• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Die Sims 3: Die Sims 3: Cheats für EAs Lebenssimulation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Kurztipp - Die Sims 3: Die Sims 3: Cheats für EAs Lebenssimulation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684910
 
AW:

Wow, das Spiel ist noch nicht erschienen, aber Hauptsache mal Cheats rausgehauen... :rolleyes:

@klumsi: http://de.wikipedia.org/wiki/Mumpitz ;)
 
AW:

shirib am 19.05.2009 21:50 schrieb:
Wow, das Spiel ist noch nicht erschienen, aber Hauptsache mal Cheats rausgehauen... :rolleyes:

@klumsi: http://de.wikipedia.org/wiki/Mumpitz ;)

guck dir den Gobliiins 4 test im heft an, da wird für "keine Hilfestellung" abgewertet

Hilfestellungen in Denkspielen sind Cheats :B
 
AW:

shirib am 19.05.2009 21:50 schrieb:
Wow, das Spiel ist noch nicht erschienen, aber Hauptsache mal Cheats rausgehauen... :rolleyes:

Hm.. wo genau liegt das Problem dabei? :)
Abgesehen davon, dass andere Spiele auch keine News für Cheats bekommen. :P
Ist doch okay, oder nicht?
--

Zwar bin ich kein Sims-Spieler, finde jokePlease aber dennoch interessant. ;)
Wird dann wirklich einfach ein Witz in den Raum geschmissen? :-D

--

@Huskyboy: In anderen Spielen gibt es aber doch gerne Hinweise in irgendeiner Art... seien es nur Hotspots.
 
AW:

KabraxisObliv am 19.05.2009 21:54 schrieb:
shirib am 19.05.2009 21:50 schrieb:
Wow, das Spiel ist noch nicht erschienen, aber Hauptsache mal Cheats rausgehauen... :rolleyes:

Hm.. wo genau liegt das Problem dabei? :)
Hmm, liegt wohl an meiner natürlichen Abneigung gegenüber Cheats. =)
 
AW:

ja Adventures können das, aber die rätsel in gob4 sind mehrheitlich nicht darauf auslegt hotspots zu unterstützen.. zudem sind die ersten 5 relativ einfach, da braucht man garkeine hilfe.. wenns ab nr.10 hätte hilfen gegeben wär das beim test nicht mal aufgefallen

ich finde cheats relativ unnötig, aber ich geb zu in sims 1 waren die sehr spielspassförderlich, denn nach 2 stunden hätte ich sonst vor langeweile mir nen kissen unter die tastatur gelegt :B den Sim ertrinken lassen ist auch lustig, ernst spielen macht das spiel garkeinen spass aber wenn man mist baut schont :-D
 
AW:

naja ich vermute diese Cheats sind einfahc nur vermutungen da, auch Sims 2 die Cheats von Sims 1 übernommen hat wesewegen mann vermutet das dies wieder der fall sein wird
 
AW:

Xcevion am 19.05.2009 22:01 schrieb:
naja ich vermute diese Cheats sind einfahc nur vermutungen da, auch Sims 2 die Cheats von Sims 1 übernommen hat wesewegen mann vermutet das dies wieder der fall sein wird

warum sollten die Cheats nicht stimmen? immerhin hat PCGames und auch das halbe internet ne testversion zum nachtesten
 
AW:

Sagt mal PCG gehts noch?
Das Game ist nur über diverse Seiten zu bekommen und ihr macht keinen Hehl daraus und postet fleissig Screenshots, Cheats etc. ... großes Tennis :rolleyes:
 
AW: Kurztipp - Die Sims 3: Die Sims 3: Cheats für EAs Lebenssimulation

Viel interessanter als Cheats, empfände ich einen detaillierten Bericht über den Download-Shop, Dynamic Advertising, sowie den EA Downloader.
 
