. Wenn du das hingegen ernst meinst, dann ... nun ja ... muss ich auch grinsen, aber aus einem anderen Grund. :B :S
 
AW:

Hat durchaus gute Ideen, wie das Charakter Einsaugen....
Die Superheldenkräfte und bisher gezeigten Screens lssen dabei allerdings eher weniger spannende Handlung und stattdessen stundenlanges Rumgemetzel vermuten..
 
AW:

ichmusssagen am 26.05.2009 15:21 schrieb:
Hat durchaus gute Ideen, wie das Charakter Einsaugen....
Die Superheldenkräfte und bisher gezeigten Screens lssen dabei allerdings eher weniger spannende Handlung und stattdessen stundenlanges Rumgemetzel vermuten..
Hmm, im Grunde ist X-Men Wolverine auch 'stupides' rumgemetzel durch Horden von immer gleichen Gegnern.

Aber soll ich dir was sagen? Es macht verdammt viel Spass!

Das gleiche erwarte ich auch von Prototype. Cool inzenierte Action, paar spannende Bossfights und einer mehr oder minder interessante Story. ;)
 
AW:

Als Veröffentlichungszeitraum strebt das Team den Sommer dieses Jahres an.

Genauer gesagt kommt der Titel am 9. Juni in den USA raus und am 12. Juni in UK. ;).

Edit:
In Deutschland erscheint der Titel am 9.Juni auch als UNCUT (Quelle: Amazon.de)
 
AW:

is eh das beste wenns in deutschland nicht erscheint. wenns in deutschland geschnitten rauskommt bekommen wir(ö) auch meistens eure version weil unser markt halt zu klein ist. so kann sichs jeder uncut bestellen.
 
AW:

V3N4T0R am 26.05.2009 16:45 schrieb:
RoD am 26.05.2009 15:34 schrieb:
V3N4T0R am 26.05.2009 14:40 schrieb:
Wird sowieso das reinste Kiddy-Spiel
in welcher welt lebst du oO

In der realen Welt, wo die jüngere Generation beim spielen nicht denken will, sondern einfach drauf los hauen will...
... und darum spielst du u.a. Spiele wie Company of Heroes & Team Fortress 2.

Alles klar. %)
 
AW:

autopilot am 26.05.2009 16:41 schrieb:
is eh das beste wenns in deutschland nicht erscheint. wenns in deutschland geschnitten rauskommt bekommen wir(ö) auch meistens eure version weil unser markt halt zu klein ist. so kann sichs jeder uncut bestellen.

In Österreich braucht mans aber nicht bestellen, da gibts alle 5m z.B. Gamestore o.Ä. die haben die UK-Version eh immer auf Lager, ausserdem gabs (meine Spiele) bis jetzt immer uncut in Österreich - zum deutschsprachigen Markt kommt ja auch noch die Schweiz, also rentiert sich eine deutsche uncut allemal.
 
AW:

Rabowke am 26.05.2009 17:12 schrieb:
V3N4T0R am 26.05.2009 16:45 schrieb:
RoD am 26.05.2009 15:34 schrieb:
V3N4T0R am 26.05.2009 14:40 schrieb:
Wird sowieso das reinste Kiddy-Spiel
in welcher welt lebst du oO

In der realen Welt, wo die jüngere Generation beim spielen nicht denken will, sondern einfach drauf los hauen will...
... und darum spielst du u.a. Spiele wie Company of Heroes & Team Fortress 2.

Alles klar. %)
Nein, diese Spiele kann man gaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht miteinander vergleichen, bei seinen Spielen ist reine Taktik und nur die Taktik gefragt, kein schneller Abzugsfinger.

Prototype dagegen ist halt nen Kiddie Game!

:oink:
 
AW:

Stiller_Meister am 27.05.2009 01:59 schrieb:
Rabowke am 26.05.2009 17:12 schrieb:
V3N4T0R am 26.05.2009 16:45 schrieb:
RoD am 26.05.2009 15:34 schrieb:
V3N4T0R am 26.05.2009 14:40 schrieb:
Wird sowieso das reinste Kiddy-Spiel
in welcher welt lebst du oO

In der realen Welt, wo die jüngere Generation beim spielen nicht denken will, sondern einfach drauf los hauen will...
... und darum spielst du u.a. Spiele wie Company of Heroes & Team Fortress 2.

Alles klar. %)
Nein, diese Spiele kann man gaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht miteinander vergleichen, bei seinen Spielen ist reine Taktik und nur die Taktik gefragt, kein schneller Abzugsfinger.

Prototype dagegen ist halt nen Kiddie Game!

:oink:
Es ist echt traurig, dass jetzt schon Gamer gegen "die jüngere Generation" hetzen.
 
AW:

Lol Team Fortress 2 ein reines taktikspiel??Bitte?
Also CoH lass ich mir noch eingehen aber TF 2...NEIN!
Und diese ewige Hetzerei auf die jüngere generation unter die ihc mich eingeordnet fühle(18)
das nervt auch....
 
AW:

Na na na, chillt euch mal :rolleyes:

Ich würde Prototype bei Leibe nicht als erwachsenes Spiel sehen. Blut und Gewalt allein machen ein Spiel noch lange nicht erwachsen, im Gegenteil.

Aber muss das Label "Kiddie-Spiel" denn per sé schlecht sein? Ich denke nicht ...

Schließlich stehen in meiner Sammlung neben erwachsener Unterhaltung wie The Witcher und Bioshock auch Kinderkram der Marke Mario Kart oder Rayman Raving Rabbids. Und die stehen da nicht, weil ich sie von irgendwem bekommen hab, sondern weil sie gut sind und verdammt viel Spaß machen! Kiddie hin oder her!
 
AW:

PCG_Vader am 27.05.2009 10:30 schrieb:
Na na na, chillt euch mal :rolleyes:

Ich würde Prototype bei Leibe nicht als erwachsenes Spiel sehen. Blut und Gewalt allein machen ein Spiel noch lange nicht erwachsen, im Gegenteil.

Aber muss das Label "Kiddie-Spiel" denn per sé schlecht sein? Ich denke nicht ...

Schließlich stehen in meiner Sammlung neben erwachsener Unterhaltung wie The Witcher und Bioshock auch Kinderkram der Marke Mario Kart oder Rayman Raving Rabbids. Und die stehen da nicht, weil ich sie von irgendwem bekommen hab, sondern weil sie gut sind und verdammt viel Spaß machen! Kiddie hin oder her!


Na ja. Nach meiner auffassung gehören Spiele die Gewalt und Blut beinhalten nicht in Kinderhände und Qualifizieren sich meiner Meinung nach schon als Erwachsenen Spiele.
Wobei Gewalt auch ansichtssache ist, Blut allerdings nicht. =)
 
AW:

Ich denke dieses Thema ist durch oder? Kinder=Kinderspiele
Erwachsene=Erwachsenenspiele
Das ist alles eine Sache der Erziehung!!! Wenn ich auf mein Kind nicht aufpasse was es spielt dann sollte ich mich nicht wundern!
 
AW:

formatb am 27.05.2009 12:14 schrieb:
Ich denke dieses Thema ist durch oder? Kinder=Kinderspiele
Erwachsene=Erwachsenenspiele
Das ist alles eine Sache der Erziehung!!! Wenn ich auf mein Kind nicht aufpasse was es spielt dann sollte ich mich nicht wundern!


Im grunde hast Du schon recht. Nur durch ist das Thema sicher nicht. Sonst würde niemend
über " Killerspielverbote " reden.
 
Zurück