• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift: Die Fahrzeugliste in Bildern: Heute mit dem Aston Martin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684681
 
Das neue Need for speed, sieht mächtig nach GTR, GT legend, und DTM aus.

EA sind wohl die ideen ausgegangen, tja schade.
 
AW:

Zocker134 am 16.05.2009 17:15 schrieb:
Das neue Need for speed, sieht mächtig nach GTR, GT legend, und DTM aus.

EA sind wohl die ideen ausgegangen, tja schade.

Ich denke nicht das du GTR, GT Legends und DTM auf einen haufen schmeißen kannst.
Erstens ist GTR und GT Legends so zeimlich, nein nicht so ziemlich, Sie sind die besten "Simulationspiele" auf dem Pc
Zweitens Denke ich nicht das EA je an SimBin rankommt. Da das zwei Welten sind die aufeinandertreffen.
 
AW:

redrose020 am 16.05.2009 18:20 schrieb:
Ich denke nicht das du GTR, GT Legends und DTM auf einen haufen schmeißen kannst.
Erstens ist GTR und GT Legends so zeimlich, nein nicht so ziemlich, Sie sind die besten "Simulationspiele" auf dem Pc
Zweitens Denke ich nicht das EA je an SimBin rankommt. Da das zwei Welten sind die aufeinandertreffen.

du weißt schon das der entwickler hinter shift, Slightly Mad, fast alles ehemalige SimBim mitarbeiter sind?
und das spiel wurde damals noch für 10TACLE Programiert bis die pleite gegangen sind danach hing das studio genauso wie damals Blimey! Games!
Blimey Games ging aber unter und Slightly Mad kündigte an das alle Projekte gerettet sind und kurze zeit später kündigte EA NfS Shift an obwohl sie davor noch gesagt wurde das die serie ne pause bekommt
 
AW:

Zocker134 am 16.05.2009 17:15 schrieb:
Das neue Need for speed, sieht mächtig nach GTR, GT legend, und DTM aus.

EA sind wohl die ideen ausgegangen, tja schade.

ach ja?
dann schau dir die anderen beiden teile an! wenn das dir nicht gefällt xD
 
AW:

getunte aston martins mit spoilers, farbe usw sind absolutes no-go.
 
AW:

fliger5 am 16.05.2009 21:24 schrieb:
getunte aston martins mit spoilers, farbe usw sind absolutes no-go.

Was meinst du mit getuned? Das sind die offiziellen Rennschüsseln aus den jeweiligen Rennserien und daraus geht es auch im Spiel. Gibt es schon eine (in-)offizielle Fahrzeugliste und nicht nur ein paar Bilder?
 
AW:

ich finde diesen teil von Need for Speed besser den Vorgänger der war absolut fürn arsch ist ja auch mal was anderes als immer nur zu tunen
 
AW:

also wenn man überlegt... nfs hot pursuit oder nfs underground 1, undercover , pro street oder shift... eigentlich komplett verschiedene spiele, wo nurimmer wieder der aufkleber need for speed drauf kommt, damit es besser verkauft wird...
 
AW:

Stroiner am 17.05.2009 11:26 schrieb:
also wenn man überlegt... nfs hot pursuit oder nfs underground 1, undercover , pro street oder shift... eigentlich komplett verschiedene spiele, wo nurimmer wieder der aufkleber need for speed drauf kommt, damit es besser verkauft wird...

Es wird 3 Teile von NFS geben: 1. Simulation, 2. Arcade und 3. Online
 
AW:

fliger5 am 16.05.2009 21:24 schrieb:
getunte aston martins mit spoilers, farbe usw sind absolutes no-go.

Das Wort no-go ist ein no-go.

Back2Topic. An sich eine feine Sache, zumal es bei Grid mit nur Rennen fahren auch funktioniert hat. Freu mich drauf.
 
AW:

doceddy am 17.05.2009 11:58 schrieb:
Es wird 3 Teile von NFS geben: 1. Simulation, 2. Arcade und 3. Online

Jo, so ähnlich wie bei der Battlefield reihe.
Anscheinend will EA jetz mal wirklich mal rauskriegen was die Spieler wirklich wollen.
 
