• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Empire Total War - Patch bringt neue Einheiten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685087
 
Na super, für soetwas haben sie Zeit.
CA sollte sich lieber um die Multicore Unterstützung und die Beseitigung der Bugs und besseren KI kümmern als an neuen Einheiten. Das haben jetzt schon zahlreiche Mods geschafft!
 
Die Arbeiten an den zahlreichen nötigen Bugfixes werde durch die neuen Einheiten keinesfalls verzögert, schreibt Designer Jack Lusted. Für die Einheiten seien keine Programmierer nötig, nur Grafiker und Designer wie er selbst
Solltest mal den doch Relativ kurzen Artikel zu Ende lesen :-o
 
AW:

Ich hoffe wirklich die kriegen langsam mal die Kurve, bisher ist das Spiel für mich eine große Enttäuschung. Allein vor dem "Runde-Beenden-Knopf" graust es mir jedesmal, von den anderen Fehlern ganz zu schweigen.
 
AW:

Solon25 am 22.05.2009 12:42 schrieb:
Die Arbeiten an den zahlreichen nötigen Bugfixes werde durch die neuen Einheiten keinesfalls verzögert, schreibt Designer Jack Lusted. Für die Einheiten seien keine Programmierer nötig, nur Grafiker und Designer wie er selbst
Solltest mal den doch Relativ kurzen Artikel zu Ende lesen :-o

trotzdem ist das vom lesen her sehr merkwürdig das man scheinbar lieber neuen inhalt liefert als Bugfixes..

das spiel hat sowieso probleme mit KI und Balancing, da sind neue einheiten sicher nicht von vorteil
 
AW:

Ja, neue EInheiten sind gut. Schöner wäre aber, wenn man mal die Chance bekommen würde, alle ursprünglich enthalten Einheiten sehen zu können. Das haben die Bugs bisher nämlich zu verhindern gewusst.
 
AW:

Solon25 am 22.05.2009 12:42 schrieb:
Die Arbeiten an den zahlreichen nötigen Bugfixes werde durch die neuen Einheiten keinesfalls verzögert, schreibt Designer Jack Lusted. Für die Einheiten seien keine Programmierer nötig, nur Grafiker und Designer wie er selbst
Solltest mal den doch Relativ kurzen Artikel zu Ende lesen :-o

Ja prima, trotzdem sinnlos. Es gibt Mods, die mal eben so 40 neue Einheiten ins Spiel einfügen. Und für ein dutzend neue braucht CA Monate. Die sollen endlich Tools releasen, um eigene Models ins Spiel einzubringen.
 
AW:

oceano am 22.05.2009 17:58 schrieb:
trotzdem ist das vom lesen her sehr merkwürdig das man scheinbar lieber neuen inhalt liefert als Bugfixes..

lol
du hast es immernoch nicht gelesen :-D :B
Ich hebe mal die interessanten Stellen hervor. :B

Jack Lusted am 22.05.2009 09:23 schrieb:
Die Arbeiten an den zahlreichen nötigen Bugfixes werde durch die neuen Einheiten keinesfalls verzögert, schreibt Designer Jack Lusted. Für die Einheiten seien keine Programmierer nötig, nur Grafiker und Designer wie er selbst.
 
AW:

ich habe es gelesen

und wie ihr nicht gelesen hab schrieb ich das das spiel massive KI und Balancingprobleme hat und das machen neue einheiten sicher nicht besser

das spiel ist im aktuellen zustand unspielbar und hat weder ne 80er noch ne 90er wertung verdient, wär es bugfreier sicherlich, aber nicht so
 
AW:

Huskyboy am 22.05.2009 18:09 schrieb:
und wie ihr nicht gelesen hab schrieb ich das das spiel massive KI und Balancingprobleme hat und das machen neue einheiten sicher nicht besser
Doch habe ich und ich finde, das der Artikel recht deutlich darauf eingeht, das an den Problemen gearbeitet wird:

Jack Lusted am 22.05.2009 09:23 schrieb:
Die Arbeiten an den zahlreichen nötigen Bugfixes werde durch die neuen Einheiten keinesfalls verzögert, schreibt Designer Jack Lusted.
 
AW:

shirib am 22.05.2009 18:16 schrieb:
Huskyboy am 22.05.2009 18:09 schrieb:
und wie ihr nicht gelesen hab schrieb ich das das spiel massive KI und Balancingprobleme hat und das machen neue einheiten sicher nicht besser
Doch habe ich und ich finde, das der Artikel recht deutlich darauf eingeht, das an den Problemen gearbeitet wird:

Jack Lusted am 22.05.2009 09:23 schrieb:
Die Arbeiten an den zahlreichen nötigen Bugfixes werde durch die neuen Einheiten keinesfalls verzögert, schreibt Designer Jack Lusted.
Das heißt für mich, das an den Problemen gearbeitet wird.

es ist trotdem nicht besonders gut neuen content anzukündigen wenn das ursprüngliche noch nicht mal funktioniert, da kann man sich als kunde ziemlich verarscht vorkommen
 
AW:

Huskyboy am 22.05.2009 18:20 schrieb:
es ist trotdem nicht besonders gut neuen content anzukündigen wenn das ursprüngliche noch nicht mal funktioniert, da kann man sich als kunde ziemlich verarscht vorkommen

Nur wenn man unfähig ist, die Meldung entsprechend zu verstehen.
 
