• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3 (dt.): Zwei weitere Download-Inhalte für das Rollenspiel geplant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Fallout 3: Fallout 3 (dt.): Zwei weitere Download-Inhalte für das Rollenspiel geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684894
 
AUch wenn ich die Retail Veroeffentlichungs Strategie von Bethesda nicht so ganz nachvollziehen kann, so muss ich doch sagen: Respekt. Hab zwar noch keinen DLC gespielt (Hab das Hauptspiel erst seit ein paar WOchen und komm kaum dazu) aber von dem was man so liest sind sie qualitativ ja ganz gut und die Frequenz in der Sie erscheinen ist - z.B. im Vergleich zu Mass Effect - ja mal echt beeindruckend. Wie gesagt, nur eine DVD mit ALLEN AddOns im Oktober waere schoen fuer die, die das Spiel bereits haben.
 
AW:

Dr-Colossus am 19.05.2009 17:06 schrieb:
jaaa noch mehr Content.. ...ich kauf bald gar nix mehr
Es wird auch immer gemeckert.

Da kommt ein sehr gutes Spiel raus, das sicher über 50 Stunden Unterhaltung bietet. Danach machen sich die Entwickler die Mühe und arbeiten an Extra Inhalten. Es wird wieder geschimpft und die Forderung erhoben, die Inhalte sollen lieber als "großes" Addon kommen.

Nun ist das der Fall, und es ist wieder nicht richtig. Ich versteh es nicht mehr. :confused:
 
AW:

Tolle Idee das mit dem Raumschiff.
Den Außerirdischen fand ich samt gefährlicher Überreste daneben schon im Hauptspiel mit am witzigsten
 
AW:

Prinzipiell halte ich wenig bis gar nichts von Bezahl-DLC, aber wenigstens scheint es diesmal nicht so ein Unfug zu sein wie bei Oblivion, wo man Geld für Dinge bezahlen sollte, die jeder Modder besser und gratis angeboten hat (abgesehen von KotN).
Ich freu mich schon auf die GotY Edition, dann kaufe ich mir das Spiel ganz auf Englisch ohne Probleme á la Englisches-Hauptspiel-aber-Steam-lädt-immer-nur-deutsche-DLCs-runter.
Hoffentlich ist der Euro/Pfund Kurs dann noch so angenehm.
 
AW:

Schön, dass es die Add-ons auch bald als Retail-Version im Laden zu kaufen gibt.
Nur was soll man denn machen, wenn man das Original-Spiel hat und alle 5 Add-ons spielen will? Soll ich mir da die GOTY-Edition kaufen? Oder noch so lange warten bis evtl. noch andere Add-ons angekündigt werden, damit auch das letzte auf DVD gepresst wird?
Wenn ich mir Pack #1 und # 2 kaufe, dann erscheint womöglich irgendwann eine Sammlung von allen 5 Add-ons. Ich versteh nicht was die sich dabei denken.
 
AW:

Prime85 am 19.05.2009 20:58 schrieb:
[...] Ich versteh nicht was die sich dabei denken.

Geld, wahrscheinlich. :B
Wahrscheinlich wird es dann wohl irgendwann noch ein drittes Packet geben.
Vielleicht sogar kurz nach GotY-Release... bis dahin könnte doch schon ein sechstes DLC angekündigt sein.
 
AW:

Auf die GOTY-Edition habe ich gewartet. Aber können die die vll mal ein bizze billiger ansetzen? Für das Geld kauf ich das nicht.
 
AW:

ReBoot am 19.05.2009 23:17 schrieb:
Auf die GOTY-Edition habe ich gewartet. Aber können die die vll mal ein bizze billiger ansetzen? Für das Geld kauf ich das nicht.
Wer weiß vielleicht starten die ja dann gegen oder nach Weihnachten noch mal eine Niedrig-Preisoffensive, dann wartest du halt noch mal 3 Monate länger.
 
