• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Goldmasterstatus und frische Screenshots zu Armed Assault 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685034
 
Bleibt nur zu hoffen, das ArmA 2 ein wenig fertiger ist als 90% der "fertigen" Spiele, die so auf den Markt gebracht werden.

Ich für meinen Teil werde wohl mindestens noch ein bis zwe Monate warten und mir erstmal einen Eindruck in den diversen Spieleforen machen.

Redaktionelle Tests sind ja leider nur bedingt aussagekräftig, wenn man wissen will was wirklich Sache ist, muß man sich an der Basis informieren
 
AW:

Theojin am 21.05.2009 10:02 schrieb:
Redaktionelle Tests sind ja leider nur bedingt aussagekräftig, wenn man wissen will was wirklich Sache ist, muß man sich an der Basis informieren

In der Regel sagen sie garnichts aus. ;)
 
AW:

Ich warte auch erst mal ab,ob ArmA2 nicht so Bug-verseucht ist wie der erste Teil.Denn das war eine Katastrophe,was uns Gamern da als "feriges Spiel" präsentiert wurde.
Darum erst mal schauen,ob´s auch spielbar ist.Ansonsten warte ich auf OFP2.
 
AW:

Subsanaty am 21.05.2009 11:32 schrieb:
Ich warte auch erst mal ab,ob ArmA2 nicht so Bug-verseucht ist wie der erste Teil.Denn das war eine Katastrophe,was uns Gamern da als "feriges Spiel" präsentiert wurde.
Darum erst mal schauen,ob´s auch spielbar ist.Ansonsten warte ich auf OFP2.

das gleiche werde ich machen, aber vorallem bin ich mal gespannt ob es auf meiner kiste laufen wird und ich hab keine schlechten rechner, aber den hatte ich bei arma 1 auch nicht gehabt und da musste ich die grafikdetails soweit runter schrauben damit ist halbwegsspielbar war, so das es wie flashpoint aussah :)
ich hab schon die befürchtung das arma 2 erst flüssig läuft, wenn ich die details wieder runterschraube, so das es wie arma 1 ausschaut :-D
 
AW:

ich sollte das nächste mal lieber meinen post durchlesen! ist ja schrecklich, was ich da schreibe :)
 
AW:

wenn ich mir so die screen anschaue würde ich mich über eine stalker mod freuen.
 
AW:

ShotgunJimmy am 21.05.2009 14:53 schrieb:
ich sollte das nächste mal lieber meinen post durchlesen! ist ja schrecklich, was ich da schreibe :)
Einfach auf "Bearbeiten" klicken ;)
 
AW:

Theojin am 21.05.2009 10:02 schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, das ArmA 2 ein wenig fertiger ist als 90% der "fertigen" Spiele, die so auf den Markt gebracht werden.

Ich für meinen Teil werde wohl mindestens noch ein bis zwe Monate warten und mir erstmal einen Eindruck in den diversen Spieleforen machen.

Redaktionelle Tests sind ja leider nur bedingt aussagekräftig, wenn man wissen will was wirklich Sache ist, muß man sich an der Basis informieren

Sobald das Spiel veröffentlicht ist, werde ich auch einen Thread im Forum aufmachen. Dort kann dann jeder, der es bereits besitzt, seine Eindrücke schildern.
Ich hab's mir ja auch schon lange vorbestellt und kann dann auch meinen Senf dazugeben ;)
 
AW:

Weiss man eigentlich schon etwas über den Kopierschutz von ArmA2?

Weil das Ding macht mich schon extrem an, speziell da es scheinbar wieder in Richtung original OFP geht und das habe ich damals unglaublich gerne gezockt und zum Teil Stundenlang darüber gebrütet, wie man die Mission am schlausten ausführen könnte.

(Ganz toll war die Mission als Sondereinheit nach dem Panzerangriff, als man vom Hügel her kommen und die Minen für die Panzer exakt platzieren musste..und dann die Überraschung beim Rückzug mit den SPEZNAZ, die einem in den Rücken gefallen sind) ;)
 
AW:

Spruso am 22.05.2009 01:53 schrieb:
Weiss man eigentlich schon etwas über den Kopierschutz von ArmA2?
So weit ich weiß is es securom geschützt. Ich kaufs mir auf jeden Fall (damit ich auch im internet zocken kann :-D )
 
Zurück