• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Half-Life 2: Cinematic Mod Version 10 für die Half-Life 2-Reihe: Gänsehaut-Trailer veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Half-Life 2: Cinematic Mod Version 10 für die Half-Life 2-Reihe: Gänsehaut-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684680
 
Einfach genialer Trailer!
Der Soundtrack (Star-Trek Trailer) ist auch sehr passend.

Genial :)
 
AW:

Krampfkeks am 16.05.2009 15:19 schrieb:
gänsehaut ? nein....
nervig? ja

Gänsehaut? Ja, Soundtrack und Trailerszenen passen einfach toll zueinander.
Nervig? Auf keinen Fall. Warum auch?
 
AW:

Was heist das am schluss?
Dedicated to Valve
Zu Valve übergelaufen oder was?
 
AW:

Also die Texturen für die Landschaft usw sehen schon sehr gut aus, aber die Gesichter bzw HAUPTSÄCHLICH Alyx (sie schreibt sich doch so oder?) sehen wirklich bescheiden aus! :S Aber trotzdem Respekt, weil muss ja echt ne menge Arbeit dahinter stecken...
 
AW:

sehr atmosphärischer trailer :)
ich kenn das Lied aus irgendeinem Kinofilm, falls es irgendwer wiedererkennt wäre es cool wenn ihr den Namen posten könntet :)
 
AW:

fakefactory und star trek mukke. ein passendes duo. nebenbei der film war geil.
 
AW:

Wirklich ein sehr cooler Trailer. Dass das nicht ein kommerzielles Produkt ist, mag man kaum glauben. Fein.
 
AW:

Song: freedom fighters - two steps from hell

geniale arbeit die mod, weiter so !!
 
AW:

Absolut großartig, wie ein Kino-Trailer zu nem Mega-Action-Blockbuster, was das Spiel ja auch quasi war und ist. ;)
 
Zurück