• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - TF2: Team Fortress 2: Sniper-Update: Neuerungen auch für den Spion - Erstes HD-Video!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - TF2: Team Fortress 2: Sniper-Update: Neuerungen auch für den Spion - Erstes HD-Video!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684690
 
LoL wie geil ist das video denn :-D:-D
TF2 ist einfach echt cool, heute gleich mal wieder zocken.
 
Kein Mensch glaubt mir, wie sehr ich mich jedes Mal auf ein Update freue ;) Klingt echt sehr sehr vielversprechend das Ganze
 
AW:

Cooles Video :-D

Aber ich wünschte mir, Valve würde an Day of Defeat Source auch mal was machen. Es gibt noch einige Bugs seit dem letzen Update.
 
AW:

Valve hats einfach nur drauf... wie geil ist bitte das denn xD! Allein von dem Video krieg ich Lust mich mal mit TF² zu beschäftigen (habs nicht gespielt). Ich denke, das werde ich auch mal tun.

Ich bin ja der Meinung, dass aus den geilen Charakteren und dem Stil man wirklich was großes machen könnte... ka, ne Art (TV) Serie... und das ganze mit eben dieser Grafik, mit der Source Engine gerendert (was ja deutlich weniger Kosten bereitet) mal ehrlich, das Potential ist mehr als vorhanden.

greetz
 
AW:

Ein sehr cooles video das muss ich schon sagen, sehr gut gemacht :-D xD

:-D

Und auch noch schön brutal..
 
AW:

ScHm0cK am 17.05.2009 13:16 schrieb:
Valve hats einfach nur drauf... wie geil ist bitte das denn xD! Allein von dem Video krieg ich Lust mich mal mit TF² zu beschäftigen (habs nicht gespielt). Ich denke, das werde ich auch mal tun.
Hier die anderen bisherigen Charakter-Videos: http://teamfortress.com/movies.htm
 
AW:

Lion2k7 am 17.05.2009 12:49 schrieb:
Cooles Video :-D

Aber ich wünschte mir, Valve würde an Day of Defeat Source auch mal was machen. Es gibt noch einige Bugs seit dem letzen Update.

Dann sollen se aber auch bei CSS noch mal vorbeischauen ;) Da gibts auch noch mehr als genug zu fixen.
 
AW:

Dieses Video ist wohl bis jetzt das längste und geilste *__*

Boar das muss ich haben xD :-D
 
AW:

mueslimilklord am 17.05.2009 12:47 schrieb:
"1...1...1...and errr....1"
So geil xD

*TF2 start*
Was? Es war offensichtlich... - er sollte sich jeden Moment rot einfärben :P

Bin ja mal echt gespannt auf das Update - besonders wie sich dieses australische Schild auswirkt...
 
Zurück