• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2 Interview: "Die Missionen sind nicht mit dem Vorgänger vergleichbar."

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2 Interview: "Die Missionen sind nicht mit dem Vorgänger vergleichbar."

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684781
 
solangs nicht so langweilig wie da 1ser wird und mehr abwechslung im gameplay bietet kann das game ganz passabel werden.

bezweifle aber dass sich die missionen weit voneinander unterscheiden und von daher erwarte ich einfach Assasins Creed 1 in neuerer verfassung und neuer umgebung. aber genau so eintönig und langweilig.
 
" [...] Zum Beispiel der neue Climb-Leap. Wenn der Spieler ein Gebäude erklimmt kann er damit mehrere Meter mit einem Sprung gutmachen. [...]"

Nach dem "erklimmen" kommt ein Komma. Außerdem fehlt bei den 16 verschiedenen Missionstypen die 2 nach dem "Assassin's Creed". Und einmal ist das "Puel" nicht richtig fett gedruckt worden.
 
AW:

die wichtigste frage habt ihr vergessen :(
wo ist jade? :S
 
AW:

Ich frage mich ob die Wachen auch wieder solche Akrobaten wie im 1 sind!!! :p
 
AW:

Brotkruemel am 18.05.2009 15:39 schrieb:
Die Missionen sind nicht mit dem Vorgänger vergleichbar.

Natürlich nicht, sonst würd's ja auch keiner mehr kaufen...Marketing-Blabla :S

Doch glaube Ihnen!!! Die Missionen werden gaaaanz anders!!!

Anstatt Türme zu erklimmen muss man Hochsitze erklettern
Anstatt Fahnen muss man Fackeln einsammeln
Anstatt Bürger zu retten, rettet man Meerschweinchen
Anstatt jemanden zu belauschen, muss man Nachrichten übermitteln (per Brieftaube)
Anstatt jemanden zu beklauen, muss man ihm Dinge zustecken (1€ oder so)
Anstatt jemanden zu töten, bügelt man nun dem Ziel Bildchen der Simpsons aufs T-Shirt

so ungefähr wirds wohl ablaufen...ein paar Prozent an Wahrscheinlichkeit lasse ich allerdings offen, dass das Gameplay eventuell, möglicherweise, unter Umständen, mutmaßlich, zufällig, wenn möglich, überraschenderweise, selbstverständlich, ohne Zweifel, mit Sicherheit, natürlich total, vollkommen, lückenlos, hundertprozentig, in jeder Hinsicht, voll und ganz umfassend geändert wird.
 
AW:

Stephan1982 am 18.05.2009 16:12 schrieb:
Brotkruemel am 18.05.2009 15:39 schrieb:
Die Missionen sind nicht mit dem Vorgänger vergleichbar.

Natürlich nicht, sonst würd's ja auch keiner mehr kaufen...Marketing-Blabla :S

Doch glaube Ihnen!!! Die Missionen werden gaaaanz anders!!!

Anstatt Türme zu erklimmen muss man Hochsitze erklettern
Anstatt Fahnen muss man Fackeln einsammeln
Anstatt Bürger zu retten, rettet man Meerschweinchen
Anstatt jemanden zu belauschen, muss man Nachrichten übermitteln (per Brieftaube)
Anstatt jemanden zu beklauen, muss man ihm Dinge zustecken (1€ oder so)
Anstatt jemanden zu töten, bügelt man nun dem Ziel Bildchen der Simpsons aufs T-Shirt

so ungefähr wirds wohl ablaufen...ein paar Prozent an Wahrscheinlichkeit lasse ich allerdings offen, dass das Gameplay eventuell, möglicherweise, unter Umständen, mutmaßlich, zufällig, wenn möglich, überraschenderweise, selbstverständlich, ohne Zweifel, mit Sicherheit, natürlich total, vollkommen, lückenlos, hundertprozentig, in jeder Hinsicht, voll und ganz umfassend geändert wird.


Klingt vielversprechend, was du da erzählst
:top: Wenn sie das wirklich so machen, ist das einer meiner Must-Buy Titel 2009 :X
 
AW:

Hi Leute !
Hatte mir den 1. Teil via Amazon gekauft gehabt
und ihn nach geraumer Zeit ( 3-4 Tage ) wegen
umständlicher Steuerung zurückgeschickt....
( hatte mir fast die Finger gebrochen )-: )
....naja vieleicht wirds mit dem Teil besser...?!
( so wie die Steuerung bei SPC oder Oblivion wäre nicht schlecht ) ....schaumer mal ...die Hoffnung stirbt........
 
AW:

GR0BI75 am 18.05.2009 17:21 schrieb:
Endet mit einem "phantastischen" Cliffhanger?! Das war allgemein der Tiefpunkt des ansonsten sehr gelungenen Spiels...

seh ich auch so - ich fand das ende an den haaren herbeigezogen. Als wenn nichts besseres zur Hand war. Naja.
 
AW:

also das ende war einfach klasse, ich weiß nich was ihr habt
 
AW:

Rabowke am 18.05.2009 17:51 schrieb:
Jade Raymond, Producer von AC
So süß ich Jade finde, so bin ich aber irgendwie erleichtert, dass die nicht mehr dabei ist, weil man nieee wusste, was die jetzt genau am Spiel macht :B .
 
AW:

Mourning-Blade am 18.05.2009 19:29 schrieb:
Brotkruemel am 18.05.2009 15:39 schrieb:
Die Missionen sind nicht mit dem Vorgänger vergleichbar.

Natürlich nicht, sonst würd's ja auch keiner mehr kaufen...Marketing-Blabla :S

Stell dir mal vor, es gab und gibt sehr viele Leute,die das Spiel toll fanden...

Es gab aber auch seher viele die das Spiel zum kotzen langweilig fanden.
Ich war wirklich beim überlegen ob ich mir die Kloschüssel gleich neben dem PC installieren soll, zum einen wurde mir nach der 100sten gleichen Mission regelrecht schlecht wenn die 101 kam, 2. wärs praktisch gewesen, wenn man das Spiel beenden wollte, anstelle von Zeitung lesen hätte man die gefühlten 1.000.000 Klicks zum Beenden vornehmen können....

Das System von AC war im Prinzip klasse, Grafik - top, Story - top, Animationen - mehr als top, aber die ewig gleichen MIssionen waren wirklich zuviel, und haben mir persönlich das Spiel absolut verdorben,
 
AW:

Mourning-Blade am 18.05.2009 19:29 schrieb:
Brotkruemel am 18.05.2009 15:39 schrieb:
Die Missionen sind nicht mit dem Vorgänger vergleichbar.

Natürlich nicht, sonst würd's ja auch keiner mehr kaufen...Marketing-Blabla :S

Stell dir mal vor, es gab und gibt sehr viele Leute,die das Spiel toll fanden...

Es gibt auch leute die es gar nicht gekauft haben und es trotzdem langweilig finden :B

Wenn es mir mal für 10Eu über den weg läuft, werde ich es mir auch mal anschauen :-D
 
AW:

Odin333 am 18.05.2009 21:30 schrieb:
Es gab aber auch seher viele die das Spiel zum kotzen langweilig fanden.
Ich war wirklich beim überlegen ob ich mir die Kloschüssel gleich neben dem PC installieren soll, zum einen wurde mir nach der 100sten gleichen Mission regelrecht schlecht wenn die 101 kam,

Und was hat dich letztenendes davon abgehalten? :finger:


Naja, mich interessiert Teil 2 schon. Vor allem wegen dem Setting und der Zeit.
Die Infos klingen gut. Mal sehen dabei rauskommt. Ich bin gespannt.
 
Zurück