• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Die offiziellen Systemanforderungen des Shooters

also,ich frag mich was mit manchen Entwicklern los ist?,das Spiel soll bald rauskommen?das sieht mir nach einem Verbuggten Produkt aus

stalker 1 war atmosphärisch top... von der idee her geil...ABER zu lange entwicklungszeit und nicht Fertig...grad gegen ende ...von wegen Freie Welt und Fahrzeuge ..pff ...ich geb da kein Geld mehr aus

AW:

So leid es mir für die Mädels und Jungs von Entwickler GSC Gameworld tut.
Nach dem Kauf von S.T.A.L.K.E.R.:Clear Sky war für mich die Sache klar, das ich vorerst kein weiteres Spiel aus dem S.T.A.L.K.E.R. Universum kaufen werde. :hop:

Ganz mies, was einem da geboten wurde.

Ave
MoN

AW:

gekauft! wenn es seien soll sogar neue hardware dazu.

AW:

dzeri am 19.05.2009 23:16 schrieb:

ich spiel momentan nochmal stalker shadow of chernobyl mit dem mod "complete 2009" und da reichen die hier angegebenen systemvoraussetzungen aber bei weitem nicht aus
:-P

AW:

wylder am 20.05.2009 08:27 schrieb:
dzeri am 19.05.2009 23:16 schrieb:

ich spiel momentan nochmal stalker shadow of chernobyl mit dem mod "complete 2009" und da reichen die hier angegebenen systemvoraussetzungen aber bei weitem nicht aus
:-P
Naja, die Grafik von Call wird wohl nicht in die Bereiche der Complete 09 Mod kommen ^^
Beängstigend finde ich aber auch, dass es schon 2009 erscheinen soll. Rollt erneut eine Bug-Welle auf die Spieler zu?

Zurück