• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online: Screenshots und Infos zum neuen Gebiet Länder der Toten

System

System
News - Warhammer Online: Warhammer Online: Screenshots und Infos zum neuen Gebiet Länder der Toten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684937

spielt das überhaupt noch einer? das letzte mal als ich mal da online war, hat es mir den anschein gemacht, dass die sever sowas von leergefegt waren, nach dem ersten monat!

Jap , meines wissens nach shcon , ca. 300.000 Abos die aktiv und stetig laufen. Ich denke das problem , warum du leer gefegte server hast ist das du keinen high level char hast. Die Kommunikation nach unten (also von den höheren Gebieten zu den niedrigeren) ist sehr gering daher bekommt man wenig mit und da das Leveln bei WAR noch langweiliger ist als bei WoW (obwohl der PvP tausendmal besser ist) machen sich vieleicht nicht so viele Spieler Twinks, bzw. zweitchars, also tote Hose in den Low Level gebieten.

AW:

Medith am 20.05.2009 12:38 schrieb:
Jap , meines wissens nach shcon , ca. 300.000 Abos die aktiv und stetig laufen. Ich denke das problem , warum du leer gefegte server hast ist das du keinen high level char hast. Die Kommunikation nach unten (also von den höheren Gebieten zu den niedrigeren) ist sehr gering daher bekommt man wenig mit und da das Leveln bei WAR noch langweiliger ist als bei WoW (obwohl der PvP tausendmal besser ist) machen sich vieleicht nicht so viele Spieler Twinks, bzw. zweitchars, also tote Hose in den Low Level gebieten.

das kann natürlich sein! ich bin nur bis stufe 24 gekommen und dann hat mich die motivation verlassen, wobei ich das spiel ganz nett fande, aber wie gesagt, die gegend wurde immer leerer und irgendwie kam dann nicht mehr das gewissen feeling auf!
ich nehme aber auch mal an, dass das problem an die menge an server lag, um den ansturm zu bewältigen und nach dem ersten monat haben eine das spiel in die ecke geknallt und somit hat sich die spielerzahl verteilt auf die unmengen an server! also das ist für mich auch eine erklärung! vielleicht riskiere ich noch mal einen blick rein!

Schönes Gebiet,...

Wenn es nur nicht das Problem mit der Serverperformance geben würde. Über die nicht vorhandene Balance und deren Bearbeitung mit dem Holzhammer seitens Mythic kann man ja noch hinwegsehen. Aber die für ein RvR katastrophal schlechte Performance raubt einem den letzten Nerv. Alles andere kann man problemlos nachjustieren.

Konsequenz: Ich bin wieder zu AoC zurück. Die haben ihr Spiel mittlerweile richtig gut hinbekommen. Ich hoffe ja Mythic schafft das auch irgendwann mal. Erfahrung genug sollten sie ja eigentlich bei DAOC gesammelt haben.

Das neue Gebiet sieht auf jeden Fall interessant aus, und klingt auch von den Möglichkeiten her nicht schlecht. Irgendwann werde ich mir das dann auch anschauen.

Schönes Gebiet,...

Stimme Theojin vollkommen zu.
Die Erweiterung wird meiner Ansicht nach nur wieder kurzfristig Motivation entstehen lassen. Aber das grundlegende Element dieses Spiels ist nun mal das Spielen mit- und gegeneinander. Da das System aber nicht performant genug läuft, entsteht bei zunehmender Anzahl an Spielern Frust durch "Daumenkino-Effekte".
Da sind manch niedrigbevölkerte Server richtige Erholungsstätten,)

Ich frage mich an dieser Stelle, ob es an der Engine liegt, den Servern oder der Proviederstruktur. Ich kann alle zukünftigen Entwickler nur bitten: "Ein Spiel muss primär funktionieren und dann erst interessiert mich sekundär die Grafik, Sound etc.! Also programmiert es doch bitte auch entsprechend."

Es wäre sooo schade wenn Warhammer durch diesen Performazeffekt den schleichenden Tod erleidet :(

Schönes Gebiet,...

das liegt eindeutig:
1. nicht an den servern ...(wenn server überlastet wären würde es das spiel anzeigen)
2. der unterschied von lag und rucklern ..."lag" wenn aufgrund einer zu geringen up oder download rate die gegner massen auf der stelle laufen sich teleportierenund man viele sekunden verzögerungen hat:
ruckler: standart wenn man zu wenig FPS hat.

das WarO problem liegt hier ganz klar an der schlechten Engine Performance die bei zunehmender spieler zahl in die knie geht ... also ab 24vs24 schlachten bricht mir mein netter Quad Core mit 4GB ram und na Radeon 3870 auf 2-10fps zusammen ...

das spiel an sich find ich genial aber so kann ich nicht spielen x_X ... dia show anstadt WAAAGH

ich versteh eh nicht wie man mit so einer grafik so viel leistung frisst O_O können die nicht richtig programmieren?
hoffe ma die bekommen des noch hin den ansonsten war es nen recht nettes PvP spiel

wenn ich müll laber korrigiert mich ;)

Schönes Gebiet,...

Ich wollte es auch mal antesten, aber naja im endeffekt habe ich es deinstalliert ohne es je gespielt zu haben. Der Mystic Patcher war das letzte was ich zu Gesicht bekommen habe, da mein Login nicht funktioniert. Die Reaktionszeiten von den Mail Servern (neues PSWD) und dem Support sind grotten schwach. Das neue Passwort musste ich 2 mal anfordern da beim erstenmal die Mail solange auf sich warten ließ, das der Link schon wieder ungültig war ^^.

Einfach nur schwach, so bekommt man keine neuen Kunden. Da zock ich lieber andere MMORPGs, da gibt es ja mittlerweile jede Menge. Ich teste erstmal EQ2 weiter :D

Greetz
NaBoCi

Zurück