• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Crossing: The Crossing: Ego-Shooter aus finanziellen Gründen auf Eis gelegt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Crossing: The Crossing: Ego-Shooter aus finanziellen Gründen auf Eis gelegt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685258
 
sehr schade, der Titel hat auf jeden Fall viel Potential vom Konzept her... Naja, vielleicht wird ja nochmal was draus.
 
Wirklich schade. Das Konzept hatte mich damals schon fasziniert, als ich die ersten Berichte über das Spiel gehört habe. Ob das ganze in der Praxis auch gut funktioniert hätte, steht auf einem anderen Blatt.

Alleine diese "Templer Setting" finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich wird doch noch etwas daraus.

Grüße,

Flo
 
AW:

ich finde das konzept dagegen sehr fehleranfällig....
ich kann mir durchaus vorstellen, dass es dann spieler gegeben hätte, die niemals weitergekommen wären.
ob dann nach einer bestimmten anzahl an misserfolgen einfach npc gegner eingesetzt werden weiß ich nicht.
ohne diesen "schwierigkeitsgrad" stelle ich mir das konzept aber sehr gefährlich vor.
 
AW:

Gab es nicht schon mal eine News dazu? Kommt mir so vor als ob ich das schon lange weiss. Ahja, das stand am 16. auf 4players und im PcGames Forum (schaut ihr da eigentlich auch mal rein, oder ist das nur Community pur?)

Naja, ich hoffe das neue Spiel wird ein Dark Messiah 2 oder noch besser ein Arx Fatalis 2.
 
AW:

Sehr sehr schade wär ne schöne Mischung aus Dark Messiah, Counter Strike & Mirrors Edge geworden...
 
AW:

http://www.youtube.com/watch?v=-JkTF0QPmZI


schade, auf den Titel war ich echt gespannt :|
 
AW:

Wie bereits in der News erwähnt, ist das Spiel nur auf Eis gelegt worden und nicht komplett eingestellt. Sie möchten eben zuerst die anderen beiden Spiele auf den Markt bringen und sollten diese ordentlich Geld in die Kasse spülen, wird man sicher die Arbeit bei diesem Spiel hier wieder aufnehmen.

Ich frage mich allerdings, was dieses Ego-Shooter/Rollenspiel sein könnte. Ein neues Dark Messiah? Arx Fatalis 2? Ich bin mal gespannt.
 
Zurück