AW:

meinermeinung nach solte ea mit der nfs serie in seinem eigenen "genre" bleiben: ich verbinde nfs immer mit tunen, das war soweit ich mich an die alten teile erinnern kann, immer zumindest ein teil vom spiel. wenn ich richtige simulation will und mich alle 3 meter aufregen will, weil ich an der kleinsten ecke einen totalschaden bekommen habe spiele ich GRID...

meine meinung,
MfG,
PunkFan15
 
AW:

PunkFan15 am 17.05.2009 22:16 schrieb:
... wenn ich richtige simulation will und mich alle 3 meter aufregen will, weil ich an der kleinsten ecke einen totalschaden bekommen habe spiele ich GRID...

:-D als ob GRID ne simulation wäre...
 
AW:

Wenn das Game mit einem M5 aufwarten kann oder gar einen Lotus bereit stellt wie in den ersten Spielen der Reihe und es das gleiche Fahrgefühl hervorhebt wie damals könnte ich meine Abneigung gegen die Reihe ablegen :-D
 
AW:

sollte es ne demo geben und die mir gefällt, werd ich wohl dochmal wieder mein lenkrad hervor zaubern.

hät ja gern NfS: Porsche 2 :-D
 
AW:

Wenn das Spiele wiede keine KI im LAN/Online zur aubalancierung fürs volle Feld unterstütz/beinhaltet kommt es definitiv NICHT auf meine Liste.

A.
Keine Lust Online mit Pro und Noobs zu fahren die einen dann in der ersten Schikane ins Kies befördern weil sie sowas wie runterchalten nicht kennen, im Quali schlecht abschneiden und meinen von Platz 20 auf Platz 1 in der ersten Kurve fahren zu können, gnadenlos.

B.
Keine Lust wieder am WE frustriert mit Freunden im LAN Einzelrennen ( Eine Weltmeisterschaft/Meisterschaft ist ja eh nicht drin) zu 4/6 zu fahrne ohne zuschaltbare KI.

Da kann man auch bei Grid bleiben, ist das selbe in Grün.
 
AW:

neelix5000 am 18.05.2009 08:55 schrieb:
PunkFan15 am 17.05.2009 22:16 schrieb:
... wenn ich richtige simulation will und mich alle 3 meter aufregen will, weil ich an der kleinsten ecke einen totalschaden bekommen habe spiele ich GRID...

:-D als ob GRID ne simulation wäre...

jo aber echt. wer das behauptet hat ein richtiges auto noch nie im grenzbereich bewegt. das fahrverhalten in grid ist absolut unrealistisch :$ forza ist ne richtige simulation
 
AW:

Soulja110 am 18.07.2009 11:26 schrieb:
neelix5000 am 18.05.2009 08:55 schrieb:
PunkFan15 am 17.05.2009 22:16 schrieb:
... wenn ich richtige simulation will und mich alle 3 meter aufregen will, weil ich an der kleinsten ecke einen totalschaden bekommen habe spiele ich GRID...

:-D als ob GRID ne simulation wäre...

jo aber echt. wer das behauptet hat ein richtiges auto noch nie im grenzbereich bewegt. das fahrverhalten in grid ist absolut unrealistisch :$ forza ist ne richtige simulation

Forza eine Sim? :$ Ein Konsole Racer?
Du hast aber auch nie ein Auto im Grenzbereich bewegt.
Die einzige Simulation vom Fahrverhalten her, ist Live for Speed und Gtr alles andere sind
Arcaderacer :-D
 
AW:

Die einzige Simulation vom Fahrverhalten her, ist Live for Speed und Gtr alles andere sind
Arcaderacer :-D

Ahja? Live for Speed ist aber nicht wirklich eine Simulation: Bei Wagen gibt es Grip oder kein Grip und nicht so komische Zwischendinger wie dort, außerdem klingen die Fahrzeuge dort sehr schlecht und Synthetisch!!!

Und mir fallen viele Simulationen ein: NFS: Shift im Pro Modus (wer es nicht glaubt, Interview auf http://drivingitalia.net/articoli.php?sez=software&id=93 lesen), netKar Pro, GTR Evolution, GT Legends, GTR 2, GTR, rFactor (+ Mods wie CTDP 2006, VLN 2005...), iRacing, GRAND PRIX LEGENDS, RBR

Aber KEINE Simulationen: Live for Speed, Need for Speed < Shift, GRID, DIRT, FORZA, GT
 
Zurück