AW:

DerFox am 19.05.2009 22:16 schrieb:
Sagt mal PCG gehts noch?
Das Game ist nur über diverse Seiten zu bekommen und ihr macht keinen Hehl daraus und postet fleissig Screenshots, Cheats etc. ... großes Tennis :rolleyes:
Diese Idee mag dir abwägig erscheinen, aber die Redaktion besitzt ein offizielles Testmuster. Aus eben diesem Testmuster stammen auch die Screenshots. Bitte denke das nächste mal erst nach, bevor du so einen Unsinn schreibst. ;)
 
AW:

DerFox am 19.05.2009 22:16 schrieb:
Sagt mal PCG gehts noch?
Das Game ist nur über diverse Seiten zu bekommen und ihr macht keinen Hehl daraus und postet fleissig Screenshots, Cheats etc. ... großes Tennis :rolleyes:

PCG liegt eine Testversion vor. Das wurde auch schon berichtet.
Ich weiß wirklich nicht, was "Cheats veröffentlichen" mit "illegale Kopie aus dem Internet runterladen" zu tun hat.
 
AW:

Holstentor am 19.05.2009 22:23 schrieb:
DerFox am 19.05.2009 22:16 schrieb:
Sagt mal PCG gehts noch?
Das Game ist nur über diverse Seiten zu bekommen und ihr macht keinen Hehl daraus und postet fleissig Screenshots, Cheats etc. ... großes Tennis :rolleyes:

PCG liegt eine Testversion vor. Das wurde auch schon berichtet.
Ich weiß wirklich nicht, was "Cheats veröffentlichen" mit "illegale Kopie aus dem Internet runterladen" zu tun hat.
Naja zumindest sind die illegalen User die Einzigen welche die Cheats jetzt schon nutzen können, alle anderen müssen noch 14 Tage warten. Da fragt man sich doch für wen die Cheats hier jetzt schon veröffentlicht werden, in 2 Wochen denkt doch schon kein Mensch mehr an diese Information :B
 
AW:

lenymo am 19.05.2009 22:38 schrieb:
in 2 Wochen denkt doch schon kein Mensch mehr an diese Information :B

Mag ja sein, aber Google erinnert sich garantiert - darum schadet es nicht, wenn solche Infos schon jetzt verfügbar sind.
 
AW:

Joa sorry mit dem Testmuster konnte ich nicht wissen ... :) *wegrenn*
 
AW:

KabraxisObliv am 19.05.2009 21:54 schrieb:
shirib am 19.05.2009 21:50 schrieb:
Wow, das Spiel ist noch nicht erschienen, aber Hauptsache mal Cheats rausgehauen... :rolleyes:

Hm.. wo genau liegt das Problem dabei? :)
Abgesehen davon, dass andere Spiele auch keine News für Cheats bekommen. :P
Ist doch okay, oder nicht?
--

Zwar bin ich kein Sims-Spieler, finde jokePlease aber dennoch interessant. ;)
Wird dann wirklich einfach ein Witz in den Raum geschmissen? :-D

--

@Huskyboy: In anderen Spielen gibt es aber doch gerne Hinweise in irgendeiner Art... seien es nur Hotspots.

@jokeplease:
eine künstliche intelligenz wählt mit hilfe komplizierter algorithmen zwischen verschiedenen detailliert ausgearbeiteten versatz stücken aus, um so den zur jeweiligen situation passenden "deine mudda" witz dem witzesuchenden zu bieten.
 
AW:

herrliche Werbekampagne von EA

erst die "undichte Stelle" im Preßwerk, dann die News über die geleakte Version auf jeder Seite im Netz, nun die passenden Cheats dazu ... das Spiel ist noch gar nicht draußen aber bereits in aller Munde. Kostenlose Werbung überall. Was will man mehr ?

Hinterher, wenn sich das alles doch nicht so ganz rechnet, kann man dann ja immer noch über entgangene Einnahmen jammern

herrlich
 
Zurück