AW: News - Fallout 3: Fallout 3 (dt.): Zwei weitere Download-Inhalte für das Rollenspiel geplant

System am 19.05.2009 17:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich hoffe mal, dass keines der beiden neuen Addons so ein scheiss wie Operation:Anchorage werden wird.
Debile Shooter-Action, pillepalle einfach* und man bekommt die Erfahrungspunkte dennoch von allen Seiten nachgeworfen für nix.

Hab's mit einem Stufe 8 Char auf Schwierigkeitsgrad "Schwer" gespielt. Jeder der 5000 Zwei-Sekunden-Gegner gab mindestens 25XP, später gab's dann über 80 für die nicht schwereren Tarnchinesen. Nach dem Addon war ich Stufe 11...
Hab dann einen Spielstand geladen, der vor dem Betreten des Simulators lag, hab mich umgedreht und bin so schnell ich konnte wieder rausgelaufen aus der Basis der Ausgestossenen.
Pfui, war das schlecht.
 
AW: News - Fallout 3: Fallout 3 (dt.): Zwei weitere Download-Inhalte für das Rollenspiel geplant

Ich find's schade, dass die aliens einbauen müssen. VIele spiele wären super, wenn die scriptwriter nicht sosntwas geraucht hätten und allerlei außerirdisches oder mutiertes tentakelgetier einbauen würden. Siehe Far Cry, Crysis, C&C3...
 
AW: News - Fallout 3: Fallout 3 (dt.): Zwei weitere Download-Inhalte für das Rollenspiel geplant

MiffiMoppelchen am 20.05.2009 13:13 schrieb:
Debile Shooter-Action, pillepalle einfach* und man bekommt die Erfahrungspunkte dennoch von allen Seiten nachgeworfen für nix.
Tatsächlich habe ich sowas befürchtet... Preis/Leistung ist -nett formuliert- etwas durchzogen?
 
AW: News - Fallout 3: Fallout 3 (dt.): Zwei weitere Download-Inhalte für das Rollenspiel geplant

pirx am 20.05.2009 21:27 schrieb:
MiffiMoppelchen am 20.05.2009 13:13 schrieb:
Debile Shooter-Action, pillepalle einfach* und man bekommt die Erfahrungspunkte dennoch von allen Seiten nachgeworfen für nix.
Tatsächlich habe ich sowas befürchtet... Preis/Leistung ist -nett formuliert- etwas durchzogen?
Schrott im Quadrat. Nicht kaufen.
 
AW: News - Fallout 3: Fallout 3 (dt.): Zwei weitere Download-Inhalte für das Rollenspiel geplant

@MiffiMoppelchen
Dann spiel doch mal mit einem Mod, der die Erfahrung begrenzt und alles wird gut *grins*
Ich kann Dir jedenfalls RAFO empfehlen, die Mod balanciert das Game komplett neu aus (u.a.), ist aber auch für alle anderen zu empfehlen, gibt ein völlig neues Spielgefühl.
 
AW: News - Fallout 3: Fallout 3 (dt.): Zwei weitere Download-Inhalte für das Rollenspiel geplant

Puet am 22.05.2009 19:28 schrieb:
@MiffiMoppelchen
Dann spiel doch mal mit einem Mod, der die Erfahrung begrenzt und alles wird gut *grins*
Ich kann Dir jedenfalls RAFO empfehlen, die Mod balanciert das Game komplett neu aus (u.a.), ist aber auch für alle anderen zu empfehlen, gibt ein völlig neues Spielgefühl.
Operation:Anchorage bleibt auch Rafo-balanciert immer noch ein blödes, langweiliges Massengeholze mit einem schlichten Such-den-Ausgang-Charme.
Wär's Bestandteil der Release-Version von FO3, ok*, aber für diesen Mist 800 MS-Punkte ausgeben? Da muss ich eine Kauf- und Spielwarnung aussprechen. ;)

*
Bzw nicht ok, wäre auch dann eine miese Zeitvergeudung.
 
Zurück