AW:

Boesor am 22.05.2009 18:25 schrieb:
Huskyboy am 22.05.2009 18:20 schrieb:
es ist trotdem nicht besonders gut neuen content anzukündigen wenn das ursprüngliche noch nicht mal funktioniert, da kann man sich als kunde ziemlich verarscht vorkommen

Nur wenn man unfähig ist, die Meldung entsprechend zu verstehen.

:rolleyes:

es ist völlig belanglos ob die dazu schwafeln *aber jaja bugs beheben wir auch noch.,. vielleicht, irgendwann..*

neuen content anzukündigen ohne ZUERST die größten probleme abzustellen ist das letzte, und für dich extra nocheinmal

das spiel hat akute mängel in sachen KI und Balancing, da sind neue einheiten sehr toll :rolleyes:

das spiel ist in seiner momentanen verfassung kaum spielbar, das muss zuerst erledigt werden dann kann man neuen content ankündigen
 
AW:

Huskyboy am 22.05.2009 18:43 schrieb:
neuen content anzukündigen ohne ZUERST die größten probleme abzustellen ist das letzte, und für dich extra nocheinmal

Auch wenn das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat?
Das glaube ich versuchen dir sowohl die news, wie auch der User vor mir zu erklären.
 
AW:

Boesor am 22.05.2009 18:47 schrieb:
Huskyboy am 22.05.2009 18:43 schrieb:
neuen content anzukündigen ohne ZUERST die größten probleme abzustellen ist das letzte, und für dich extra nocheinmal

Auch wenn das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat?
Das glaube ich versuchen dir sowohl die news, wie auch der User vor mir zu erklären.

es ist völlig belanglos ob die dinge augenscheinlich nichts miteinander zu tun haben, es ist trotzdem die abfolge

bugfixen -> dann neuer content, nicht gleichzeitig..

und zum 3. neue einheiten bedeuten eingriff ins balancing was ohne die neuen dinge schon daneben hängt, und die KI hat so schon probleme die vorhandenen einheiten zu handeln, wie muss das erst bei neuen sein

das spiel ist in dem zustand kaum spielbar, und von spass machen ewig weit entfernt..
 
AW:

ich habe es gelesen

dann hast du es halt nicht verstanden :P



und wie ihr nicht gelesen hab schrieb ich das das spiel massive KI und Balancingprobleme hat und das machen neue einheiten sicher nicht besser


Balancing-Probleme? Also bitte, das ist Total War und kein (klassisches) RTS.
Erzähl das mit den Balancing-Problemen mal den armen Germanen und Galliern und anderen Barbaren-Völkern aus Rome^^

Ich finde das vollkommen ok, wenn die Briten und Franzosen die breiteste Auswahl haben. Zusammen mit den Spaniern waren das auch die prägendsten Nationen in dieser Epoche. Aber wenn die anderen jetzt auch noch neue Einheiten dazu bekommen, so dass das alles etwas bunter wird ist das doch ok. Die Ösis werden sicherlich keine punischen Super Zombie Kriegselefanten bekommen, die sie in den Alpen ausgraben. :B

Und die KI ist auch nicht schlechter als in den Vorgängern. Bei gleicher Armee Stärke oder Überzahl ist sie sogar besser.


das spiel ist im aktuellen zustand unspielbar und hat weder ne 80er noch ne 90er wertung verdient, wär es bugfreier sicherlich, aber nicht so



dann zock ich also die ganze Zeit ein "unspielbares" Spiel mit ganzen 2 CTDs seit Release %)
 
AW:

oceano am 22.05.2009 19:01 schrieb:
ich habe es gelesen

dann hast du es halt nicht verstanden :P



und wie ihr nicht gelesen hab schrieb ich das das spiel massive KI und Balancingprobleme hat und das machen neue einheiten sicher nicht besser


Balancing-Probleme? Also bitte, das ist Total War und kein (klassisches) RTS.
Erzähl das mit den Balancing-Problemen mal den armen Germanen und Galliern und anderen Barbaren-Völkern aus Rome^^

Ich finde das vollkommen ok, wenn die Briten und Franzosen die breiteste Auswahl haben. Zusammen mit den Spaniern waren das auch die prägendsten Nationen in dieser Epoche. Aber wenn die anderen jetzt auch noch neue Einheiten dazu bekommen, so dass das alles etwas bunter wird ist das doch ok. Die Ösis werden sicherlich keine punischen Super Zombie Kriegselefanten bekommen, die sie in den Alpen ausgraben. :B

Und die KI ist auch nicht schlechter als in den Vorgängern. Bei gleicher Armee Stärke oder Überzahl ist sie sogar besser.


das spiel ist im aktuellen zustand unspielbar und hat weder ne 80er noch ne 90er wertung verdient, wär es bugfreier sicherlich, aber nicht so



dann zock ich also die ganze Zeit ein "unspielbares" Spiel mit ganzen 2 CTDs seit Release %)


Das is nur Huskyboy der steamhateboy der alles versucht um Empire als schlecht dastehen zu lassen. Von selbst gespielt haben keine spur den er boykottiert doch Steam spiele...

Typischer Jammerlappen der mit scheinheiligkeit hier wieder mist verbreiten will. Caesar84 der gleiche held... sie schreiben doch das es massig bugfixes geben wird und die einheiten schon im Spiel drine sind und nur freigeschaltet werden müssen. Zu blöd zu lesen oder willst es einfach nicht lesen und jammerst nur gerne wie Husky?
 
Zurück