• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FUEL: FUEL: Trailer zeigt die Multiplayer-Modi des Rennspiels - PC-Release später

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - FUEL: FUEL: Trailer zeigt die Multiplayer-Modi des Rennspiels - PC-Release später

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684845
 
Habs schon mal für die PS3 vorbestellt. Jetzt heißt es nur noch warten :-D
 
wolte es erst für XBox kaufen aber werds lieber fürn PC kaufen ;) bessere ladezeiten und so ... auf meine 20GB XBox platte passt nähmlich nix mehr xD ... Wireless adapter hinten an USB ran und am PC mit XBox controller zocken ;) is ja fast das selbe nur Bildschirm is kleiner :( (mist warum sind XBox platten nur so teuer xD)
 
AW:

ShiwanKhan am 19.05.2009 12:45 schrieb:
wolte es erst für XBox kaufen aber werds lieber fürn PC kaufen ;) bessere ladezeiten und so ... auf meine 20GB XBox platte passt nähmlich nix mehr xD ... Wireless adapter hinten an USB ran und am PC mit XBox controller zocken ;) is ja fast das selbe nur Bildschirm is kleiner :( (mist warum sind XBox platten nur so teuer xD)

Och, mit ein bischen handwerklichem Geschick und dem besten Freund des Menschen (Google) bekommst du locker eine 120er für knapp 60€
 
AW:

Odin333 am 19.05.2009 12:54 schrieb:
ShiwanKhan am 19.05.2009 12:45 schrieb:
wolte es erst für XBox kaufen aber werds lieber fürn PC kaufen ;) bessere ladezeiten und so ... auf meine 20GB XBox platte passt nähmlich nix mehr xD ... Wireless adapter hinten an USB ran und am PC mit XBox controller zocken ;) is ja fast das selbe nur Bildschirm is kleiner :( (mist warum sind XBox platten nur so teuer xD)

Och, mit ein bischen handwerklichem Geschick und dem besten Freund des Menschen (Google) bekommst du locker eine 120er für knapp 60€

mit dem Wirelass teil für PC komm ich aber immernoch billiger weg ;) und bei mir wächst geld nich auf bäumen ...
 
AW:

Urks, 25. Juni. Wer zum Himmel will im Hochsommer so ein Spiel haben.
Dann besser noch feilen und im September rausbringen!
 
AW:

Na toll. Wieder ein Spiel verschoben, auf das ich mich gefreut hatte. Diese Verschieberitis von PC-Spielen wird langsam zur Seuche.
 
AW:

Holstentor am 19.05.2009 13:41 schrieb:
Na toll. Wieder ein Spiel verschoben, auf das ich mich gefreut hatte. Diese Verschieberitis von PC-Spielen wird langsam zur Seuche.

ja genau echt schlimm am besten alle zu früh releasen damit se 1. dotal scheiß performance haben und 2. überall an jeder ecke bugs
stört uns ja nicht wir kaufen es trotzdem ...
:B :B :B :B
 
AW:

ShiwanKhan am 19.05.2009 12:45 schrieb:
wolte es erst für XBox kaufen aber werds lieber fürn PC kaufen ;) bessere ladezeiten und so ... auf meine 20GB XBox platte passt nähmlich nix mehr xD ... Wireless adapter hinten an USB ran und am PC mit XBox controller zocken ;) is ja fast das selbe nur Bildschirm is kleiner :( (mist warum sind XBox platten nur so teuer xD)
Du weißt aber, das man Spiele auf der 360 auch ohne Installation starten kann ja? Außerdem kannst du ja ein altes Spiel löschen, wenn du es unbedingt installieren willst.

Meine Xbox Version ist auch schon bestellt. Rennspiele vom Sofa aus mit einem großen TV machen einfach Laune! :)
 
AW:

hightake am 19.05.2009 13:27 schrieb:
Urks, 25. Juni. Wer zum Himmel will im Hochsommer so ein Spiel haben.
Dann besser noch feilen und im September rausbringen!

Seh ich anders.
Ich bin froh drüber, dass mal ein vielversprechendes Spiel das Sommerloch stopft. Ab Herbst hab ich dann alle Hände voll zu tun mit Batman AA, Mafia 2 usw. Da kommt ja dieses Jahr noch einiges auf uns zu. Halt alles auf einmal.

Da is so ne Überbrückung ganz angenehm. =)
 
Zurück