• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tiberium: Tiberium-Trailer: Neue Videos vom eingestellten C&C-Shooter aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685038
 
Wenn das Spiel nichtmal EA's Qualitätsstandarts erfüllt hat dann muss das was heißen.
 
also ich finde das sieht garnicht so schlimm aus da hab ich schon einige schlechtere spiele gesehen
 
AW:

Also ich würde mittlerweile mal gerne genauer wissen, was denn nicht den Qualitätsansprüchen von EA entsprochen hat. Die Grafik sieht akzeptable ja eigentlich sogar recht gut aus, auch wenn sie vielleicht nicht an ein Crysis rankommt. Es hört sich irgendwie fast so an als ob EA nicht wirklich mit dem wahren Grund rausrücken wollte oder es hat keiner nachgefragt, was den nicht den Ansprüchen entsprochen hat.
 
AW:

Der Grund der Einstellung war das Spielprinzip. Weder Entwickler noch fans waren damit zufrieden, und es gelang mehreren producern nicht, Theorien gekonnt umzusetzen. Außerdem verschlang es jahrelang grundlos Entwicklungskosten.
 
AW:

hagren am 21.05.2009 12:03 schrieb:
Der Grund der Einstellung war das Spielprinzip. Weder Entwickler noch fans waren damit zufrieden, und es gelang mehreren producern nicht, Theorien gekonnt umzusetzen. Außerdem verschlang es jahrelang grundlos Entwicklungskosten.
Ah okay das hört sich doch schon ganz anders an als "Das Spiel hat unseren Qualitätsansprüchen nicht genügt". Nachdem was du geschrieben hast ist es für mich sogar nachvollziehbar das EA das Spiel eingestellt hat, obwohl es trotzdem Schade ist.
 
AW:

Mh, das erste Video sieht in Teilen schon verdammt nach Fallout 3 aus, oder? Sowohl was die zerstörten Städte als auch die U-Bahn-Szenen und Innenräume betrifft...
 
AW:

Lustig finde ich die Ähnlichkeit der Tiberiumanzüge mit dem aus Dead Space ^^ Gerade der Helm ist zum verwechseln ähnlich...

Ist auf jeden Fall sehr schade um das Spiel! Den Trailer oben gibts auch noch in ähnlicher Form mit Sprachausgabe der Figuren: http://www.youtube.com/watch?v=eoGNaP84kl4
Ist das Intro zur ersten Mission. Es hätte viel raus werden können :(
 
AW:

MrBungle am 21.05.2009 12:20 schrieb:
Mh, das erste Video sieht in Teilen schon verdammt nach Fallout 3 aus, oder? Sowohl was die zerstörten Städte als auch die U-Bahn-Szenen und Innenräume betrifft...

Genau das selbe hab ich auch gedacht :)


Ich finds nach wie vor schade, das das Spiel nie rauskommen wird ...
 
AW:

Ja klar, DAS Game stellen sie ein, aus Minderqualität, aber HdR Conquest, was jawohl graphisch, spielerisch und technisch mindestens 200x schleechter ist veröffendlichen sie!?
 
AW:

Das erste Video ist gut gemacht und sieht auch super aus. Schade das das Spiel eingestellt worden ist. Hab mich echt drauf gefreut.

Ist mir so oder täusch ich mich das die Musik im ersten Video aus dem Film "die Insel" ist
 
AW:

rollertoaster am 21.05.2009 13:19 schrieb:
Das erste Video ist gut gemacht und sieht auch super aus. Schade das das Spiel eingestellt worden ist. Hab mich echt drauf gefreut.

Ist mir so oder täusch ich mich das die Musik im ersten Video aus dem Film "die Insel" ist

Bin mir nicht sicher, glaube aber eher nicht. Jedenfalls nicht, wenn du dieses Stück "My name is Lincoln" von Steve Jablonsky meinst: http://www.youtube.com/watch?v=wiIiLmJo3x4
 
AW:

SebTh am 21.05.2009 13:40 schrieb:
rollertoaster am 21.05.2009 13:19 schrieb:
Das erste Video ist gut gemacht und sieht auch super aus. Schade das das Spiel eingestellt worden ist. Hab mich echt drauf gefreut.

Ist mir so oder täusch ich mich das die Musik im ersten Video aus dem Film "die Insel" ist

Bin mir nicht sicher, glaube aber eher nicht. Jedenfalls nicht, wenn du dieses Stück "My name is Lincoln" von Steve Jablonsky meinst: http://www.youtube.com/watch?v=wiIiLmJo3x4


Nein, es ist ganz klar The Island: Steve Jablonsky ,The Island Awaits You
hab eben nachgeguckt :)
 
AW:

RC38 am 21.05.2009 12:57 schrieb:
Ja klar, DAS Game stellen sie ein, aus Minderqualität, aber HdR Conquest, was jawohl graphisch, spielerisch und technisch mindestens 200x schleechter ist veröffendlichen sie!?

na logisch
die Rechte für C&C haben die bis es einer aus der Insolvenzmasse herrauskauft
die Rechte für Herr der Ringe sind kurz nach dem Release ausgelaufen
 
AW:

Das Spiel hätte ich mir mit Sicherheit gekauft. Verdammt schade das es eingestellt wurde. Jedoch was von Qualität sagen und selbst zich schlechtere Spiele raus bringen.
Also das ist echt eine schlechte Begründung.
 
AW:

Enisra am 21.05.2009 16:40 schrieb:

na logisch
die Rechte für C&C haben die bis es einer aus der Insolvenzmasse herrauskauft
die Rechte für Herr der Ringe sind kurz nach dem Release ausgelaufen

Schön sachlich argumentiert, aber wenn man sich ansieht, was Pandemic für ein Haufen von Versagern ist, wundert es mich schon.
 
EA und Qualitätsstandards? Das is so als würde man Politiker mit Ehrlichkeit in Verbindung bringen.
Vielleicht war es denen einfach nicht Cash Cow genug, sprich die Kunden wollten keine 20 Addons wie bei Sims.
 
Zurück