• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684816
 
News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Kasperle-Theater...
 
News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Ach mann - jetzt geht der Spaß wieder von vorne los... Die sollen verdammt noch mal endlich mal klare Aussagen treffen! So schwer kann das soch nicht sein.
 
News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Hahahaha
Das genannte Release-Datum ist somit also bestätigt :)
 
News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Überforderte Entwickler, geiziger Publisher...

mit dem Zusammenschluss häts sowieso ein Game für die Tonne gegeben.

Mein Rat wäre ja: Verkauft das DukeGedöns und lasst fähigere Leute das entwicklen.
Bei den Hampeln (Publisher und Entwickler) die da am Werk sind gibt das nämlich nix.
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Bei der ganzen Sache kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ein Verwirrspiel bei dem sicher kaum noch jemand durchblickt.
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Das kann nur schlecht werden, fast 12 Jahre Entwicklungszeit, dazu dieses Hickhack !
Und das alles für ein Spiel, das aus einem Genre entspringt, das mehr als ausgelutscht ist. Einfach nur unglaublich. Am meisten tut mir aber das eigentliche Entwicklerteam leid, da geht denke ich mal viel Herzblut verloren.
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Die sollen sich endlich mal entscheiden und das ganze Franchise ruhen lassen, wirklich.

Der Duke rotiert im Grab.
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

naja wenn das alles so stimmt wie sie sagen kann ich 3D Realms nur verstehn was den verlauf an sich angeht!
aber das es nun ein hikhack wird ist es durchaus klar und war vorherzusehn allein durch take 2! mein am meisten ist es für 3D Realms ein verlustgeschäfft mein es waren ihre 20 millionen die sie investiert hatten!


aber solang alle rechte bei 3D realms kann ich bestimmt vor meiner rente nochmal ein neues Duke Nukdem spielen :top: :-D
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

mimimi sind ja immer die anderen schuld
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

weniger streiten und mehr arbeiten. Dann kommt das Spiel doch noch vor der Jahrhundertwende...
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Jetzt ist auch klar warum die alle auf dem abschiedsfoto so fröhlich dreinschauten :-D

Nun kann es ja weiter gehn: When it´s done :finger:
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Ich persönlich wäre mir nicht so sicher, dass 3DRealms und Take 2 wirklich im Clinch liegen, und ob nicht vielmehr der Running Gag weiter gesponnen wird!
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Und wem soll man nun glauben? Einem George Broussard, der seit Jahren erzählt wie toll die Entwicklung voran kommt... seit JAHREN?

Einem Publisher, der, durch die Finanzkrise geschwächt, nach jeder Franchise greifen will, die Umsatz verspricht, dafür aber nichts bezahlen möchte?

Kein tolles Licht, in welchem sich 3DR und T2 da präsentieren. Und die kommenden Tage/ Wochen versprechen noch mehr Details aus dem "Rosenkrieg".... Das Spiel selbst rückt damit immer weiter nach hinten durch... Schade.
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Boah, langsam nervts echt... Mal ehrlich, wer glaubt denn wirklich, das der Duke heute noch was reißen kann und sich die Entwicklungskosten wieder reinholen lassen? Sorry, ich war damals begeisterter LA-Rumble Deathmatch Zocker... aber die Tage des Dukes sind nunmal vorbei, wie ich finde - man hat sich hier einfach zu viel Zeit gelassen und sich zu lange feiern lassen...

Ich brauche kein DNF mehr - schon lange nicht mehr.
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Seit mehr als 10 Jahren wird der Witz "DNF" erzählt aber bis heute warte ich noch auf die Poente. Hoffentlich werden wir alle von diesem Spiel verschohnt. :-D
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

3D Realms bleibt bestehen und schließt nicht!
Dazu fällt mir nur noch eins ein: ROFL!
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

ja stiller meister.. gerade beim hintergrund von when its done... der media rummel der jetzt entsteht^^ irgendwie witzig :P

ma schauen denke aber doch dass bei solchen screenshots noch was erscheinen wird :P
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Is ja gut - drei Meldungen über RSS für die gleiche News reichen jetzt aber:

# Duke Nukem Forever: Offiziell - 3D Realms bleibt bestehen und schließt nicht! - vor 7 Stunden
# Duke Nukem Forever: Offiziell - 3D Realms schließt nicht! - vor 7 Stunden
# Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht! - vor 7 Stunden
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

ich muss erlich sagen, diese Nachrichten kann ich langsam nicht mehr höhren..!
 
Zurück